Haus 9 ???
Frage 
Hallo Gemeinde

bin gestern am Sa. gegen 18,00 Uhr vom Feigenblatt zur Lupi gedüst und in Haus 9 Eckfenster zum Klo hin , fiel mir eine süßes Nüttchen mit weißer Brille auf , klein ,zierlich , lange dunkle Haar, rotes Bikini teil , die ihren kleinen arsch zum Fenster raushing .

nach durchschauen der Straße wollte ich noch einkehren aber sie war weg. 30min gewartet aber nicht wieder aufgetaucht vielleicht beim Essen gewesen, der Dönermann hatte eine Sammelbestellung viel mir auf.Heul

sie arbeite mit einem schwarzen Hühnchen zusammen, auch nicht schlecht.

kann jemand was zu ihr sagen???? wäre nett

im allgemeinen echt nicht viel los an Gretels in der lupi für Samstag´s
war entäuscht irgendwie , ist das normal die letzte Zeit?

Grüße Sandman
Zitieren

Ja, viele Frauen machen Zur Zeit Urlaub und es kommen keine Neuzugänge. Heute Sonntag abend war es auch leer besonders in den Laufhäusern.

"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
(31.07.2011, 20:02)sandman schrieb: bin gestern am Sa. gegen 18,00 Uhr vom Feigenblatt zur Lupi gedüst und in Haus 9 Eckfenster zum Klo hin , fiel mir eine süßes Nüttchen mit weißer Brille auf , klein ,zierlich , lange dunkle Haar, rotes Bikini teil , die ihren kleinen arsch zum Fenster raushing

kann jemand was zu ihr sagen???? wäre nett
Könnte von der Beschreibung am ehesten Bella sein !? Fenster würde auch passen

sandman schrieb:nach durchschauen der Straße wollte ich noch einkehren aber sie war weg. 30min gewartet aber nicht wieder aufgetaucht vielleicht beim Essen gewesen, der Dönermann hatte eine Sammelbestellung viel mir auf.Heul
Soviel ich weiß essen die Mädels in Haus 9 auch immer zusammen, stimmt Smile Wobei meistens wird sogar gekocht, glaube ich


Zitieren