T34 RH Zimmer 3.04
#1
Kontaktdaten
???
Taunusstraße 34
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi Leute,

letzten Freitag war ich das erste mal im Roten Haus und bin mal so durchgeschländert. In der dritten Etage direkt schräg links im Eckzimmer sah ich dann eine kleine Blondine mit wunderhübschem Gesicht. Als Mensch der wert auf eine gute Optik legt, konnte ich nicht einfach vorbei gehen. Ich hatte vorher schon viel in Foren wie diesem gelesen um mich ausreichend zu informieren.
Sie war klein, ziemlich gut aussehend, Blond, hatte einen affengeilen Arsch und ganz nette Brüste.
Allerdings war sie Deutsche, was mich direkt skeptisch stimmte, da ich hier viel über Abzocke von vor allem Deutschen Frauen gelesen habe...
Naja nichts dabei dachte ich mir, für 30 Euro FM + GV kann ich mich mit der Frau nicht beklagen
also rein und los Smile
sehr nettes Gespräch auch nach Geldübergabe, fühlte mich durchaus zuversichtlich und glücklich, dass ich mich für sie entschieden hatte.
Sie blies mir in aller gemütsruhe einen (10 minuten), dann zog sie sich aus und los ging es, sie ritt mich zuerst, finale folgte doggy, kaum zeitdruck, hab nur bissl länger als üblich zum hart werden gebraucht, was sie bemängelte
im großen und ganzen eine gute Nummer und perfekt wird die Sache durch die geile Optik der Dame

blöder Weise habe ich ihren Namen über die Freude ganz vergessen...
Ich weiß nur, dass ich gegen 19.40 bei ihr eingekehrt bin
Sie müsste zwischen 18 und 22 gewesen sein
1,60m groß, ziemlich hübscher arsch
b-cups lagen gut in der hand

evtl. kommt ja jemand drauf wie sie heißt, gibt ja nicht allzu viele deutsche, die guten service mit geiler optik anbieten ^^

Analator, der 100pro wieder zu ihr gehen wird Smile
Zitieren
Hallo Analator,

willkommen im Forum. Schön, dass Du Deinen Einstieg mit einem gelungenen Bericht beginnst.

Da bin ich mal gespannt auf die Resonanz bei dieser "seltenen Spezies" - junge blonde Deutsche mit Optik und Service im sehr positiven Bereich.

Gruß
Kitomer
Zitieren
#3
habe mir als allererstes das halbe forum durchgelesen um nichts falsch zu machen ^^
wäre hammer wenn mir jemand ihren namen nennen könnte, damit ich sie sicher wieder finde, scheint ja vorzukommen, dass zimmer gewechselt werden und so genau kann ich mich an ihr aussehen nicht mehr erinnern... nicht das ich das nächste mal versehentlich bei ner AZF lande :-P

gruß
Analator
Zitieren
Also nochmal, das ich das zusammenbringeVerwirrt

-Du warst vorher noch nie im RH
-Du gabelst ohne Vorbereitung in diesem als Abzockbude verschrienen Haus eine neue, nicht in den Foren beschriebene, hübsche Deutsche auf
-Sie verlangt nur 30 Euro für Blasen und Ficken
- Und bläst dir sogar einen "in aller Gemütsruhe" und macht kaum Zeitdruck

Also ....ich sag mal Verwirrt....RESPEKT


Gruß DH,
der meint: Das schafft nicht jederMad
Zitieren
#5
also ich bin einfach rein bissl rumgeschaut und ohne vorbereitung würde ich nicht sagen ^^
ich hab mir ja hier im forum alles mögliche zeug durchgelesen um bissl ahnung zu haben
ausserdem hab ich versucht schon an der tür klare geschäftsbedingungen herzustellen

hm ich weiß nicht, evtl. wars auch keine deutsche, aber ihr ossi dialekt kam mir bissl wie sachsen oder so vor^^
ach keine ahnung, vllt fand sie mich auch einfach süß :-> :-P

gruß, Analator
Zitieren
Zimmer 3.03, Zimmer 3.04, Zimmer 3.05 und Zimmer 3.06 gelten als unfickbar. Der Bericht verwundert!
Zitieren
Der Bericht verwundert in der Tat.

Allerdings 3.6 stimmt nicht. Dürfte vom Preis abhängen.
Zitieren
#8
also es war jetzt nicht so, dass sie übermäßig geil mitgemacht hat, aber abzocke sieht meiner meinung nach anders aus *grübel*
eventuell hatte ich glück und sie war ziemlich neu ?
ich werd auf jeden fall am wochenende nochmal schauen ob ich sie wieder finde und dann mal bissl mehr interviewen, dann kann ich euch ja unter umständen mehr berichten Smile

schon merkwürdig wie ein kleiner newbie wie ich glück hatte ^^

gruß, Analator, der sich im moment sehr wundern tut
Zitieren
An gutaussehende Frauen getrauen sich viele nicht ran. Auch ist hier der ergahrene Puffgänger vorsichtig.
Das hat schon seine Gründe.
Allerdings macht man gelegentlich mal eine positive Überraschung.
Das muss man halt mal ausprobieren. Das Geld für einen Fick ist ohnehin keine Kapitalanlage.

Z
Zitieren
#10
eventuell hat sie keiner entdeckt weil alle vorsichtig sind xD ?
eins fällt mir nu doch noch ein, sie hat zu anfang versucht mir 30 euro extra für ölmassage abzuluchsen, das hab ich aber einfach gänzlich überhört x)
also bissl nachkobern war doch dabei, das hat mich aber nicht sonderlich gestört...
Zitieren
sehr seltsam....
Zitieren
Ich fürchte, so kommen wir zu keinem Ergebnis. Bitte unterlasst daher weitere Spekulationen. Ideal wäre jetzt eine B-Probe, ein weiterer Bericht. Danke.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
In dem Zimmer werkelt wirklich eine sehr attraktive Blondine - sie ist mir auch schon öfters aufgefallen!
Zitieren
#14
DIESE kleine blonde fotze ist mit sicherheit nicht für 30, wahrscheinlich auch nicht für 50 zu ficken. der bericht ist nicht glaubhaft. M.E. sind 3,03 3,04 3,05 und jetzt auch 3,07 nicht fickbar. Bin aber gerne an berichten über die schwarzhaarige extrem geile deutsche sau die jetzt in 3,07 interessiert. die tschechin in 3,06 lässt sich für 50 vögeln.

stella, die supergeile blonde playboy polacka 2,06 bläst für 30, lässt sich aber (nicht mehr) ficken. Die geile türkensau in 1,03 ist unfickbar macht aber geile fusserotik. Camilla, blonde polacka 2,09 lässt sich für 50 ficken.
Zitieren
[quote='NuttenTrader' pid='463191' dateline='1283105328']
DIESE kleine blonde fotze ist mit sicherheit nicht für 30, wahrscheinlich auch nicht für 50 zu ficken. der bericht ist nicht glaubhaft.

So ist es.
Habe das Mädel getestet. Für 50 Mücken kurzes Blasen. Loch in Zewa und damit die Umgebung abgedeckt. Das Oberteil hat sie auf Aufforderung abgelegt Der Slip blieb an.

Fazit: Die Frau ist hübsch und auch sehr nett. Den Service kann man vergessen.
Zitieren