Natalie, Mainstrasse 39
bei La.....punktde habe ich die Anzeige von Natalie, Mainstr. 39 , klingeln bei König gesehen und da ich gerade in Mainz zu tun hatte, bin ich direkt hingefahren.

Das Haus ist eigentlich rein optisch eine Katastrophe. Die Wohnung, die ich schon von früheren Besuchen kannte, erschien mir deutlich verbessert. Wenn auch nicht sonderlich schick eingerichtet, dafür aber sehr sauber. Frisches Handtuck zum duschen bekam ich ebenfalls. Zu Natalie: 22 Jahre alt aus der Slowakei, 34 KG, auch wenn in der Anzeige 38 steht, einen Hammerbody, schöne B-Cups,

Wir haben uns auf 150,00 Euronen für eine Std geeinigt. Anal wäre gegen einen Aufpreis von 50 euro ebenfalls möglich gewesen. Die Kleine war zu beginn etwas hektisch, was sich später aber legte. Beim fingern wurde sie sofort schön feucht und fingerte sogar selbst an sich rum. Die erste Runde beendete ich ziemlich schnell in ihrem süßen Mund, da ich einen enormen Druck hatte. Nachdem Sie mir einen Drink angeboten hatte begann Sie wieder mit Körperküssen und schließlich hatte Sie wieder meinen Lümmel im Mund. Als er wieder einsatzbereit war, ließ ich Sie aufsatteln. In der Hocke ging sie ab wie ein Zäpfchen. Danach in der Doggy weitergemacht. Ich sag euch, ein Super geiler Arsch. Als dann das Ende nahte,
zog ich den Gummi runter und Sie legte sich bereitwillig unter mich und die Zweite Ladung ging dann ebenfalls in den Mund.

Für mich abslote Wiederholungsgefahr, wenn auch wie gesagt, Sie teilweise etwas zu hektisch ist. Aber ein absoluter Traum-Body.
Zitieren
Sie ist tatsächlich bildschön !

Aber .... sie wollte für 20 Minuten all inclusive also schlucken usw.
180 Euro ......

sowas hab ich noch nie gehört..... nein Danke
Zitieren