Neues Team Wallstraße zum Zweiten
Nachdem ich an o.g. Adresse eine gute Erinnerung verbuchte, bin ich ohne vorher anzurufen am Freitag mittag wieder hingefahren und erwartete, wenn schon nicht die gleichen, so doch mindestens adäquate Teammitglieder vorzufinden.
Mir wurde von einer sehr schlanken, gut aussehenden Frau Mitte bis Ende Zwanzig geöffnet, ganz gute Figur, große Brüste, langer dunkelblonder Pferdeschwanz, die mich gleich fast etwas unfreundlich mit den Worten empfing: Warst du schon mal hier? Hier ist nämlich jetzt eine neue Besetzung! Ich habe erst mal drüber weggesehen und gefragt, ob ich dennoch bleiben könnte, denn ihr Körper hat mich schon etwas interessiert. Sie wurde dann etwas umgänglicher, aber richtig freundlich oder gar interessiert wirkte sie nicht. Ihren Namen gab sie mit Jasmin an, sicher nicht aus den Neuen Bundesländern, eher hier aus dem Rhein-Main-Gebiet der Sprache nach. Da ich nun schon mal da war, und Zeit und Lust auf einen Fick hatte, vereinbarte ich die halbe Stunde mit FO und gegenseitigem Franz. , diesmal sollte es aber schon 105 Euro kosten, gegenüber früher 100. Hier hätte ich schon den Schwanz einziehen und gehen sollen, aber manchmal ist man nachher schlauer. Nach üblicher Waschung, die sie sehr penibel und fast schmerzhaft durchführte, diesmal mußte ich auch gründlich die Hände mit warmem Wasser und Waschlotio waschen, darauf bestand sie, gings zurück ins Zimmer. Dort mußte ich aber noch eine ganze Weile warten, was meine Stimmung und meinen Kleinen nicht gerade hob. Als sie ins Zimmer kam, legte ich mich etwas hin um sie zu beobachten: wirklich sehenswerte Figur mit großen Titten, die sich aber unter meinen Fingern als völlig silikongefüllt erwiesen und außerdem wich sie meiner Berührung aus. Böse Sei setzte sich dann neben mich mit einer etwas flauen Bemerkung: Na dann wollen wir ihn mal aufwecken und faßte meinen Schwanz mit ihren kalten Fingern an, was ihn nicht gerade belebte. Das ging ein paar Minuten so, in denen ich schon überlegte, ob ich nicht abbrechen sollte, aber noch wegen des schnöden schon investierten Mammons noch hinauszögerte. Als Jasmin dann aber Anstalten machte, sich mit ihrer Muschi über mich zu bewegen, ihren Kopf in Richtung nach unten, fand ich dann endlich den Mut, ihr zu sagen, es würde nichts heute mit uns. Ich habe mich sofort angezogen, sie wirkte etwas perplex, fragte mich, was sie denn falsch gemacht habe, aber ich hatte auch nicht den Nerv, alles zu analysieren, was in meinem Kopf abging.
Schade um das Geld knallkop
Spätere selbstkritische Analyse: Falsche Erwartung meinerseits, nicht auf die erste innere Stimme gehört sofort zu gehen, Silikonaversion. Jasmin: Vielleicht selber schlechter Tag, miese Stimmung, geringe Professionalität, nicht mein Typ.
;(
Anmerkung: Bin zu Alicia nach LU gefahren zum trösten, mehr dort!
Zitieren
#2
Zitat:Original von fröhlich

Schade um das Geld knallkop Spätere selbstkritische Analyse: Falsche Erwartung meinerseits, nicht auf die erste innere Stimme gehört sofort zu gehen,

@fröhlich
Tut mir leid das zu hören, aber gut das du gleich die Warnung hier gepostet hast :ausr:

Genau das ist der Punkt, sagt die "innere Stimme" , Nein besser nicht, sollte man definitiv
wieder gehen. Sofort und ohne weiters zu zögern. Ich mache das (mittlerweile) immer so.

Gruß, CHRIS
Zitieren