Madeleine im Point
#1
Smile 
Kontaktdaten
FKK Point
Industriestrasse 22
Bruchsal
Germany
Karte Anzeigen
Die junge Madeleine, 175 cm, 20 J., 67 kg, KF34, hat schwarze lange Haare, ist groß und schlank. In der Strassenbahn oder im Cafe, also mit Bekleidung, fällt sie eher aufgrund ihrer Grösse und dem schlanken body auf. Vom Gesicht, sicherlich hübsch, aber nun - nach meinem Empfinden - gibt es viele, die ähnlich gut aussehen.
Was mich an ihr im Club und somit im Evakostüm reizte sind ihre tollen Brüstchen zwischen A und B- cup, die aber jeglicher Erdanziehung widerstehen. Dazu auf den highheels, die langen Beine, das hat was! Ausruf
Sie spricht nur bedingt englisch. Deutsch nicht. Hat eine liebenswerte Art und schöne dunkelbraune Augen. In Rumänien hatte sie ihre Tourismusausbildung beendet .Sie ist nun seit drei Tagen in Deutschland und zuvor in keinem Club gewesen. Hatte so meine Bedenken hinsichtlich Service, andererseits wollte ich ihr erstes ausländisches Tourismuspraktika und workout in französisch fördern.
Mit ihr meine Serviceerwartungen besprochen. Sie und ich hatten da eine große Übereinstimmung. Bei ZK sah sie kein Problem. Spritzen in Mund gegen Aufpreis. Anal lehnt sie ab. (Hatte ich auch nicht verlangt). Fingern mit Kondom.
Also ab ins Kino. Ich wurde gleich mit tiefen, gekonnten und feurigen ZK Kiss auf der Ledercouch derart eingedeckt, dass ich dachte, meine beste Freundin frisst mich auf. Es waren noch zwei weitere Pärchen im Kino. Da zeigte sie sich etwas geniert, als ich ihr mein bestes Stück präsentierte um die frankophilen Kenntnisse zu prüfen. Mit dem Handtuch etwas abgerubbelt und dann so halbwegs inhaliert, aber dann auf Handeinsatz gewechselt. HE ist nicht mein Ding im Club (kann ich alleine). Ihr das mitgeteilt und der bj wurde - ohne Hand am Knüppel - zufriedenstellend erledigt. Sie drängte aufs Zimmer, die Leute im Kino waren anscheinend der Grund.
Auf der Matratze zärtliches Schmusen, Kuscheln und wahnsinnige, feurige und erotische Zungenküsse. Kiss Ich begrapschte ihre gen Himmel strebenden Brüstchen und konnte mich an ihnen festsaugen, nuckeln sowie den ganzen Oberkörper ab züngeln. Sie war richtig enthemmt und ließ alles zu. Ich konnte ihre empfindlichen Körperregionen erforschen, fand ihre kitzligen Stellen heraus und landete zwischen den gespreizten Beinen im Epizentrum der Lust. Wie vereinbart, gab sie mir ein Kondom und mein Zeigefinger wurde zum 'Londoner Big Ben'. Ihren kleinen Kitzler und die kleinen Außenlippen an meinen Lippen Zunge bzw. im Mund, drang ich behutsam in die junge feucht werdende Scheide ein. Sie stöhnte etwas und ich merkte, dass mein gummierter Zeigefinger von ihrer Beckenmuskulatur einer Kompression ausgesetzt wurde. Es gab keine Berührungsängste, sie genoss, aber bremste mich dann doch und wollte nicht die eigene Ziellinie überschreiten.
Wiederum folgten intensive ZK, mein Lümmel bekam nochmals eine zarte Zunge Blowjob  zu spüren (Eier lecken macht sie nicht, obwohl ich frisch rasiert bin), wobei ich sie da noch anleiten musste um die sehr empfindsamen markanten Stellen des Glieds exakt zu finden. Es war nicht gerade variantenreich, aber ihrer Jugend und wohl fehlenden Erfahrung geschuldet.
Aufgummiert sattelte sie in die Sitzhocke auf. Mit dem Becken wippend und kreisend begann ein einfühlsamer Trab, eine kleine schneller werdende Galopprunde, um dann wieder das Tempo rauszunehmen. Ich war da lediglich der Hengst, der folgsam mitmachte, wie sie es wollte. Dann bog sie sich mit dem Oberkörper zurück zu einer Brücke. Der Anblick einfach nur geil. Mein Glied in diesem mädchenhaften Vötzchen, die Brüstchen wie zwei Eistütchen nach oben ausgerichtet, rutschte mein Bengel in ihr auf und ab. Fuckin
Die Position war dann auf Dauer für Madeleine doch zu anstrengend, sodass ich in der doggy Stellung mit ihr zum Abschluss der 30 min-Einheit kam. Ihr Praktikantengehalt 50 EUR hatte sie sich im Touristenaußendienst redlich verdient.
Fazit: Beim GV und den ZK zeigte das junge Mädchen (private?) Erfahrung und Talent. Bei FO ist sie lernbegierig und gelehrig, aber noch mehr Eigeninitiative ist mit der Zeit wünschenswert.
In paar Monaten gerne wieder um die Lernerfolge, besonders beim mündlichen, einem erneuten Test zu unterziehen.

P:S. Ein kleines tattoo ( Buchstabe) an der Leistenzone
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,mar347,erisch66,Futnik3000,mygirl,Stuart,oberroemer,Chris33,sixtyniner,Sugardaddy,dirtydeed,Fritz1,jcm598,,
(01.05.2016, 18:14)sailor schrieb: Madeleine, 67 kg, 
  
   Hattest Du die Waage dabei oder fragst Du die Damen einfach nach ihrem Gewicht?  
   Ich hätte sie eher auf 66,5 kg geschätzt.   Big Grin
Zitieren
Kaufmännisch Aufgerundet Herr Brustmolch Megalach
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#4
Information 
@ Brustmolch
Wenn man seine Mädchen " auf Händen trägt" ,weiß man so etwas. Isagnix
Zitieren