E45_HH Achtung, Spanner in der E45 HH
ich bin bei meiner Stammgretel und habe mich gerade fertig angezogen. Dabei habe ich durch den Türspion auf den Gang gesehen. Durch die schräge Tür hat man einen guten Blick auf den gesammten Flur. Dabei ist mir ein Typ aufgefallen wie er durch ein ein kleines einröhriges Fernglas geschaut hat das er offensichtlich gegen den Türspion gehalten hat. Gibt es so eine "Umkehroptik" mit der man von aussen durch den Spion in ein Zimmer hineinsehen kann?. Als ich die Tür aufgemacht habe ist der Kerl geflitzt. Ich habe Ihn noch im ganzen Haus und auch nebenan gesucht, aber er war weg. Ich fand das ganz schön Scheisse. So einen Typen müßte doch der Haussicherheit mit Ihren Videocameras auch auffallen. Da fehlt nun nur noch die Minikamera hintendran. So etwas ist doch bestimmt strafbar?.
Gruß Gourmet
Zitieren
Kann mir nicht vorstellen da man da noch viel sehen kann da der Blickwinkel zu klein ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,
habe mal gegooglet und bin fündig geworden.

So etwas gibt es tatsächlich für ca. 180,-- eur zu kaufen. Die Polizei benutzt so etwas angeblich auch bei ihren Einsätzen.

Sollte die Haussicherheit wirklich mal im Auge behalten.....:-)

Gruss
eier
Zitieren
Yo, kenne das von der Freiwilligen Feuerwehr. Wird für Lageaufklärung benutzt. Also unser Teil funzt astrein, kostet allerdings auch noch paar Euros mehr. Solltest vielleicht mal die 81er informieren bzw. die Mädels.
Zitieren
Der Typ ist echt schmerzfrei, für so je Aktion lasiert man ganz schnell ein paar heftige Schellen!!!!

Grüße
Slim
Zitieren
Hallo nordbaden,
habs mir doch gedacht das es auf so was hinausläuft. Es gibt wirklich schon kaputte Typen. Ich stelle mir vor wenn ich den vielleicht noch gekriegt hätte und zur Rede stellte, der hätte mir vielleicht noch eins auf die Mütze gegeben. Noch´ne Frage, was sind 81 ziger?
Gruß gourmet
Zitieren
hallo nordbaden,
dachte ich´s mir doch das es auf so etwas hinausläuft. Unglaublich auf welche Ideen die Kerle kommen. Gerade habe ich darüber nachgedacht wenn ich diese Typen wiedergefunden hätte und in zur Rede stellte, hätte ich vielleicht noch eins auf die Mütze gekriegt. Noch´ne Frage, was ist ein 81 er?.Grübel
Gruß Gourmet
Zitieren
8=H 1=A -----> 81= HA

81er sind die Hells Angels.
Zitieren
danke, man lehrnt eben nie aus.
gourmet
Zitieren
(18.09.2010, 10:15)gourmet schrieb: danke, man lehrnt eben nie aus.
gourmet

Wohl war - bin trotzdem nicht sicher wie da die Rechtssprechung urteilt!
Der Prozess waere bestimmt spannend!
Zitieren
Problem ist ja, daß das Spannen an sich nicht strafbar ist. Insofern kann die Polizei nicht helfen, die 81er aber umso mehr.
Zitieren
Danke für die Warnung !
Es gibt echt seltsame Leute. Früher war alles einfacher.
Hallo, auf Preis geeinigt, rein, gewaschen, sex, abspritzen waschen bye und weg....

Heutzutage muss man sogar Angst haben das jemand vor der Tür steht und das alles sieht bzw aufnimmt.
Und wenn es ganz schlecht läuft stellt er sowas online. Also in zukunft nurnoch zu Mädels ohne Tür -Spion.
Zitieren