Anabelle Patricia VIP
Anabelle, ach Anabell, du bist so herrlich intellektuell

Nö. Und trotzdem gut.

Der Reihe nach. Mittwoch war tote Hose im Geschäft. Angesichts meiner letztens positiven Erlebnisse in Patricias neuem Laden aufgeschlagen und die Parade abgenommen. Zwei kannte ich schon, zwei waren definitiv zu skinny, eine etwas zu aufgepumpt, und eine Anabelle. In dem roten Kleid kommt sie gut zur Wirkung (und es kaschiert prima die etwas kräftigeren Hüften).

Sie spricht nur Spanisch (und einige Brocken Englisch). Wir wurden zu einer halben Stunde zu 85 einig. Kaffee mitbekommen, dann Eigenwäsche, und sie entkleidet sich. Also, eine propere Figur mit südlichem Teint, feste C-OW natur und kräfitge, feste Hüften, ca 160 cm groß, dicke dunkle Locken und eine stupsige Nase.

Es beginnt mit vielversprechenden feuchten Küssen und sie ist von Anfang an mit Eigeninitative dabei. Körperküsse, Züngeln, FO, tiefes FO, EL, ein angedeutetes ZA, Busenmassage, das erweiterte Programm, schließlich im Mehrpositionenkampf mit verve und naßgeschwitzt zuende gekommen. Zeit eher überzogen als zu kurz, noch eine Dusche und in den vorgezogenen Feierabend verabschiedet.

Also; Location diskret und sauber, die Dame ca. 160 cm, Konfektion 38, OW C+ natur, lange dunkle Haare, sauber, gestutzt, nicht rasiert, engagiert. 2 Fotos gefunden

Anabelle, die meine heile Welt nicht kaputt gemacht hat

Patricia VIP
(www.extasis-.lounge.de)
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
0681 9988660

torino


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
[SIZE="3"]Annabelle und der faule Horus[/SIZE]

Gestern:
Nach vielen vergeblichen Anrufen bei den Damen meiner Wahl, viel es mir dann doch noch sehr leicht eine adäquate Location anzusteuern.
Wenn nix mehr geht. Bei Patricia ist immer noch ein nettes Mädel für mich übrig. So auch gestern Wink.
Wollte nach meiner langen Auszeit endlich mal wieder in den Sündenpfuhl des P6 eintauchen Big Grin.
Hatte das Ganze so richtig vermisst.
Gegen 18:00 Uhr bog ich bei Patricias VIP auf das Hofgelände ein.

Zitat:Hier mal die Daten zur Location:
Telefon: +49 (0)681 99 88 660
Mobil: +49 (0)171 31 23 599
E-Mail: [email]info@patricias-vip.de[/email]
http://www.extasis-lounge.de/index2.htm

Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren Hof (Man ist dort Platz ). Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist soweit ich das sehen konnte wirklich vom Feinsten.
Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Die Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) sind diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine gemütliche Bar gibt’s auch. Die sah ich gestern zum 1 mal.

Von Patricia wurde mir persönlich geöffnet. Im Gegensatz zu den ersten malen, führte sie mich ganz nach hinten zu der Bar, wo ich auch gleich ein Getränk serviert bekam.
Auf die Frage der Mädelvorstellung entschied ich mich für die Einzelvorstellung. Macht einfach mehr Spass. So gab es das ein oder andere Küsschen schon vorher gratis Wink.
Meiner Erinnerung nach, machten mir 7 Mädchen die Aufwartung. Entscheidung von mir Fehlanzeige. Jede auf ihre Art hatte etwas. Ich konnte mich nicht entscheiden Verwirrt.
So überließ ich es Patricia die Wahl für mich zu übernehmen. Annabelle sollte es werden.
Zitat:So sieht Annabelle aus Spanien aus:

ca. 165 cm groß, dunkle längere Haare, Kleidergröße 38, geile C-Coups mmmmmh, etwas kräftiger Hintern, sehr nettes hübsches Gesicht, Ende 20 bis Anfang 30 Jahre, lasst Euch mal tief in die Augen blicken, Sie war mit einem weißen durchsichtigen Oberteil bekleidet. Wow Sabber,
Kleine Tätowierung auf dem unteren Rücken.
Unterhaltung muss auf Englisch erfolgen. Sie spricht kaum Deutsch.
[Bild: annabelle%20(2).jpg]

Sie schnappte mich gleich an der Hand und zog mich mit nach oben. Zimmer Nr. 7 war das Ziel.
Nach der Übergabe von 110 Euro ( FO, ZK und GVM ) für 40 Minuten verschwand sie für kurze Zeit, die ich mal nutzte mich Adam like zu stylen.
Zurück im Zimmer kam es zu einer weiteren kurzen Begrüßung. Auf das Kommende gab es schon mal einen Vorgeschmack mit Streicheleinheiten und lecken meiner Brustwarzen Wink.
Ich durfte sie langsam ausziehen. Dieser Aufgabe kam ich aber auch mit viel Genuss und Hingabe nach Big Grin.
Jetzt ging es erst mal zusammen unter die Dusche. Gegenseitig säuberten wir uns schon mal unsere empfindlichen Stellen, was mir und auch ihr augenscheinlich sehr gefiel. Auch Kleinhorus war schon sehr erbaut von dieser Waschung.
Während der Dusche durfte ich sie ausgiebig fingern und ihren überall mit Zunge und Händen erkunden. Ich liebe dieses gemeinsame Duschen :pro:.
Nach der Trockenphase stellte sie sich erst einmal auf die erste Stufe von dem Bett. Jetzt gleich groß war das weitere gegenseitige Verwöhnen kein Problem mehr.
Ausgiebige ZK, Fingern und Lecken unserer Brustwarzen waren das wunderschöne Vorspiel für diese GF6-Session Mr Burns.
Ich Faulpelz hatte mich jetzt entschlossen. GVM hakte ich ab. Ich wollte einfach nur ihren Körper genießen, spüren und Kleinhorus von ihr ausgiebig verwöhnen lassen :wow:.
Auf dem Bett legte ich sie mir erst einmal zurecht und ließ meiner Zunge freien Lauf.
Annabelle wurde schön nass und sie gab mir nach einiger Zeit die Illusion, es ihr richtig schön besorgt zu haben Danke.
Danach gab es von ihr Zärtlichkeiten pur. Mein Körper wurde mit ihren geilen Titten ausgiebig gestreichelt. Sie leckte mich, streichelte mich mit den Fingern. Es gab massenweise zarte bis hin zu fordernden ZK. Es war GF6 vom Feinsten Mr Burns.
Endlich war Kleinhorus an der Reihe. Sie wanderte langsam nach unten und begann mit einem zarten FO :blow.
Wie ich es am liebsten mag, konnte ich ihr dabei schön tief in ihre Augen sehen. Sie vermittelte mir auch hier die Illusion, dass es wohl nichts Schöneres auf der Welt gibt als Kleinhorus und mich zu verwöhnen Danke.

Ich wollte nichts geschenkt haben. So bat ich zur 69.
Ihr immer noch nasses Fötzchen wurde nochmals von mir mit der Zunge verwöhnt. Es war ein Hochgenuss, dieses Fötzchen zu lecken und zu schmecken :wow:.
Einige Zeit später konnte bei so einer geilen Behandlung nichts mehr gehalten werden. Kleinhorus entlud sich bei einem geilen Abgang in Annabelles Mund :blow.
Zeit hatte sie genug. Ich hatte sie noch auf das Kommende vorgewarnt. Jedoch denke ich, wollte sie mir diese Freude tun. [SIZE="2"] Danke Annabelle[/SIZE].
Meine Erben wurden dann von ihr diskret in einem Zewa entsorgt.
Da noch einige Zeit übrig war, bot Annabelle mir eine Massage an, die ich dankend annahm.
Eine Massage in dem Sinne war es nicht. Es waren viel mehr weitere Zärtlichkeiten von ihr, welche noch mit ZK versüßt wurden. Ich konnte derart entspannen, dass Annabelle mich lachend fragte:

Zitat:Bist du eingeschlafen?

Die letzten 5 Minuten lagen wir nur streichelnd :knuddel bei einem AST nebeneinander.
Zum Abschluss noch gemeinsam unter die Dusche, Anziehen und Verabschiedung mit einem zärtlichen ZK.
Von Patricia wurde ich mit meiner positiven Rückmeldung zu Annabelle zur Türe gebracht.
Welch ein schöner Tag. Auf Patricas Auswahl war Verlass.

Fazit:

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall, wenn GF6 angebracht ist.
Sie ist nach ihrer Aussage nach nur noch bis Sonntag da. Kommt wohl Ende Oktober wieder.
Dieses war der 4 Streich und der 5 folgt...................


Gruß Horus,
wieder mal sehr zufrieden.
Die Chemie hatte gestimmt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Mal wieder ein schöner Bericht Beifall
Zitieren
#4
Ja Horus, da kann ich mich nur anschließen - supergeiler Bericht!

Gruß,
Skorpion:bang:
Zitieren
Habe aus dieser Woche noch Schulden abzuarbeiten Rot werd. Da ich ja letztens bei Perla war und vor hatte das VIP141 bzw. die Mädels dort im Auge zu behalten möchte ich meinen Bericht von Annabelle nachliefern.

Habe mich aber entschlossen den folgenden Bericht nicht so umfangreich zu schreiben Dodgy.

Der Grund ist ganz einfach. Der Ablauf zu meinem ersten Besuch bei ihr war fast identisch und ich müsste quasi eine Kopie hier posten.

Zu Annabelle und dem VIP141 ist bereits alles geschrieben.

Zitat:Hier noch ein paar Appetitanreger SabberSabber

[Bild: 4072j.jpg] [Bild: 1pjcb.jpg] [Bild: 21jxi.jpg] [Bild: 3y8r6.jpg]

Hier noch die Internetadresse und die neusten Preise

Zitat:http://www.club-vip-141.de/club/agirls.html

50,- €
20 Minuten
franz. Vorspiel mit Kondom und Verkehr und Massage

80,- €
30 Minuten
beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom oder Küssen je nach Serviceleistung des Girls und Massage

100,- €
40 Minuten
2x Entspannung incl. beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom und Küssen je nach Serviceleistung des Girls und Massage

140,- €
1 Stunde
Mehrfachentspannung incl. beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom und Küssen und Massage je nach Serviceleistung des Girls und Massage

Zubuchbare Extras: Whirlpool und Sauna

Alle anderen Wünsche sind nach Absprache mit den Girls !

Bei meinem Besuch waren insgesamt 8 Mädels vor Ort.
Von der Empfangsdame wurde mir das obligatorische Getränke gebracht.

Danach erklärte sie; sehr fair; dass 8 Mädels hier seien. 2 wären auf dem Zimmer und 3 würden keine ZK und kein FO anbieten.

So ließ ich mir die drei verbleibenden Schönheiten vorstellen.

Meinem Geschmack nach, kam dann nur Annabelle in Frage. Ich wollte zwar ursprünglich ein neues Mädel kennen lernen aber es sollte wohl nicht sein. Da ich Annabelles Service Blowjob kannte, machte es mir aber auch gar nix aus.

Für 100 Euro ging es aufs Zimmer. Kurzer Abriss.

Gemeinsames Duschen, sehr zärtliche ZK, zärtliche KK, Nippellecken, Danke.

Geiles FO Blowjob mit geilem Augenkontakt, nass und mit dem richtigem Gripp, Eierlecken, Schaftlecken, angedeutetem ZA. Etwas tiefer ( DT ) hätte es durchaus sein dürfen. Aber ok.

Es gab leichtes Facesitting von ihr, bei dem ich sie schön mit meiner Zunge ficken konnte Big Grin.

Ich leckte sie sehr lange bis sie offenbar einen Höhepunkt hatte. So wie es mit ihr ablief sehr gut vorstellbarBig GrinBig Grin.

Nach sehr intensiven FO Blowjob zog sie mir mit dem Mund das Gummi auf und dann passierte es halt.

Zum Fuckin kam ich an dem Tag nicht mehr Wein.

Annabelle war danach sehr bemüht Kleinhorus wieder auf Vordermann zu bringen.
An ihr lag es zu 100% nicht. Nach 12 Stunden auf der Arbeit war die Batterie halt alle. Es ging nichts mehr. Ich war total im LMAA

Annabelle verwöhnte mich zum Trost noch mit vielen ZK und anderen Zärtlichkeiten während ich geschafft auf dem Bett lag Danke.

Nach dem Ablauf der Zeit anziehen und ich wurde von ihr mit einem netten Kuss verabschiedet.

Fazit.
Meiner Meinung immer noch ein Muss für die GF6-Liebhaber.

Offensichtlich hat zwar der Betreiber gewechselt. Die Mädels vom letzten Jahr aber sind zumindest zum Teil turnusmäßig dort zu Gange. Meiner Meinung nach was ich nach 2 Besuchen sagen kann, hat sich bis auf die günstigeren Preise nichts verändert.
Annabelle ist nur noch diese Woche im VIP141

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren