H10 Asha Haus 10
Tach ...
Hoffe der Name ist richtig ... Hatte erst Usher verstanden ,aber das ist ja dieser schwarze Rapper ... und sie sieht dann doch anders aus gD

Tatort Heute 1:00 Haus 10 ...
Eigentlich war ich schon müde und wollte wieder nach Hause nachdem ich mich schon bei Jessy im Ritz entleert hatte ..
Aber da hab ich die kleine entdeckt ... und naja ... ein wenig Reserve haben wir ja immer dabei ... gD ... Am Fenster war sie auch ganz nett ... immer am lachen und machte einen sympatischen Eindruck,sodaß sie mich (oder klein Tiger) doch noch überzeugen konnte ...

40 Öros für alles .... Also FM GV alles naggisch ...
Im zimmer meinte sie ... das ihr kalt sei ... hab sie dann mal ganz selbstlos wie ich bin in den Arm genommen und Wärme gespendet Smile) Das fand sie wohl ganz nett ... ok ... Aber wir sind ja zum Arbeiten da und nicht zum Vergnügen ? Oder so hehe ...

Ab aufs Bettchen bisschen Streicheln ... Conti rauf und schön geblasen ..
Sie hat ein wirklich süßes Gesiicht und schöne Augen ...

Ihre Arbeit hat sie auch ganz ok gemacht ... Was ich ganz schön fand war das sie immer ein wenig gelacht hat .... War also eine ganz lustige Nummer ... Hat Spaß gemacht ...

so nun mal noch kurz zu ihr ...

Sie ist 21 (sagt sie ) ... etwa 160 groß ... kf ca34 .... kleine Tittchen die leider schon etwas der schwerkraft erlegen sind ... ihr Bauch war faltig ... das hat man aber erst auf dem Zimmer bemerkt ... entweder hat sie mal fünflinge bekommen oder hat extrem stark abgenommen ... naja ... das war optisch dann nicht der Reisser .... Trotz allem ist sie aber von ihrer Art her eine ganz süße ...
Nun kann jeder für sich entscheiden,ob er lieber jemand will der nur perfekt aussieht oder lieber eine die ein paar Makel hat dafür aber lieb ist Smile


Euer Tiger ... in der Mission als Frauentester ..
Zitieren