Julia im Geizhaus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Angerburger Straße
Karte Anzeigen
Moinsen.

Nachdem ich mir schon mehrere Wochen über immer wieder die Bilder von Julia auf der Site angeguckt habe, konnte ich nicht mehr anders und musste die Gute mal testen.

Also ab ins Waren- äh, Geizhaus. Dort saßen zunächst nur zwei Damen, die sich in typischer Geizhaus-Manier vorstellten. Da Julia "besetzt" war, gönnte ich mir erstmal eine 0,2 L Cola zum Schnäppchenpreis von nur 5 €. Nach ca. 15 Minuten kam Julia endlich und ich hab sie mir gleich gekrallt. An der Bar saßen noch vier weitere Stecher, die auf die ansehnlichen Mädels auswaren. Aber getreu dem Motto "3 Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln" Big Grin habe ich recht emsig meinen Wunsch mitgeteilt und bin mit ihr in eines der Zimmer.

Schon auf dem Weg zum Zimmer machte sich mein kleiner Freund bemerkbar. Dieser Prachtarsch ist echt himmlisch! Unentschlossen Als sie ihren BH auszog, war ich etwas enttäuscht, da die Schwerkraft doch schon arg zugeschlagen hat. Außerdem vermute ich mal, dass sie bereits ein Kind hat, da sie auch ne Narbe am Bauch hat, die an einen Kaiserschnitt erinnert. Aber von diesen "Makeln" abgesehen, eine echte Traumfrau. Wie schon gesagt, der Arsch ist perfekt! Noch dazu eine weiche Haut.

Sie legte sich also neben mich und begann, ihn steifzuwichsen und ich konnte dabei ihren Knackarsch abgreifen. Dann stülpte sie ein Kondom über und begann ein echt klasse Gebläse. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69er. Während ich ihre total süße, frisch rasierte und geschmacksneutrale Pussy ausschleckte und sie auch fingern konnte/durfte, merkte ich, dass sie mir den Conti abzog und mit ihrem schön nassen und druckvollen Blaskonzert weitermachte. Als ich meinte, dass ich aber kein weiteres Geld dabei habe, erwiderte sie:"Macht nichts, das geht auf's Haus." Danke Also lag sie auf mir und wir verwöhnten uns völlig ohne Zeitdruck ne gefühlte Ewigkeit gegenseitig.

Da ich sie aber auch ficken wollte, fragte ich nach ner Zeit, ob sie aufsitzen will. Sie zog mir also nen neuen Conti über und setze sich rücklings auf mich und verpasste mir ein reverse Cowgirl, welches Seinesgleichen sucht! Mit ihren Arschbacken in meinen Händen und den Blick auf diese hammergeile Rosette hielt ich es nicht lange aus und füllte die Tüte.

Danach noch etwas Smalltalk beim Anziehen und ab zurück in die Kälte.

Gelöhnt hab ich den üblichen GH-Kurs: 18,50 € am Tresen und 20 € für das Mädel.

Alles in Allem eine sehr gelungene Nummer.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia @ Geizhaus
Angerburger Straße 20
22047 Hamburg
040-33987180
geizhaus@gmail.com
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_408803431_8_123_2lo.jpg] [Bild: th_408805664_9_123_14lo.jpg]


[Bild: th_408787401_2_123_400lo.jpg] [Bild: th_408790237_3_123_984lo.jpg] [Bild: th_408795551_5_123_745lo.jpg] [Bild: th_514088001_7_123_258lo.jpg]


[Bild: th_408786148_1_123_170lo.jpg] [Bild: th_408793174_4_123_1147lo.jpg] [Bild: th_408798298_6_123_872lo.jpg]

Name: Julia
Spitzname: keiner
Alter: 23 Jahre
Nationalität: Deutsch
Größe: 158 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
BH: 75B
spricht: Deutsch,Englisch,


Service: Französisch natur* mit Aufnahme**, Gegenseitig, 69er, verschiedene Stellungen, Kuscheln,
Küssen (nach Sympathie)**, Dildo**, Schmusen, Körperbesamung**, Massage


Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo JustMEHH,

lecker Lady, geiler Arsch Sabber und ein prima Bericht Beifall Beifall


(28.10.2012, 03:37)JustMEHH schrieb: ...Gelöhnt hab ich den üblichen GH-Kurs: 18,50 € am Tresen und 20 € für das Mädel...

18,50 - Cola = 13,50 für das Haus?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
(31.10.2012, 22:15)limbo schrieb: lecker Lady, geiler Arsch Sabber


Joooooo , das sehe ich genauso , der Arsch ist geil SabberBig GrinMr Burns

..und der Bericht auch Danke Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Hallo zusammen.

Freut mich, dass euch mein Bericht gefällt.

@Limbo: Nein, die Cola ging extra.

Das Zimmer kostet für 30 Minuten 18,50 €.
Insgesamt waren es also 43,50 €. Aber für den Service und diese Sahneschnitte ein ausgezeichneter Kurs!
Zitieren