Erstbesuch mit Perla und Kim
Allerseits,

Anfang letzter Woche hab ich mir das Point mal angeschaut.
So um die 10 Ladys waren anwesend, Stecher auch so um den Dreh rum. Wie schon angesprochen kostet der Eintritt nun 24E und man bekommt jedes Mal nen Gutschein für 5E, macht also ab dem zweiten Besuch 19E Eintritt. Sonntags gibts sogar nen Gutschein um nächstes Mal für Umme reinzukommen.

Sehr klein der ganze Laden. Wenn sie nicht kürzlich nen Grossteil des Aussengeheges isoliert hätten, wärs nicht lange auszuhalten. Dieser neue Raum allerdings ist klasse geworden und sehr gemütlich eingerichtet. Da kann man auch mal einige Zeit abhängen, an sonsten ist der Laden nix für nen längeren Aufenthalt, aber der niedrige Eintrittspreis macht ja auch kurze Zwischenstopps möglich.
Essen ist vernachlässigbar, der Wellnessraum dazu relativ gross aber wie ich finde ne Platzverschwendung, denn man kann da ja eh nix machen. Sauna gut heiss und sehr gepflegt. Duschen sind gut, allerdings nur eine Warme. Whirpool nicht getestet.
Kino hats auch, wers braucht; die Kontaktbar klein aber nicht besonders Gemütlich eingerichtet.
Sehr praktisch finde ich, dass in jedem Fickzimmer ne Uhr hängt.
Servicepersonal ist zuvorkommend, man wird beim Reinkommen ummsorgt und beim Verlassen des Hauses nach dem Befinden gefragt.

Die Damen waren so lala... drei hatten es sich mit mir gleich verschissen, da beim ersten Vorbeigehen nicht mal Hallo sondern gleich Schatzi Zimmer angesagt wurde. Ein Verneinen hatte zur Folge dass ich von da an nicht mal mehr mitm Arsch angeschaut wurde.
Die kleine blonde Maria war da ganz anders und kam alle paar Minuten an um mich abzuschleppen. Habs mir irgendwann auch überlegt obwohl nicht ganz Beuteschema, allerdings hat mich dann ein strenger Geruch aus ihren Niederungen davon Abgehalten...

Angenehm war das Kennenlernen mit Perla, Costa Rica, allerdings aus Stuttgart und somit der deutschen Sprache perfekt mächtig.
Sie wurde ja schon beschrieben, griffiger Body mit leicht hängenden aber festen Möpschen. Streicheleien und Knutschen auf einer der Liegen, dann zum Anblasen ins Kino. Allerdings hab ich sie da gleich aufs Zimmer beordert, da ich mir die Geschichte bei Licht ansehen wollte, bei dem süssen Gesicht.
Sie hat mich noch gewarnt, dass DT "und eine Überraschung" 30E mehr kostet. Hab ich aber mit dem Hinweis abgelehnt, dass sie das ja auch so schon wirklich gut genug macht und das war ihr kein Problem. Blasen im Stehen und in verschiedenen anderen Stellungen sowie der darauf folgende Dreikampf war ein Traum, wirklich keine Hemmungen, kein Gekobere, viele ZKs, auch kurzes Zwischenblasen und der Abgang im Doggy bei dem Arsch... wunderschön! Alles in allem korrekter, guter GF6 mit langem Auszucken und noch AST-Gekuschele. Gehobener Standard; wir konnten miteinander.

Noch bisschen Sauna weils sonst eher langweilig war, die Kollegen wollten auch nicht kommunizieren und ich wollte mir Perla nochmals gönnen. Sie kam dann auch nach nem Zimmergang wieder und nach meiner Frage nach nochmal sind wir gleich ins Kino. Da hab ich ihr aber angesehen, dass sie nicht ganz bei der Sache war. Sehr verspannt, trauriges Gesicht und überhaupt nicht so locker und nett wie vorher. Sie wollte nicht sagen was los ist und ich bot ihr an, das Ganze auf später zu verschieben, vielleicht in ner Stunde? Ja ok, gut. Sie ist dann weg in die hinteren Damenbereiche und kam nie wieder, sodass ich mich nach Ersatz umsehen musste. Sie wollte am nächsten Tag auch in Urlaub bis 6.1. Wirklich sehr schade.

Mich hat aber keine der Damen so richtig angemacht. Da hats schon hübsche Gazellen dabei aber in nem Club gehts mir auch darum, daß das Drumrum passt. Für nen proffesionellen Fick mit derber, unsympathischer Anmache kann ich auch ins Laufhaus.
Am ehesten wurde ich noch mit Kim (D) warm. Auch so 170cm, A-cups, schlanker Hardbody mit Kugelarsch. Schon verführerisch. Obwohl auch sie diese eher derbe Laufhaus-Masche drauf hat, wollte ich nicht ohne einen zweiten Zimmerbesuch gehen. Also hoch und, naja, war halt ein LH geficke. Zwar schon FO, aber halt auf ruck-zuck, dann Dreikampf. Der war nicht technisch schlecht aber absolutes 08/15 mit den mir so verhassten Ansagen und Fragen, die einfach abturnen. Nimmt man z.B. mal kurz das Gas weg, kommt gleich "was denn Schatzi", "willste runter?", "biste jetzt fertig?" oder ähnliches. Nee, das brauch ich nicht. Also vorzeitig ohne rechte Begeisterung abgespritzt und raus.

Fazit: ob des günstigen Eintrittes vielleicht irgendwann mal wieder für nen kurzen (!) Besuch, aber überzeugt hat mich an dem Laden nur der neue Raum und Perla.

Gruss,
mo, der mit den meisten neuen Smilys noch nicht so warm wird und daher erst noch was abwartet... Aufsmaul
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Hi momomo,

danke für die Infos aus dem Point.
Ich hätte da noch eine Frage zu Maria: war das eine eine sehr zierliche, schulterlange Haare, kleiner süßer Knackhintern, spricht recht gut deutsch, und kommt aus Rumänien???

Gruß
MIC3
Zitieren
Hi MIC,
nee, sehr zierlich isse nich, sonst wäre sie mein absolutes Beuteschema gewesen. Auch nicht dick, eher stämmig ohne ausgeprägte Taille und daher auch nicht Knackarsch Grübel.
Hatte damals endlos viel Glitzer-Makeup um die Augen gehabt und so strohige Haare, etwas länger als Schulterlang und teilweise hochgesteckt. Ach ja, versuch mal ihr an die Haare zu fassen Pst. Wenn sie Dich dann fast umbringt, isses die, die ich gemeint hab Laut Lach Weia.
RO könnte passen, recht gutes Deutsch vorhanden.
Gruss,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Ach dann ist sie es wirklich nicht, dachte schon es ist die Maria aus dem PiPa, weil sie im BW7 behaupten das die ins Point übergewechselt hätte.


Gruß
MIC3
Zitieren