Kiel Goethestraße 30 Preising Duo
#1
Zum Aufwärmen ging es dann zu Preising. Dort war volles Haus und ich setzte dann die bei Viktoria gesparten (?) 100€ mit Lilly und Dany um. Zu sehen die beiden unter
http://modelle-kiel.com/galerie00.htm
Bei den Mädels ist es immer nett und entspannt. Es gab FM und Verkehr in verschiedenen Stellungen mit beiden (Gummiwechsel war natürlich dabei), Kuscheln, Lilly lies sich auch ausgiebig lecken. Dann wurde entgummiert und mit viel GF6 und Öl wurde der Stecher entsaftet. Trotz mehrerer Klingelangriffe ließen sie beide nicht von mir ab.
Als ich so daniederlag, gab es noch eine kleine Massage, die auch von beiden durchgezogen wurde, obwohl schon Gäste in der Warteschleife steckten.
Es war sehr angenehm, auf dem bauch zu liegen, vierhändig massiert zu werden und die Probleme der Frauen zu diskutieren:
Lilly hatte folgende Probleme:
  • Sie wäre zu dick; ich habe mich nach besten Kräften bemüht und den ganzen Körper abgesucht, aber nichts gefunden.
  • Sie hat Sport gegen den (welchen?) Bauch gemacht und hat Muskelkater; dafür hat sie sich aber gut bewegt

Dani hatte ein Schönheitsproblem:
Sie wäre ja seit 3 Wochen nicht mehr im Solarium gewesen und wäre ganz weiß...
Ist mir nicht aufgefallen.
Der Stecher, dem es dort wieder gefallen hat
Zitieren
Pruuuuhhhhsssst!!!!!!!! Big Grin

Mann Stecher, was ein geiler Tatsachenbericht. da geh' ich beim nächsten Kiel Trip auch hin.

Also Deine Berichte machen mir immer echt Spass - und sind eine grosse Hilfe bei meinen sproadischen Abstechern nach Kiel :cheers:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
Ich gebe ja zu. dass es ein bißchen kurz geraten ist, aber der Service bei Preising ist eigentlich bei allen Mädels sehr ähnlich und die Bilder stehen im Netz.
Wenn es mal was neues gibt, bemühe ich mich auch, mehr zu schreiben.
Übrigens wünsche ich Schlong und allen anderen viel Spaß beim Parkplatz suchen, ich fahre da immer mit dem Rad hin.
Der Stecher, der jetzt schon wieder fahren könnte
Zitieren
#4
War der letzte Dreier schon so lange her??????????????????
Egal, morgens die Mopo gewälzt und ab zu Preising, weil magda da angekündigt wurde.
Aber Oh Schreck:
Auf das Klingeln öffnete zunächst keiner.
Stunden später kam Lilly, dann auch Kiels geilester Arsch Dany.
Aber keine Magda. Da mir die Entscheidung echt schwer fiel, habe ich beide genommen und es wieder nicht bereut.
Viel Körpereinsatz (ohne ZK, weil Dany dies nicht anbietet und Lilly eine Stelle am Mund hatte), verschiedene Brustwarzen im Mund...
Dany saß (Zufall?) so vor dem Spiegel, dass ich wenn ich den Blick zur Seite richtete den Arsch im Spiegel sehen konnte.
Alles was das Herz begehrte.
Auf einmal sagte Lilly: "Ich gehe mal", worauf die mich reitende Dany meinte:" Ich bin noch nicht fertig" Des Rätsels Lösung:
Es gibt einen neue Klingel ( ich hatte sie auch nicht gehört und das erklärt auch, warum es beim Einlass so lange dauerte...).
Dem Spaß tat es keinen Abbruch, Dany begann dann das Gummi von ihrem Schleim zu befreien, indem sie zu Blasen anfing.
Nachdem Lilly wieder da war, nahm ich sie im Doggy, während Dany neben mir kniete und ich sie dabei abgreifen konnte.
Doggy ist nicht die Position zum Spritzen, also rollte ich mich auf dem Rücken und ließ mich mit Öl enstaften.
Danach gabes noch die obligatorische Massage, die von einem angeblichen (Dany und ich haben nichts gehört) Klingeln unterbrochen wurde.
Eine schöne Nummer, die man)n) gerne für 100€ wiederholen kann.
Der Stecher, angenehm entsaftet
Zitieren
Tja, wenn man Danys Hintertürchen besuchen dürfte, wäre ich definitiv öfter da.
Zitieren
christian_c schrieb:Tja, wenn man Danys Hintertürchen besuchen dürfte, wäre ich definitiv öfter da.

als wärst du schon mal dagewesen, oder Eek

ich gehe davon aus das du grade dabei bist den bericht zu verfassen, für den Besuch, bei dem du ihren anderen Vertiefungen besucht hast.


der irru, gespannt wartend
Zitieren
#7
Hey, wir sind hier so wenige, da verscheuche ihn doch nicht!

OinkOink wartet auch noch auf seinen versprochenen Bericht in einem anderen Forum über Jasmin/Iltisstrasse. ;-)

Und nein, ich habe selbst nix zu verfassen und seit 14 tagen mein Geld in der Tasche gelassen.

irrumator schrieb:als wärst du schon mal dagewesen, oder Eek

ich gehe davon aus das du grade dabei bist den bericht zu verfassen, für den Besuch, bei dem du ihren anderen Vertiefungen besucht hast.


der irru, gespannt wartend
Zitieren
Doch, ich war schon mal bei bzw. in Dany. Ist ca. 1 Jahr her und ich muß sagen es war mies. Sie hatte eigentlich Feierabend, meinte aber das sie für mich auch gern länger da bleiben würde.
Sie den Service runtergerattert, ich wollte dann den für 80 Euro, worauf sie nur meinte, das man für 50 auch schon Spaß haben kann. Rallich wie ich war bezahlte ich auch noch und merkte schon beim Anstoß das sie mit ihrem Kunstgestöhne absolut kein Bock hatte, weil sie unbedingt Feierabend machen wollte. Warum sagt sie mir das denn nicht einfach, wäre ich eben ein anderes Mal vorbeigekommen.
Als ich sie dann fragte, ob sie auch Anal oder frz. ohne anbietet, meinte sie, ja, aber nur wenn der Kunde nicht fragt... Wa?

Ich persönlich finde diese Frau seltsam, auch wenn sie obtisch geil aussieht.

Wenn ich mal wieder da sein sollte, dann aber nicht zu Dany.


CC
Zitieren
Hi Mitpopper!

Gestern war mir mal wieder nach ein bischen poppen und so machte ich mich auf den Weg in die Boninstr. zu Kati. Leider war sie nicht da, also dachte ich mir, wnn ich schon mal auf dieser Ecke Kiels bin dann kann ich auch noch ein Stück weiter und mal schauen, wer so in der Goethestr. ist.

Also rauf in den 2. Stock und geklingelt... nix... nochmal geklingelt... wieder nix. Mit dem Gedanken im Kopf "endlich haste Geld inner Tasche und alle käuflichen Frauen in Kiel sind net da" bin ich die Treppe wieder runter. Doch als ich grad auf dem Weg nach unten war, öffnete Dani die Tür. Ich also schnell wieder hoch.
Tja, Pech für den kleinen Christian. Dani hatte grad nen Kunden und meinte, das Ihre Kollegin aber gleich wieder da sein müßte. Ich möchte doch bitte in einer viertel Std. wiederkommen. Gesagt, getan. Ne Runde durch den Schrevenpark gedreht und 20 Minuten später wieder bei Preising gebimmelt.
Dani öffnete schon wieder und meinte, das ihre Kollegin immer noch nicht da wäre, sie aber bis spätestens 18 Uhr wieder da sein muß, weil Dani dann Feierabend macht.
Ich frech gefragt, ob ich sonst hier warten dürfte, worauf Dani meinte "ja klar, ist kein Problem".
Ich machte es mir im Zimmer gemütlich und bekam von Dani nen Kaffee und was zu lesen. War mal kein Schmuddelheftchen, sondern der Spiegel.

20 weitere Minuten vergingen bis Danis Kollegin, die sich als Lili rausstellte, die Räumlichkeiten betrat. Sie führten kein kurzes Gespräch, dann trat Lili ins Zimmer, wo ich saß, sagte nett Hallo und entschuldigte sich, das es so lang gedauert hat.

Dani machte zwischenzeitlich Feierabend, Lili und ich gingen ins Bad und ne Waschung war angesagt.

Danach rauf aufs Bettchen und wir begannen ersteinmal mit einem schönen spanisch. Ich wurde immer geiler, als Lili mein Schwanz zwischen ihren Titten rieb und mich dabei überall küsste und leckte. Dann dann Gummi mit dem Mund drüber und kurz angeblasen.
Mittlerweile war ich so geil, das ich zu Lili sagte, das ich sie gerne poppen will. Also sattelte sie auf, so das ich ihren Rücken von meinen Augen hatte.
In einer geilen Reiterstellung in der ich Lilis Arsch und Titten schön knetete, kam ich dann letztendlich auch.
Also Conti runter und es wurde gefragt, ob ich noch Bock auf ne Massage hätte. Nach dem Tag gern doch. Mit Öl oder ohne? Och, wenn schon, denn schon. Also bekam ich eine ausdauernde Massage wo ich mich richtig schön entspannen konnen und Lili und ich ein wenig Smalltalk betrieben.

Alles im allen hat sich die Wartezeit gelohnt und ich muß ganz ehrlich sagen, auch wenn ich vor einem Jahr dort nicht so tolle Erfahrungen hatte, war diese widerum echt klasse.

Nach der Massage dann wieder rein die die Klamotten und Arm in Arm zur Tür geschlendert, habe von Lili noch ein Kuss bekommen und dann wieder raus in das dunkle Kiel.
Zitieren
christian_c schrieb:War mal kein Schmuddelheftchen, sondern der Spiegel.

Naja, als ich vorletztens dort war habe ich ein paar Hefte mitgenommen. ( hey! Seit wann ist der Playboy n Schmuddelheft !?)
Roccofan der Heute auch wieder geilen Sex hatte im Puff in der Maxstr.Hamburg und noch nie den Spiegel von Dani bekommen hat ;(
Zitieren
Hallo erstmal und Moin Moin
Da ich von euren Erfahrungen hier in Kiel schon viel profitiert habe mal ein kurzer Bericht
von mir. Ich bin auf der ganzen Welt unterwegs, manchmal kommt es mir so vor als wenn
ich mehr Zeit im Flieger verbringe als Arbeite. Schiffsbau ihr wisst schon.
Also die Arbeit hat mich mal wieder nach Kiel verschlagen. Plan "A" war Skandinaviendamm 215, bei Graf ist bei Ladies.de ne hüpsche Schwartze zu sehen.
Ich stehe halt auf Schwartze weil die so schöne glatte Haut ohne Haare haben.
Nun ja hingefahren, der ganze Hof voll mit irgendwelchen dubiosen Typen. Also sagte
ich mir Plan "B". Goethestraße. Geklingelt geöffnet wurde mir von Dani. Ich mußte
kurz im Wohnzimmer warten. 5min. Dann kam Lilli spricht hab noch ne halbe Std. Zeit dann hab ich einen Termin. Okay ab ins Verrichtungszimmer. Was zu Trinken ja. Sie kurz weg und gleich wieder da. Eine Waschung wurde mir nicht Angeboten. Egal hatte
eh gerade geduscht. Rauf auf Bettchen erst Küschen überall und sich mit ihren Titten
über meinen Schwanz her gemacht. Dann super Französisch und ab in die Reiterstellung Rücken zu mir. Wow prima die geht ja richtig ab dachte ich mir. Danach
Missi und Doggi bis mir die Puste ausgeht. Scheiß kondition. Also Conti runter und mit
Öl die sache zu ende gebracht. Zwischendurch viel gelacht und hinterher Smalltalk.
An die Tür und mit Küschen verabschiedet. Alles in allem ne super Nummer.
Schönen dank für den Tip.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Zitieren
Hallo Justme70,

netter Bericht zum Einstand.
Als Weltreisender sind von Dir ja vielleicht auch noch Auslandsbericht zu erwarten.

Bzgl. Scandinaviendamm ist anzumerken, das Pfefferspray in der Tasche bereitzuhalten und dann durch bei den dort herumlungernden Gestalten. Z. Z. lohnt es sich, wenn Du auch mal bei Graz reinschaust, jedoch keine Schwarze, sondern Ungarinnen.

Dir Links findest Du hier: http://www.treffpunkte.de/web/setcard.ph...etcard=913
http://www.treffpunkte.de/web/setcard.ph...tcard=1251

Schönen Tach noch
RR

Ach ja, hier auch nochmal der Link zur Schwarzen:http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Justme70 schrieb:Ich stehe halt auf Schwartze weil die so schöne glatte Haut ohne Haare haben.

Stimmt die Haut fühlt sich irgendwie anders an nicht weicher aber irgendwie glatter :o)
interessante Beobachtung eines Weltenbummlers !
Zitieren
Als Weltreisender sind von Dir ja vielleicht auch noch Auslandsbericht zu erwarten.

Schaut mal hier war für mich extrem !
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35732
Zitieren
#15
Und auch was von Lili:

[Bild: th_77305_480x360_22_1_122_523lo.jpg][Bild: th_77306_480x360_22_2_122_193lo.jpg][Bild: th_77307_480x360_22_3_122_362lo.jpg]
Zitieren