Fickbericht-Barbara Haus Cascade
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Barbara
Großbliddersdorferstr.
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
weil meine Stammhure nicht ans Telefon ging,bin ich mal zum Haus Cascade gedüst,da ich noch gute Erinnerungen an Jolanda hatte und eigentlich bei ihr einlochen wollte!Hatte 3 Damen zur Auswahl,Jolanda,Barbara und eine kleine Schwarzhaarige und entschied mich für Barbara,da ich gerade mal so richtig Lust auf blond,hübsch,dickbrüstig und drall hatte.50 Euronen für 20 Minuten an Jolanda,die wohl heute der Boss war,übergeben.Nach dem alleinigen waschen gings auch gleich schon los.Barbara lag schon oben ohne und mit String auf dem Bett und sah mir beim ausziehen zu.Nackt ging ich auf sie zu und schob ihr meinen Schwanz direkt mal blank ins Fickmäulchen,blasen war schon mal sehr gut,Note 1.Dann gings zum schmusen aufs Lotterbett,wobei die Zungenküsse etwas zaghaft waren,da mir das nicht so gefiel,widmete ich mich lieber ihrer blank rassierten Möse,die ich mit meiner Zunge ordentlich,während ich ihr einen Finger in den Arsch steckte,leckte.Das schien ihr sichtlich zu gefallen,den der Mösensaft lief wie ein Wasserfall,Gummi drüber und schön in die nasse Fotze geschoben und während dem ficken schön die geilen C-Titten bearbeitet.Lange hielt ich es auch nicht mehr aus,Gummi runter und schön auf den Kitzler gespritzt.Alles in allem kann ich das Mädel zu 100% weiter empfehlen...
Gruß Günni
Zitieren
Zitat:Quelle: joygarden.de

Barbara aus Saarbrücken (35)

Barbara...sie liebt es dir zu zeigen was sie besonders gerne mag.... komm vorbei und erfahre es von Barbara selbst....
Das ist Barbara
Alter 35
Geschlecht w
Nationalität polnisch
Typ Europäisch
Größe 170
Konfektion 38
BH-Größe 70B
Haarfarbe blond

Vorlieben, Anal aktiv, Anal passiv, Body to Body, Dessous, Empfang privat, Erotische Massage, Französisch beidseitig, Französisch mit, Gesichtsbesamung, GV in allen Varianten, GV in verschiedenen Stellungen, Küssen bei Sympathie, Massage, NS aktiv, Schuh und Fußerotik, Spanisch, Strapse, Vielseitiger Service

Du erreichst mich:
täglich von 10 - 4 Uhr

Telefon:
0681/ 87 39 201

Adresse:
Großblittersdorfer Straße 256
66119 Saarbrücken

[Bild: screenshot.11p5j.jpeg] [Bild: screenshot.2zr35.jpeg] [Bild: screenshot.3fop7.jpeg] [Bild: screenshot.4trqn.jpeg] [Bild: screenshot.5vq4x.jpeg] [Bild: screenshot.69szk.jpeg] [Bild: screenshot.7sorr.jpeg]

Zitieren
#3
danke für die perfekte Vervollständigung des Berichtes,bin leider zu blöd dafür ;-)))
Zitieren