Carneval do World
Kannte bisher nur Slowakei. Ist wohl auch gebräuchlicher im Gegensatz zu Tschechien vs Tschechei.

Stuart, CSSR war einfacher Wink
Zitieren
Östlich passt auch ganz gut, global gedacht geht auch fern Westlich *Haha*
Dach doppelte Namensvergabe (2 x Isa / Muränien) ist unerwünscht.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(08.02.2010, 19:10)Luxusbuerger schrieb: Zu mir gesellte sich Sorana aus Rumänien, lange schwarze Haare, schöner B Busen. Erst mal gemütlich mit ihr ins Kino. Tiefe Zungenküsse, inniges FO. Das Blasen war schön intensiv, fordern, ohne Handeinsatz. Das musste zum Abschuss in den Mund führen.

Ist mir zwar schon länger aufgefallen, ich hatte bei der Optik aber eher mittelmässigen Service erwartet. Von wegen. Intensive ZK, perfektes FO (und später FT), Bilderbuchmuschi, vertrautes Gefühl während der gesamten Buchung, sehr sympathisches und hübsches 20jähriges Mädel aus Sibiu. 175cm, sehr schlank, schöner dunkler Teint, Haarverlängerung. So weit ich mich noch erinnere keine Tattoos.

Stuart, gerne mal wieder ...
Zitieren
(24.02.2010, 10:15)Stuart schrieb: Zu mir gesellte sich Sorana aus Rumänien , lange schwarze Haare, schöner B Busen...
Stuart, gerne mal wieder ...

Hatte diese Woche das Vergnügen mit Ihr. Lieb, verknutscht, perfekte Figur, 175cm. Spricht gut Englisch und hat auch Freude an einer Konversation und nicht nur "Schatzi Ficki". Sie war zum Schluß so in Fahrt, dass Sie sich richtig schön weitergewichst hat, während Sie mein Teil im Mund hatte, weil ich meine Finger mal kurzzeitig für was anderes brauchte
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren