Mora Asia-Team
na hätte ich das bloss mal früher gelesen....

war diese Woche bei Wanda die jetzt Mora heisst. Na ja, ich war recht spitz und beim Aufmachen sahen ihre Titten unter ihrem durchsichtigen Fummel ganz geil aus (und wer kann sich da schon auf den ganzen Rest konzentrieren?), also hab ich ne halbe Stunde für 80 € gebucht.

Ausgezogen und im Zimmer rumgestanden das recht kühl war (draussen lag Schnee und die Dame hatte gerade gut gelüftet) dann kam die Gute rein und hat sich erst mal an mich gedrückt. Das hatte ein paar Vorteile: 1. es wurde durch den Kuschelfaktor wärmer 2. ich musste nicht auf ihren doch recht ausgeprägten Bauch peilen da ihre Glocken den Blick nach unten diskret versperrten und 3. mein Schwanz wurde schön massiert. Die Titten hängen ein wenig aber egal - gelutscht wurden die schönen Nippel ausgiebigst. Dann gings auf die Matte, den Prügel etwas zwischen die Titten, dann den Gummi drauf und ab ins Leckermäulchen. Das ganze findet vor einem Spiegel statt, was eigenlich ok ist allerdings will ich dann schon die Lady sehen was in dieser Stellung (ich direkt vor dem Spiegel sie den Schwanz gelutscht) nicht ging. Schade - aber der Druck stieg trotzdem an. Darum wurde der Wechsel eingeläutet und mit etwas Gleitcreme in der Missio eingelocht. Gutes Gefühl was zu tiefen Stößen führte die mit Gestöhne quittiert wurden. Ich wurde schneller und nach einigen Minuten GV mit tittensaugen war die Show auch schon zu Ende. Ich durfte aber noch schön langsam in ihr auszucken bevor wir das Thema aufs Wetter richteten (boring).

Fazit: für 80 € hätte die Dame etwas mehr mitgehen können und die Optik war so gar nicht mein Fall. Es gab doch mal eine Zeit da waren die Thais schlanke Göttinen die einen in die Hölle ritten.

Zur reinen Druckverminderung gibt es günstigere Gelegenheiten.

Schade - ist mein erster Bericht im Forum nachdem ich schon viel gelesen hatte (vielen Dank Euch allen). Ich hätte hier gerne ein geileres Erlebnis festgehalten aber ich hoffe es 'nützt' trotzdem.
Zitieren
Hi hotasshell,
danke für deinen ersten Bericht hier mit klaren Eindrücken zu der Lady.

Ich ergänze mal die Kontaktdaten:
Asia -Team, im Schelmen 5, NW, klingen im EG bei Asien.
Tel.Nr.: o6321-185808
Erreichbar tägl. von 10 - 2 Uhr

http://neustadtladies.de/Aktuelles/Neust...805-1.html

Da hier im Forum das Pinzip herrscht: "One woman one thread", denke ich , dass du keine Einwände hast, wenn die Mods diesem Bericht einen eigenen thread spendieren.

Keine Hemmungen, das kannst du bei der nächsten bisher unbeschriebenen Lady in Zukunft selbst so machen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Dann halte ich noch die Bilder von Mora festWink
ladies.de schrieb:Im ASIA - TEAM erwarten Dich:

MORA

Die 26 jährige Thaimaus ist erot. 1,60m groß, hat einen drallen 75c Busen und eine zierliche 34er Figur.

Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem umfangreichen Spitzenservice verwöhnen.

[Bild: th_53872_2462331-F1_123_513lo.JPG] [Bild: th_53873_2462331-F2_123_439lo.JPG] [Bild: th_53874_2462331-F3_123_412lo.JPG] [Bild: th_53879_2462331-F4_123_35lo.JPG]
Zitieren