Premium-Massagen • Claudia
Kontaktdaten
Premium-Massagen • Claudia
Große Friedberger Straße 10
Frankfurt
Hessen
Deutschland
069 21999698
Karte Anzeigen
War die Tage zum ersten Mal in diesem Jahr bei Premium-Massagen in der Großen Friedberger Straße 10.
Zunächst waren nur 2 Mädchen "verfügbar", die aber beide nicht mein Typ waren.
Da ich mir zuvor die Bilder der Damen auf der Homepage angeschaut hatte, entschied ich mich für Claudia, die in ca. 10 Minuten Zeit für mich haben sollte.

Ich begab mich dann zunächst unter die Dusche und warte einige Minuten bis Claudia dann ins Zimmer kam, sich neben mich kuschelte und mit Küsschen begrüsste
Schon da war mit klar, das die Stunde mit ihr ein Vergnügen werden würde
Die Einzelheiten der Massage brauche ich hier sicherlich nicht im Detail zu beschreiben. Claudia setzt ihren wirklich schönen Körper durchaus intensivst ein, obwohl der Bereich zwischen ihren Beinen für meine Finger eine Tabuzone war , was sie aber durchaus gut und ohne Stimmungswandel zu vermitteln wusste.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde Claudia sicherlich nicht das letzte Mal besucht haben.

Happy Hour (ist zur Zeit wohl ganztägig) 90 Euro/Stunde.
Zitieren
#2
Danke shaved


[Bild: 6q8hw.jpg]
[Bild: 2jv53.jpg]
[Bild: 1um9u.jpg]
[Bild: 317mn.jpg]
[Bild: 4fv4o.jpg]
[Bild: 5pwp8.jpg]
Zitieren
(02.06.2010, 13:39)shaved161 schrieb: Die Einzelheiten der Massage brauche ich hier sicherlich nicht im Detail zu beschreiben. Claudia setzt ihren wirklich schönen Körper durchaus intensivst ein, obwohl der Bereich zwischen ihren Beinen für meine Finger eine Tabuzone war , was sie aber durchaus gut und ohne Stimmungswandel zu vermitteln wusste.

Happy Hour (ist zur Zeit wohl ganztägig) 90 Euro/Stunde.

Ich war bereits zweimal bei ihr. Die obige Beschreibung ist durchaus zutreffend. Von der Optik bin ich sehr begeistert. Aber ich muss sagen, dass mir der letzte Kick bei der Massage irgendwie gefehlt hat. Deswegen werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.
Zitieren
Claudia war vor wenigen Tagen auch meine Gespielin im Massagestudio Premium.
Ihre Brüste sind der Wahnsinn, unglaublich griffig, prall und selbstverständlich natürlich.
Die Massage war gekonnt, aber auch bei mir fehlte der letzte Kick. Alles in allem eine solide Geschichte, wobei sie sehr darauf bedacht war, die Stunde genau auf die Minute einzuhalten.
Da ich mich sehr passiv gab, führte Sie recht schnell meine Hand an ihre Brüste. Anfassen erlaubt, zwischen ihre Beine dürfte aber auch ich nicht greifen.
Als Sie merkte, dass ich anscheinend kein Schnellspritzer bin, kamen ihre Brüste auch direkt vor meinen Mund, so das ich sie küssen konnte.

Claudia spricht übrigens kein Deutsch, aber in Englisch klappt alles wunderbar. Für mich ein wenig zu professionell, aber diese Brüste...wow Rot werd
Zitieren