Sind die Wohnungen im Eichtal noch aktiv???
Frage 
Sind die Wohnungen im Eichtal noch aktiv???

Lenaustraße Nr. 9 und Eichtalstraße 25-26 in 38114 BS ????

Hatte schon wer Erfahrungen??? Bin vorbei gefahren und in der Lenau 9 konnte ich es nicht genau abschätzen.
Handelt es sich um Terminwohnungen?
Zitieren
hmm ist bei mir ums eck...kenn die locations noch nicht !
welche damen sind denn dort vor ort???
Zitieren
In der Eichtalstr. werkelte doch Anastasia vor Urzeiten mal, jene die zuvor in Wenden unter der Autobahn einen Bungalow hatte. Aber das ist doch ewig her.
Zitieren
Offtopic

@ Karsten666 & Thill

die etwas mollige, junge, dunkelhaarige Polin Jessica ehemals Gliesmaroderstr. 53
geht dort ein und aus! Kann wer bestätigen ob sie noch aktiv oder lediglich dort ansässig ist?
Zitieren
ah, ich weis wen du meinst, hast du noch eine Telefonnummer von der? Ruf doch mal an, oder versuche sie mal diekret an zu sprechen. An ihr hätt ich auch Interesse! Aber sie inseriert nirgends... Grübel
Zitieren
@ Thill

Ihre alte Telefonnummer ist inaktiv. Entweder hat sie einem Macker zur Liebe damit aufgehört oder sie hält sich lediglich ein paar solvente Herren als Stammkunden, die mehrere grüne Scheine in kürzester Zeit abgeben möchten. Sie hatte mich erkannt und ist bewusst einen Umweg gegangen. Werde es bei Gelegenheit erneut probieren, sie auf mich aufmerksam zu machen. Mit dieser Jessica hatte ich damals sehr viel Spaß. Rot werdEine richtig geile und auch etwas moppelige, niedliche Frau
Zitieren
Die besagte Dame scheint dort ansässig zu sein. Nach genaueren Recherchen gibt es meines Erachtens keine Wohnungsbordelle im Eichtalviertel.
Unsere polnische Stute scheint dem Gewerbe den Rücken gekehrt zu haben. Sofern die Dame ihre Meinung ändert und wieder inseriert, bitte ich die jeweiligen Scouts, mich zu kontaktieren oder besser noch, einen Erfahrungsbericht in diesem Forum zu posten!
Zitieren