Denise - blonde reinickendorfer Gretel im Royal
Also das Royal ist für mich insgesamt immer eine sichere Bank gewesen. Ist natürlich nicht unbedingt was für Billigficker, aber dafür weiß man, daß man was Gutes für seine Scheinchen bekommt und keinen Brechreiz erleiden muß, nur weil man mal wieder frisches Fleisch ficken will. Pirat

Hier also mal ein Bericht neuren Datums: Ich war von ziemlich genau einem Monat so gegen 14 Uhr mal wieder auf Verdacht dort, ohne es dabei eine bestimmte Möse abgesehen zu haben und beim Line-Up latscht doch als Vorletztes die kleine blonde Denise ins Zimmer, gibt nicht nur artig das Pfötchen, sondern sagt auch noch was Nettes und macht überhaupt einen guten Eindruck. Wink Süße Sommersprossen lassen bittersüße Erinnerungen an die Schulzeit aufkommen, an junge Mädels, die man damals nicht zum ficken gebracht hat. Laut Lach Wobei mir natürlich sofort ihre zwei aussagekräftigen, großen C-Titten, die sie mit durch die Landschaft schleppt deutlich ins Auge gesprungen sind, bei denen ich leckeres, sympathisches Silikon vermutete (und damit auch gar nicht mal falsch lag). Titten Denn einfach nur nette Manieren bringen ohne Unterfütterung durch ein geiles Gestell bei mir nämlich keine Sympathiepunkte! Da könnte ja jede kommen... Titten

Hier erstmal der Link und die Stellenbeschreibung dieser vielversprechenden Nutte (Bilder sind unten angehängt):

http://www.royalgirl.de/bordell-berlin/denise.html

Zitat:Ich bin ja so verschossen… in deine Sommersprossen..., Wer kennt denn nicht dieses Lied aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle,… ja und neu ist auch die süße Denise mit ihren lustigen Sommersprossen und der niedlichen Stupsnase. Und mindestens genauso viel Esprit und Temperament, wie das Lied, hat sie auch. Sie machte viel Sport und ist sehr gelenkig, was ihrer Figur auch unschwer anzusehen ist. Denise trägt die KG 34, einen Cup C – D, ist 23 Jahre jung und 165 cm groß. Ihre Haut ist sehr schön gebräunt. Denise bietet Rollenspiele, Verbalerotik, mag sehr gerne Fußerotik (Schuhgröße 35) und hat auch ein sehr großes Repertoire an geschmackvollen Schühchen. Das Küssen eines Ästhetischen Herrn gehört auch zu ihrem Angebot.

OK, genug des Süßholzraspelns... das hört sich doch alles gar nicht mal so übel an. Sie also ausgewählt und für eine ganze Stunde a 150 Tacken plus Küssen für 30 Extra gebucht. Zum gepflegteren Vögeln in dieser höheren Preisklasse haben wir dann das erste kleinere Zimmer hinter uns gelassen und sind ins große weiße und helle Kaminzimmer gewechselt, in dem ihre blonder Typ auch sogar besser zur Geltung kommt (fast wie "aseptischer" Sex). :teach

Nach der obligatorischen Reinigung den Body der kleinen Blondine erkundet und die Rundungen freigelegt. Sehr gut gemachte, schöne C-Tittchen, auf die ich sofort aktiv fixiert war. Titten Man soll die Mädels halt auch mal belohnen, wenn sie sich für uns Stecher unters Messer Legen.... Big Grin sie gleichzeitig im Höschen an der Pussy gefingert, die so im Blindtest schon viel Schönes zu versprechen schien. Engelteufel

Unsere Denise ist sehr angenehm im Umgang. Ihrem Typ zu urteilen hätte ich sie vielleicht auf Arbeiter- und Bauern-Bezirk geschätzt, aber nix da: sie ist ein waschechtes renickendorfer Westmädel, aus gutbürgerlichem Elternhaus, und gerade deswegen besonders versaut ("Stille Wasser sind dreckig.")

Nach mehreren nichtjugendfreien Jokes über Ficks bei Männern mittels Umschnalldildos dann wildest herumgeknutscht, was sie sehr gut macht (versierten Zungenkampf inklusive, dabei kein Rauchergeschmack, obgleich sie pafft) und schließlich die blankrasierte Pflaume inspiziert. Leicht gefingert, was sie gerade so noch zuließ, aber dann mehr auf die genußvolle Leckbearbeitung (die zu meinen Spezialitäten gehört) verlegt, gaaaanz lange und ausgiebig, was zu beträchtlicher Mösenfeuchte führte und entsprechenden zuckenden Reaktionen, so daß dem Engelchen doch tatsächlich einer abgegangen war. Ich darüber hocherfreut, sie dann kurz etwas verwirrt, denn sie dachte, ich hätte sie dabei ausgelacht (was natürlich nicht stimmte). Big Grin

Jetzt also Zeit für die Kleine, sich gütlich an meinem Stab zu revanchieren, schließlich hat der Onkel dafür ja auch ordentlich geblecht. Und das Blasen macht sie super, sehr gut, sehr geil, bei ihrem blonden Typ auch noch die reinste Augenweide! :blow Mhmm... nur in die schönen blonden Haare will sie sich dabei nicht fassen lassen, denn sie ist sich tatsächlich um den Sitz ihrer Hartolle arg besorgt. Hahaha, die hat sie wohl mit dem Geodreieck konstruiert, oder was..? Naja egal, man kann ja statt dessen z.B. auch an die geilen Möpse fassen. Und die rasierten Eier hat sie auch nicht vergessen zu beglücken... rundum guter Service. :blow

Das Geficke mit dieser blonden Schnalle stellt sich als außerordentlich befriedigend dar, nicht nur daß die Pussy eng ist wie eine zupackende Teenie-Faust, und daher entsprechend GEDEHNT werden möchte, nein das Girl geht auch gut mit und macht dabei noch eine sehr gute und überzeugende Show ("Jaaaaaaa........ uuuuhhh......... mmmhh........" *Stöh'n*), die antörnt. Also so macht das Ficken einem doch Spaß, v.a. wenn das Girl auch noch witzig und sympathisch ist! Ficken Ich war allerdings der erste Kunde des Tages, und sie war noch nicht ganz "eingefickt" - aber ich fand's nur geil und hab's natüüüürlich weidlich ausgenutzt (wie denn auch sonst). :ficken2:

Finaler Fick auf der Zielgeraden im Doggy (typisch!), dabei läßt sie ihr hübsches Gesicht mit den funkelnden Augen im Spiegel begutachten. Die Kleine richtig HART hündisch finalisiert (was durchaus auf ihre Zustimmung stiess) und dann die Ladung amtlich eingetütet. :erstochen:

Die gebuchte Zeit wurde insgesamt gut ausgenutzt, insgesamt um 5 Minuten überzogen. Der AST gleichermassen nett und typenkongruent. Sie macht den Job zur Zeit hauptberuflich, will sich aber später einmal auf einen "richtigen" Job verlagern und eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen, und schliesslich den groooooßen Traaaaum erfüllen = sich von irgendeinem Depp einen Braten in die Röhre schieben lassen, eine Familie gründen. Na sowas!! Laut Lach

Nach meinem fachmännischen Tip ("such' Dir als Vater Deiner Kinder keinen Deppen aus") hat sie sich für mein nettes Gelecke mit einem ganz tiefen ZK bedankt und die offensichtlich vorhandene gute Chemie zwischen uns beiden wollte sie wohl noch ausbauen, um mich in einen Stammkunden zu konvertieren, denn sie spielte darauf an, daß "wir beide gut zusammenpassen" und uns ja "bestimmt bald mal wieder sehen würden... nicht wahr?". Tja, Gretel... das wird sicher mal (irgendwann!) der Fall sein, aber bei all den anderen geilen Nutten hier am Ort wird man doch erst mal anderweitig beschäftigt sein. Ehrlicherweise hab' ich darauf geantwortet, daß die wahre Kunst doch darin bestünde, ihr in der freien Wildbahn all ihre nuttig-netten Servicetanlente UMSONST abzuringen und auszunutzen, denn mein gutes Sperma wäre echt schon Belohnung genug. :cum

Das fand sie dann doch ein bißchen unverschämt und gar nicht mehr soooo nett, und hat kurz sauertöpfisch-zickig dreingeblickt - aber genau so sieht's aus! Anyway, ich hatte meine Pflicht getan und verließ nach einer Dusche (die der Walfisch-Puffmutter wohl etwas zu ausgiebig war) den Ort des verfickten Geschehens. :floet

Denise macht ihren Job gut, sie ist auf jeden Fal ein paar harte Stöße wert! Ich bitte darum, sie anständig gut ranzunehmen...
Eine gefährliche Skorpinonin ist das...

ZUSAMMENFASSUNG DENISE (Royal):

GEBUCHT FÜR: 60 min Grundservice á 150 Teuronen, ZK als Extra für 30 Tacken
WEBINFOS & PICS: korrekt und zutreffend, Alter stimmt auch => 1
BODY: sehr geile KG 34, süße Sommersprossen, überhaupt ein leckeres Figürchen => 1-2
TITTEN: geile große C's, 1000 Dank an den Onkel Doc => 1-2
PUSSY: sehr empfängliche, jung leckere Puss¥ => 1-2
ARSCH: knackiger Apfelpo, schön anzufühlen => 1-
GESICHTSFASSADE: schön, paßt zu ihr, geile grüne Augen => 1-
BLASKÜNSTE: gut & dabei die Eierbehandlung nicht vergessen => 1-2
FICKTALENT: talentiert und sehr gute Show => 1-2
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 75%
GESAMTNOTE: eine verdiente 1- (1,375).
FAZIT: "Sehr gute 60 Minuten mit einer begehrenswerten, knackigen Blondine, die's echt drauf hat"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht marco polo!

Standort:



[Bild: th_33605_d1_123_554lo.jpg] [Bild: th_33606_d2_123_215lo.jpg] [Bild: th_33607_d3_123_49lo.jpg]
[Bild: th_33608_d5_123_475lo.jpg] [Bild: th_33609_d6_123_566lo.jpg] [Bild: th_33608_d4_123_1023lo.jpg]
Zitieren