Laura
Bin nach etwas längerer Abstinenz mal wieder in BHH aufgeschlagen. Angetan hat es mir eine hübsche skinny Blondine. Schön getunte B-Cups mit High-Heels bestimmt über 180 cm, also in echt vielleicht 170-175 cm.

Nette Konversation in deutsch. Sie stellte sich als Laura aus Estland vor.
Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine gute, wenn auch kurze Action mit einer Lara aus Lettland. Je mehr ich darüber nachdenke, um so sicherer bin ich, dass es die gleiche Person ist.

Gut, den eigenen Namen kann man schon mal verwechseln, zumal es sich wohl eh um einen Künstlernamen handelt. Aber wie kann man denn sein Heimatland verwechseln. Na ja, ist eben eine Blondine, oder?

Es folgte ein gefühlvolles FO, dass sich im wesentlichen aber auf die Eichel beschränkte. Bei der Optik und Haptik sei es ihr aber verziehen.

Anschließend diverse Stellungswechsel, alle hübsch anzuschauen, fühlten sich auch nett an, aber irgendwie fehlte so die letzte Illusion. ZK gab es nur vorsichtig, während des GV hatte die Hübsche permanent die Augen zu und stöhnte ganz nett, wenn auch ohne Grund.

Fazit: Geiles Aussehen, durchschnittliche Perfomance. Wiederholung, warum nicht?
Zitieren
(10.01.2010, 23:58)massadeur schrieb: Anschließend diverse Stellungswechsel, alle hübsch anzuschauen, fühlten sich auch nett an, aber irgendwie fehlte so die letzte Illusion. ZK gab es nur vorsichtig, während des GV hatte die Hübsche permanent die Augen zu und stöhnte ganz nett, wenn auch ohne Grund.

Fazit: Geiles Aussehen, durchschnittliche Perfomance. Wiederholung, warum nicht?
Na da häng ich mich hier auch noch dran.
Absolut d'accord mit Massadeurs Beschreibungen

Laura

Land: Baltikum Dodgy
Aussehen: Mitte der Zwanziger, etwas über 170 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, Traumfigur und lange Beine, B-Cups
Konfektion: 34/36
Couchaction: Gesprächseinheiten
Französisch: abwechslungsreich und mit gutem Blickkontakt
Verkehr: wie der Kollege schon schrieb, leicht desillusionierend
Urteil: knapp klassischer Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 5 %
Klassifizierung: Bundesliga, durch Optikbonus

Gruß RR

PS - hab im Titel ihren Namen auf Laura gesetzt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren