M36 M36 Zimmer8 Esmeralda/Esmiralda ?
Gestern Tagschicht etwa 17.40 Uhr .
Auf Barhocker Kaffeschlürfend , verschmitzter Blick , dunkle Haut ca . 1,65m gross schwarzes Haar mit auffälliger Zähnlücke zwischen den Schneidezähnen . (kein fehlender Zahn) . Angebliches Alter 25 Big Grin Herkunft Cuba .
Ausgemacht 25€ Standart . Hatte nur 30€ die ich im Zimmer gab , nach meiner Anfrage anstandslos 5€ rausgegeben .
Keine Waschung ,Oberteil angelassen , blasen mit relativ viel Handeinsatz und dann Frage nach was für Stellung in spanisch . Ich wählte die Stellung "non comprente" . Beim vögeln streckte sie mir zweimal die Zunge heraus ! Nach Abschluss behauptete sie ich hätte sie schmerzhaft in Richtung Bauchnabel gevögelt . Mann muss mein bestes Stück hart gewesen sein ! Danach Gummientsorgung selbst und bisschen small talk
wobei sie mir die Preise in anderen Städten erklärte . Küsschen und Tür auf und da sagte sie mir "Du nächstes mal kostet 30€" und lachte dabei .
War schon lustig obwohl das weswegen ich ins Zimmer ging nicht so das Ding war .
Kann aber auch nicht sagen das Geld war verschwendet . War halt nur Durchschnitt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
wieder so ne abzockerin! naja, der nächste stich kommt bestimmt.

meine persönliche fehlversuche sind auch nicht klein.

obwohl ich mittlerweile ne bessere trefferchance auf einen guten stich gesteigert habe durch so dinge wie:
Ist sie gut drauf oder langweilt die sich schon wieder.
hört sie nur musik oder läuft der TV immer.

wenn ich zeit habe red ich erstmal ein bissel vorher an der tür smalltalk und rauch erstmal mit der gretel eine da merk ich schon relativ schnell ob ich nur statistik bin oder ob es doch sympathie gibt. wobei das die richtigen profi gretels schon ziemlich gut können die leute einzulullen.

liegt wohl eher dran ob man dicke eier oder halb volle eier hat :-)

cu,

gentlefuck
Zitieren
Als Abzockerin direkt würde ich sie nicht einstufen . Es gibt halt Frauen die diesen Job gut und weniger gut rüberbringen . Erschwerend kommt in diesem Fall noch die Sprachliche Barriere dazu . Wenn die Konversationsmöglichkeit nicht gegeben ist kommt oft keine richtige Stimmung auf . Andererseits nimmt man eine einheimische Prostituierte in FFM , so kann man sich manchmal auch weniger gut unterhalten wogegen die Abzockgefahr immens grösser ist .
Diese hat wenigstens zuende vögeln lassen was man schon als richtung positiv behaupten kann . Doof finde ich es wenn das Oberteil anbehalten wird .
Positiv muss auch bemerkt werden das sie von sich aus den Fernseher ausmachte .

HURENFICKER der eine Cubanerin kennt die gaaaanz anders ist ! Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@Hurenficker

Es wird Zeit das du mir mal die Cubanerin vorstellst ;-)

Gibts zu der einen Thread-> Erzähl ma,l habe wieder voll Druck! ;-)

Mfg,

GentleFuck
Zitieren
Zitat:Original von Gentlefuck
@Hurenficker
Es wird Zeit das du mir mal die Cubanerin vorstellst ;-)

Kein Thread , nichts zu erzählen = HURENFICKERS Baby gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@Hurenficker bitte PM ! ich will Cuba!!!
Zitieren
Autos und Frauen verleiht man nicht . Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren