50 + CDL....Ein Anfänger stolpert durch die World
Kontaktdaten
FKKW
Salve.

Bin Samstag Abend leider erst gegen 22.30 Uhr in der World aufgeschlagen. Das war definitiv zu spät, weil die ganzen Perlen aus der "Frühschicht" verpasst wurden und auch einige andere Mädels sich kurz danach vom Fick-Acker gemacht haben Unglücklich Na ja, es gab immer noch so gut 50 CDL mit der klassischen 40% RO, 40% BLG, 20% Sonstige Aufteilung. Witzig war wie beim Gang durch den Vorhang ein Mädel mich anschaute und meinte "Hallo! Ich kann Deutsch!" Big Grin Deutsche, Dunkle Haare, Anfang 30. Sympathischer und offener Typ aber nicht mein Ding. Erstmal einen Snack in der Küche geholt und beim Wiedereintritt in die Abflughalle fast aufs Maul gelegt, weil da immer noch die Türrahmenverankerungen im Boden sind Lachen

Mit einem Bier bewaffnet den Club abgelaufen und nach meiner Traumbuchung vom letzten Mal Ausschau gehalten. Channel war aber leider nicht (mehr??) zu Gange und so ging es auf unerforschtes Terrain Dodgy Irgendwie war ich etwas enttäuscht, denn aus der C (Körbchen) Klasse waren kaum Mädels am Start. Dafür viele Dreibeiner. Am geilsten war der eine Kollege der nakisch auf der Pole Dancing Erhöhung mit zwei kleinen Mädels im Kreis rumgedüst ist und dabei sichtlich von Moment zu Moment immer erfreuter wurde. Er ist dann freundlicherweise irgendwann wieder abgestiegen Lachen

Irgendwie hats mir keine der gerade freien Mädels angetan und ich habe einige Anmachversuch recht umgehend abgewiesen. So setze ich mich also zum DJ und schlürfte an meinem zweiten Bierchen, als sich Julia (??) 25J aus BLG zu mir gesellte. Lange schwarze Haare bis zum Hintern und wirklich schöne und sehr dunkle Augen zieren das Gesicht. Sie ist recht groß und kann mit den Stöckelschuhen mir quasi eben in die Augen schauen, was sie wohl so auf 175-180cm ohne Schuhe bringt. Kleine A-Titties sind irgendwie so gar nicht mein Fall, aber ich bekomme ihre Hand nicht rechtzeitig von unter meinem Handtuch raus und plötzlich hat sich mich fest in der Hand Wink Wir reden ein wenig auf Deutsch und ich mache ihr klar, dass ich auf GF6 stehe und ZK für mich dazu gehört. Irgendwie hatte sie darauf nicht so Bock, hat das aber auch nicht ausgeschlossen und so sind wir Richtung Kino in einen der Räume, nicht ohne dass ich sie noch mal zum Knutschtest im Kino gebeten habe Smile Leicht überrascht, hat sie dann doch gut mitgemacht und so war die Buchung von meiner Seite ok. Im Zimmer ging es kurz weiter mit ZK und dann habe ich mich schön zurückgelehnt und den Anblick von ihren Augen genossen - also während sie meinen Schwanz im Mund hat versteht sich Big Grin Das hat sie auch wirklich gekonnt gemacht. Solider Tempowechsel, alles ohne Handeinsatz und bis hin zur Nase auf mein Bauch Technik oder kurz: DT ...und rein damit Smile Alles ok - hab ja auch nicht so ein Riesenlümmel.
Dann hat sie sich irgendwie in südlicher Richtung von meinen Eiern zu schaffen machen wollen, aber das geht bei mir gar nicht, also schnell wieder hoch mit dem Köpfchen. Schließlich Gummi drauf und in die Missio, wo sie mich sehr fordernd zu hohem Tempo angefeuert hat. Irgendwie kam bei mir aber keine Stimmung auf, weil es da keine Titties gab die rhythmisch mitwipten, also wieder raus und sie gebeten mit Mund / Hand fertig zu machen. Sie hat natürlich gleich mal einen Zusatzverdienst gewittert und wollte mich überzeugen ihr doch in den Mund zu spritzen, was ich dankend dreimal ablehnen musste Verärgert Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie die Ablehnung sonderlich gestört hat, denn sie hat schön den Mund drüber gehalten als ich kurz vorm Kommen war. Macht aber nix, denn ich habe eben schnell die Hand drüber gehalten und mir so eine Diskussion nach Abschuss gespart...

Fazit. Guter BJ mit reichlich Augenkontakt, aber irgendwie habe ich mich von der Lust einen wegzustecken übermannen lassen und so nicht die für mich passende Wahl getroffen. :2Stern:

Nach dem Duschen schön zwei Käffchen reingehauen und dem bunten Treiben zugesehen. Ich war von der Optik der Girls an dem Abend nicht soo begeistert, wobei eine RO mich echt optisch angesprochen hat. Sie war recht jung und klein (R19/165 - erinnert stark an Felgenmaße Big Grin ) ausgestattet mit B oder C Klasse Titties und ner fetten aber modischen Hornbrille auf. Sie hat mich nicht sonderlich beachtet und so habe ich mir das Gesicht eines Kunden bei der Geldübergabe angesehen Big Grin Dieser Indikator hat klar gegen eine Buchung gesprochen, wobei ich interessiert wäre, ob jemand den Namen kennt bzw schon Erfahrungen mit ihr teilte Grübel

Meine Augen waren gerade so am Schweifen, als ich an der Bar Louisa 21 aus RO (50% Mazedonien, aber wir sind mal nicht so wählerisch heute) sehe. Schulterlange dunkle Haare, mit so ner kindischen Haarklammer drin. Dazu junge C Klasse Möpse, leicht hängend, aber Mann nimmt was man kriegt. An sich wollte ich mich mal auf eine koffeinhaltige Brause an die Bar begeben und mit ihr ne Runde schnacken. Sie hat das aber offensichtlich schon von weitem gesehen und begrüßt mich mit einem strahlenden Lächeln und einer kleinen Rückmassage Brav Wir reden ne Runde, knutschen etwas und sie tanzt mich süß an. Ok. You really got me now, you got me going baby. Also ab aufs Zimmer Smile Dort unter ZK und Fummeleinsatz aufs Bett und ihr erstmal die initiale Arbeit überlassen. Erneut rein damit bis zum Anschlag – scheint in Mode zu kommen Big Grin Dieses mal war das Blaskonzert allerdings nicht so geschmeidig. Wirkte irgendwie hart, aber auch nicht unbedingt schlecht….Wenn das verwirrend klingt, dann ist es gut so. Es war verwirrend! Na ja, habe sie mal auf den Rücken gelegt und mir ihre Muschi vorgenommen. Das wurde sehr genussvoll hingenommen und mit gelegentlichem Zucken und angenehmem Murren kam ein gutes Feedback beim Lecker durch Smile Damit ihr nicht langweilig wird, habe ich sie dann noch höflich in die 69 gebeten. Irgendwann Gummi drauf – ganz in rot, sah echt witzig aus – und ab in die Missio. Dort in verschiedenen Position rumgewuselt und schließlich irgendwann brav das rote Lichtschwert von innen ausgefüllt. Solide Nummer und für eine CE absolut wiederholenswert. :4Stern:


Das war es dann auch für mich an dem Tag. Resumé ist, dass es sich für mich nicht lohnt nach dem Abendessen in die World zu fahren, weil die Auswahl leidet, man vom Essen nichts probiert und die Musik in der Abflughalle nach 12 echt recht laut wird. Trotzdem kann man solide einen wegstecken und so freue ich mich bereits auf das nächste Mal.
Zitieren
Toller mühevoller Bericht....lass dich nicht davon abbringen ...weitere zu schreiben Wink



Gruß MC, der auch öfters stolpert....meistens über die Füsse vom Stuart,...weil dort wo ich hinwill....is der schon Aufsmaul Big Grin
Zitieren
Julia ist ne sichere Bank, fickt, küsst und bläst intensiv. AV ist auch im Programm. Aber DT? Ansätze vielleicht.

Stuart, danke für das Update
Zitieren
(17.09.2010, 08:23)Stuart schrieb: Julia ist ne sichere Bank, fickt, küsst und bläst intensiv. AV ist auch im Programm. Aber DT? Ansätze vielleicht.

Stuart, danke für das Update

Ja, danke auch für das Update und den guten und ausführlichen Bericht. Julia scheint mittlerweile wirklich eine sehr sichere Bank zu sein. Macht wirklich Spass mit ihr.

Sagesesam
Zitieren
Bei dem Mädel mit der Brille dürfte es sich um Jasmin/Yasmin aus Rumänien handeln. Wirklich hübsches Gesicht, tollte Brüste aber irgendwie schrillen da auch bei mir die Alarmglocken.
Habe sie 2 Mal beim Tanzen gesehen, was sie auch wirklich klasse kann. Danach hatte ich sie kurz angesprochen aber sie hatte offenbar keine Lust Unglücklich Später wollte sie dann ihre "Freundin" mit mir verkuppeln, da hatte ich aber keine Lust mehr. Wink
Auch ich wäre dankbar für Erfahrungen mit dem Mädel auf dem Zimmer Wink
Zitieren
#6
das girl mit der brille, name vergessen , aber es gab nur eine die mit so ner brille

im club war, ist ein klassischer optikfick, nicht mehr und nicht weniger. bei mir gab sie

vor aus spanien zu kommen, sprach kein wort deutsch und wollte gleich aufs zimmer. weil

ich geil auf die war und mir die optik auch sehr zusagte, vor allem wegen der brille und den geilen titten

ging ich mit und erlebte dann den ausbaufähigsten clubservice. wenn mir die performence mal wieder egal sein sollte...

und die optik stimmt... und sie zufällig gerade in der nähe ist...
Zitieren
(17.09.2010, 15:55)shaved161 schrieb: Auch ich wäre dankbar für Erfahrungen mit dem Mädel auf dem Zimmer Wink
Und wir wären Dir dankbar für einen BerichtWink Mit wem hattest Du denn stattdessen das Vergnügen? Oder war das bei deinen Berichten vom August?

Gruß Hesse74, neugierigWink
Zitieren
Hi, sorry, ja hatte wieder das Vergnügen mit der bereits im Bericht vom August erwähnten Adina, was wieder nahezu top war Wink

Weiterhin gönnte ich mir zu später Stunde noch Cosima erstmalig. War auch wirklich ok und werde ich wahrscheinlich wiederholen. Dann vielleicht auch mal länger als nur 30 Minuten. Wink

Das war es dann auch schon bei meinem letzten Besuch.
Zitieren
Sehr schön geschriebener, stimmiger Bericht aus der World. Bin nur etwas überrascht, dass an einem Samstagabend gg. 22.30 Uhr die Besetzung nicht mehr so gut sein soll Grübel Für gewöhnlich geht es dann erst richtig los mit Party in Pohlheim. Bitte mehr Berichte von der Sorte, Scoutfreund!

Gruß,

Marc1969, der Julia immer noch net gefickt hat...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
louisa sagt mir so gar nichts. ist sie neu? grösse? tätowierungen? angeblich sind 30 neue frauen im world. überwiegend ro.

lg sv
Zitieren
(17.09.2010, 08:23)Stuart schrieb: Julia ist ne sichere Bank, fickt, küsst und bläst intensiv. AV ist auch im Programm. Aber DT? Ansätze vielleicht.

Naja, sagen wir mal er war einfach sehr weit drin Big Grin DT oder nicht spielt an der Stelle wahrscheinlich eher untergeordnete Rolle Smile

Zitat: das girl mit der brille, name vergessen ,... ist ein klassischer optikfick, nicht mehr und nicht weniger....und erlebte dann den ausbaufähigsten clubservice....

Bericht & Details? Wink Big Grin

____

Lousia details: Keine Körperbemalung oder Metal im Körper. Einfacher, schlichter Look. Glatte, nicht besonders aufregend frisierte Haare. "Simples" Erscheinungsbild. Ansonsten Details wie beschrieben. Hoffe das hilft bei der Suche Smile
Zitieren
Zitat: das girl mit der brille, name vergessen ,... ist ein klassischer optikfick, nicht mehr und nicht weniger....und erlebte dann den ausbaufähigsten clubservice....

Bericht & Details? Wink Big Grin
[/quote]

Das im Fettdruck geschriebene sollte doch wohl genügen, oder ? Wink
Zitieren