Sissi - Wiesbadenerstr 89 - App 318
*** aus Penny - Wiesbadenerstr 89 - App 318
es gilt immer noch Ein-Girl-ein- Thread ***

Da sieht man wie Geilheit dumm macht. Bei mir ist es die letzten beiden Monate aber beachtlich und so dumm kann man eigentlich nicht sein...
Da ich immer noch total unbefriedigt war fuhr ich abermals zur Adresse und steckte nochmals 50 ein. Scheiß drauf, diesen Monat je schon über 600 € in Nutten investiert, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Im November gibt es aber ein hartes Sparprogramm. Maximal 1x P6 pro Woche und das darf nicht teuer als 50€ sein. Soviel dazu.
Erneut bei Penny geklingelt, nach erneutem klingeln wurde mir von einer anderen geöffnet. Diese meinte Penny sei einkaufen aber ich könne ja mit ihr. Sie nannte sich Sissi und sah wie ein Umgebauter aus. Ich lehnte ab, da ließ sie die Hüllen fallen. Sie war nur in einem art Seidentuch eingewickelt. Einen BH hatte sie noch an, die Titten sahen gemacht aus, aber unten war sie blank. Das Gesicht sah wirklich aus wie bei einer TS, aber nicht von einem Schwanz zu sehn. Entweder täuschte ich mich, oder die haben gute Arteit geleistet.
Was solls, Frustficken war angesagt. Ausgezogen und gewaschen, danach aufs Bett. Sie kam über mich und küsste meinen Oberkörper. Danach FO, das war wirklich gut. Es folgte reiter und doggy. Sie fragte mich ob ich auch AV möchte. Wenigstens etwas für viele Geld noch bekommen und ab in den Hintereingang. Nach einer Weile in die Missio gewechselt und sie zog die Beine weit zurück. Erneut hinten rein während sie sich mit der Hand stimmulierte und sich den Finger rein schob. Nach wildem rumgeficke und lautem stöhnen ihrerseits spritzte ich das Gummi voll.
Endlich ordentlich erleichtert, aber nachdenklich verließ ich nach kurzem AST das Zimmer und begab mich auf den Heimweg. Bilder vor ihr habe ich leider keine gefunden, es sind nur die von Penny bei Ladies.de zu finden.
Zitieren