Mercedes, Schneckenhaus in Dierdorf
Kontaktdaten
Schneckenhaus
Hachenburger Str. 15
Dierdorf
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitleser,

nachdem ich vor zwei Wochen in der Location gut entsaftet worden bin, gestern also nochmals aufgeschlagen.
Vorgestellt haben sich zwei schmale Mäuse, mit OW 75a-b und schönem Programm.
Preistechnisch ging es bei 50€ für FO und GV los. Bei der schwarzhaarigen kann man auch AV buchen. Eng ist zwar schön, aber ob ich ihn da reinbekommen hätte...
Na ja, Entscheidung fiel auf Mercedes. Hatte schon mal vor zwei Jahren das Vergnügen. Also bei der 70€/halbe Stunde Variante wurde ich gekonnt französich bedient und auch küssen war möglich. Die frischgewaschene Pussy schmeckte herrlich und wurde auch leicht feucht.
Bevor mir die Säfte kamen, schnell im Doggy eingelocht und es wurde bis zum Abschuss gut gegengehalten.
Ast gestaltete sich der guten Deutschkenntnisse gut und wurde gerne erwidert.

Danke!!!Winke
Zitieren
(13.02.2012, 12:05)fischer3363 schrieb: ...Preistechnisch ging es bei 50€ für FO...
50€ für FO ?
Wäre wirklich ein sehr guter und günstiger Preis mit Seltenheitswert !!

THX
dsahm
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
jep, so war es...
Zitieren
(13.02.2012, 12:05)fischer3363 schrieb: Also bei der 70€/halbe Stunde Variante wurde ich gekonnt französich bedient und auch küssen war möglich.

Das klingt mal in der Tat auch preislich interessant.

Danke für den Bericht. Gibts eigentlich ne HP-addy oder Anzeige im i-net mit Fotos????Grübel

Gruß Cool
Zitieren
ja, gibt es, aber ich kann den link nicht seztzen. Bitte einer der Kollegen mal machen, bilder sind bei sexrelax, region westerwald und dann schneckenhaus.

Vielen Dank
Zitieren
Zitat:

Hallo und Willkommen bei "Schneckenhaus" aus Dierdorf - Mitte / gegenüber Krankenhaus

Lieber Besucher,

mit uns verbindet man auf symphatische Weise, erotische Stunden mit exklusiver Atmosphäre. Geschäftsreisende fühlen sich bei uns, mit Sicherheit ebenso wohl, wie diejenigen, die nur zum Spaß kommen.

Und für alle, die einem stressigen Alltag, einen amüsanten Abschluss geben möchten, sind wir garantiert die richtige Adresse mit Niveau.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr Schneckenhaus...

[Bild: th_230337120_1_123_378lo.jpg]

[Bild: th_230340430_2_123_621lo.jpg] [Bild: th_230347382_4_123_397lo.jpg] [Bild: th_230342177_3_123_231lo.jpg]


Ich bin Mercedes, Herkunftsland: Ungarn, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 32,
OW 70 A, 50 kg, glattrasiert, vielseitig, nymphoman, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar.
Ich bin gepierct.


Anzeige

Galerie
Zitieren
Den verwirrenden Threadtitel habe ich durch einen aussagekräftigen ersetzt. Es geht hier um Mercedes, Berichte und Infos zu anderen Mädels sollten in deren eigenen Threads gesammelt werden.

Ebenso habe ich die Bilder des Mädels entfernt, welches rein zufällig in der gleichen Wohnung residiert aber nicht vom Berichteschreiber gefickt wurde. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
sorry
Zitieren
Mercedes ist wieder in Dierdorf. War gestern bei ihr. Service wie immer gut. Ließ sich gut die
Pussy bearbeiten. Ich glaub sie ist eine naturgeile. Sie liebt es, wenn man sie richtig hart rannimmt.
Arbeitet jetzt im Appartment 2 im Schneckenhaus.
So long
Zitieren