Nora (Thai) - AV-Mädchen in Sulzbacher Str. 21, Amberg (vorher: Homburg)
Frage 
Kontaktdaten
Nora
Kirchenstr. 4
Homburg
0171-9076955
2. OG bei Nora klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:!!NEU NEU NEU!! erstes mal bei Ban Thai

NORA, bin das erste mal ab Donnersatag 11.08.11 in Homburg, Kirchenstr. 9, 2. Stock für Euch da.
Tel.: 0171-9076955. BITTE bei NORA klingeln.

Ein süßer Asia-Leckerbissen! Mein Name ist Nora, ich bin eine zierliche, immer gut gelaunte Asiamaus die heißen S*x wie die Luft zum Leben braucht!!! Meine knackige 34er Figur mit straffen Brüsten und meine kleine Asiam*schi werden auch Dir den Verstand rauben.

Verwöhnen werde ich Dich zärtlich und auch ein bisschen versaut, ich liebe Franz., GB, KB, EL, ZK wie mit einer Freundin uvm.

Ein unvergessliches Gefühl wird es für Dich sein wenn Du mir Deinen P. ganz tief in meinen kleine, engen Thai-P. schiebst, mir kommt es dabei immer ganz heftig und Dir Smile

Ich freue mich auf Dich!!!
Deine Nora

[Bild: th_546178678_Nora1_123_58lo.JPG] [Bild: th_354618284_Nora2_123_596lo.JPG] [Bild: th_546186796_Nora3_123_7lo.JPG] [Bild: th_546191654_Nora4_123_871lo.JPG] [Bild: th_546198338_Nora5_123_352lo.JPG]

Könnte es diese Nora sein?
Die steht auch auf AV, Größe der Titten kommt hin und aussehen könnte auch passen.
Weiß da jemand mehr, gibt es da aktuell was zu berichten?
Zitieren
#2
@Riementier

.....glaub ich nicht, dass hier Dein Link zutrifft....Tattoos kann man zwar weg retouchieren, aber Gesichter nicht...ich finde diese hier ist jünger und von den Gesichtszügen her auch hübscher (Fotos können natürlich auch täuschen!)

Aber... ich muss natürlich zugeben....sie ist mir auch schon ins Auge gefallenMad. Wenn ich bisher in diesem Laden etwas richtig Positives erlebt hätte, wäre ich vielleicht auch schon dort gewesen, weil.......alles in allem würde sie sicherlich gut auf mir aussehenLachenLachenLachenLachen

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
So Leute hier mal ein Bericht aus der Kirchstrasse den Thai Puff lol.
Also eines Freitag Abends saß ich daheim und hatte mächtig Druck auf der Pfeife also mal schnell in Netz und bei dem Puf in Homburg gelandet.Kurz angerufen alles klar gemacht und hingedüst wollte ne entspannte Stunde mit Thai Massage genießen was dann passierte oh weh......
Der Reihe nach erst mal den Eingang net gefunden ich angerufen auf einmal ein geplärr auf der Strasse steht die kleine Thei in roten Strapsen und ruft lauf hierher schazi hierher lol naja kennt mich ja keiner da.
Ich in den Hof eingebogen die kleine in Strapsen vor mir die Tür vom Puff zu lööööl die hatte den Lüssle vergess ich dacht ich krieg nen kollaps wieder Geplärr hatt wohl ihre freundinn gerufen die nix verstehen tür blieb zu die kleine in strappse über die strasse irgendwo ein schlüssel aufgegabelt dann endlich rein in den puff.
Schnell alles andere erledigt ausgezogen mir war nach baden also ab ins größzügige :-) "bad".
Kaum das zwei personen reinpassen das wasser lauwarm eher kalt willi auch klein geschrumpft die lust am bad is mir vergangen also lieber massage ab ins zimmer die massage war nix von thai massage das war eher durchkneten eines schnitzels was ein reinfall und dauern die frage is guddd schatzi?
nix gut hab ich gesagt jetzt wollt ich es härter hab ihr damit sie endlich aufhört zu labern meinen schwanz ins hurenmaul geschoben den hatt sie ordentlich geblasen zu viel handeinsatz dann gummi drauf hab sie ordentlich durchgekolt das gelaber ging wieder los ich hatte die nase voll also gummi runter dachte jetzt krieg ich dich schön blasen lassen ned in muuund blitze schatzi nöööö ich doch net schön abgespritzt die hatt ihr maul weggezogen volle ladung in sgesicht hehe die kleine ohhhh so viel britze ich ned gesehe vorher blablablla
naja dann schnell verzogen war ein reinfall also passt auf fickfreunde!!!
Zitieren
@TGMann

Finde es immer super, wenn ich einen Bericht lesen kann. Leider habe ich bei 4 Zeilen ohne Komma und Punkt aufgegeben - alles klein natürlich..
Außerdem sind wir doch alle froh, wenn es ehrliche, nette Damen gibt, die uns für Geld gut behandeln. Warum man deren Körperteile dann als "hurenmaul" bezeichnet, verstehe ich nicht so ganz.
Also: Nix für ungut... Ich habe garantiert auch ein paar Schreibfehler drin - aber ein bisschen Respekt kann man doch haben, gelle?! ;-)
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
Zitieren
Kontaktdaten
Nora
Sulzbacher Str. 21
Amberg
0176-89031749
1. Stock rechte Tür
Karte Anzeigen
Die Dame ist weiter gezogen. Hier noch 2 neue Bilder.

[Bild: th_230470515_Nora6_123_413lo.JPG] [Bild: th_230473897_Nora7_123_540lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Viki (früher Nora)
Kuppenheimer Str. 20
Baden-Baden (Oos)
0175-5130990 oder
tägl. von 10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Die Dame hat sich jetzt umbenannt: Viki

Zitat:Die ASIA 6 VILLA in Baden-Baden stellt vor:

VIKI (30) aus Thailand

Ein schlanker Body, kleine, feste Tittis und ein knackiger Po – diese süße kleine Thai ist etwas für Freunde der an*len Sexvariante!!!

Konfektionsgröße 32, Oberweite 70A, Rasiert

Vollservice pur mit Viki:
ZK, Franz., GV, EL, KB, GB, AV, NS a, Flotter Dreier, Gruppensex, Thai-Massage, Body-to-Body-Massage, Badespiele
Zitieren