E53 Trans Sofia im Leierkasten zu Gast bis Ende Juni, gut
Kontaktdaten
Sofia
Sofia inseriert zur Zeit auf ladies.de und ist im Leierkasten im Zimmer E20 zu Gast:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...52756.html

Sofia stammt angeblich aus Puerto Rico, lebt aber wohl in Madrid/Spanien. In der Anzeige steht Ecuador.
Sie spricht Englisch und Spanisch.

Die Fotos sind sehr realistisch.
[Bild: e9rquvwr.jpg]

Ihre Titten sind knallharte Ballons mit Körbchengröße D. Ihr Arsch ist ebenso hart wie Beton und schön rund. Ansonsten ist sie noch schlank - gute Figur.

Für 50 EURo wurde mit "everything" versprochen.

Es gab nach dem Ausziehen und Bezahlen kleine Küsschen ohne Zunge. Gegenseitiges Brustwarzenlecken, ich blies sie ohne Gummi. Mich wollte sie nur mit Gummi blasen, ließ sich aber zum kurzen Blasen ohne überreden. Ebenso leckten wir uns abwechselnd die Eier. Weiter geblasen hat sie mich nur mit Gummi :-(

Ihr gefiel mein Po so gut, dass sie mich ficken wollte. Da ihr Penis nicht zu groß ist (durchschnittliche 15x4 cm) durfte sie mich ficken. Das machte sie gut und ausdauern in 4 Stellungen: Missionar, Seite, Doggy und ich als Reiter.

Ich durfte nicht auf sie spritzen, das mag sie nicht.
Also nochmal in Missionar und ich habe mich selbst angespritzt.

Danach noch gewaschen und gut unterhalten. Sie ist noch zwei Wochen in Frankfurt.
Sofia war sauber, glatt rasiert und schmeckte neutral mit einer Note Babyöl.

Weil sie gut ficken kann, werde ich sie mal wieder probieren wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot,tomjones,Harry Hirsch
#2
Zitat:FRANKFURT AM MAIN

TRANS SOFIA Ganzneu in Deutschland

Du kannst Dich von mir ganz diskret/privat undvoller erotischer Abwechslung AKTIV/PASSIV verwöhnen lassen!
Ich bin eine Sexy TS-LADY mit einem wahnsinnigerotischen Körper, die Deinen Körper umhüllen, mit zärtlichen Händen, weichen, wohlgeformten Brüsten,rundem Latina Knackpo, zarten L*ppen, hübsche Augen undhübschem Gesicht, dem Spielzeug aus meiner Schatzkammer…
Meine sprit*freudige MEGA-L*TT* bringt Dich zu einem überirdischen Org*smus..... Wenn Du all das Live erleben möchtest, dann lass Dich entführen in eine unvergesslichen Welt, erfüllt von
Lust und Leidenschaft..…

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Ecuador
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

16 Fotos in der Ladies Anzeige. Hier eine Auswahl:



[Bild: th_792937332_Snapshot37_123_483lo.jpg] [Bild: th_792938166_Snapshot38_123_218lo.jpg] [Bild: th_792939269_Snapshot39_123_85lo.jpg]
[Bild: th_792940802_Snapshot40_123_464lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo