Frage wegen Problem mit Internet Explorer9
Frage 
Moin Männers,

ich bin technisch nicht auf der Höhe und erlaube mir jetzt ne Frage an die Fachwelt zu stellen.
Seit einiger Zeit benutze ich den neuen Internet Explorer9 und bis gestern hat auch alles einigermassen gefunzt.
Aber seit gestern kann ich alle Seiten, wie ladies.de, busenladies.de nicht mehr öffnen.Aufsmaul
Wer kann mir helfen? Habe ich meine Einstellungen eventuell geändert ohne es zu merken?
Mit google chrome kann ich allerdings die Seiten öffnen.
Bereits jetzt schon vielen Dank
Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(30.04.2011, 13:38)Stromberg schrieb: Moin Männers,

ich bin technisch nicht auf der Höhe und erlaube mir jetzt ne Frage an die Fachwelt zu stellen.
Seit einiger Zeit benutze ich den neuen Internet Explorer9 und bis gestern hat auch alles einigermassen gefunzt.
Aber seit gestern kann ich alle Seiten, wie ladies.de, busenladies.de nicht mehr öffnen.Aufsmaul
Wer kann mir helfen? Habe ich meine Einstellungen eventuell geändert ohne es zu merken?
Mit google chrome kann ich allerdings die Seiten öffnen.
Bereits jetzt schon vielen Dank
Gruß Stromberg


Kannst Du normale Seite wie z.B. "Spiegel.de" oder "google.de" mit dem IE9 öffnen ?
Wenn ja solltest Du mal im IE9 unter "Extras/Internetoptionen/Inhalte/Jugendschutz" schauen, ob da irgendwas aktiviert ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Geöffnet bekomme ich alles, ausser die besagten Seiten.....
Der Explorer zeigt wegen Administratorrechten (die nur ich besitze) leider nix in Sachen Jugendschutz.
Verstehe wer will, ich nicht!!Aufsmaul
Hätte ich nur die 8 er Version gelassen.
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#4
Ich würde den Internet Explorer9 schleunigst von meinem Rechner werfen und den Fuchs installierenPst

Friese,Wink
Zitieren
Denke mal das es an der Jugendschutzeinstellung liegt.

Ich würde Dir den aktuellen Firefox als Standard Browser empfehlen,

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.04.2011, 15:03)Stromberg schrieb: Hätte ich nur die 8 er Version gelassen.

Habe u.a. IE9 (64Bit) auf W7 (64Bit) ohne jedes Problem im Einsatz. Seitenaufbau (da andere Technologie) ist bei IE9, gefühlt Faktor 2 und mehr, schneller wie bei IE8.

(30.04.2011, 15:03)Stromberg schrieb: Geöffnet bekomme ich alles, ausser die besagten Seiten.....
Der Explorer zeigt wegen Administratorrechten (die nur ich besitze) leider nix in Sachen Jugendschutz.

Hier noch ein paar Tips, vielleicht ist da der Richtige dabei.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hallo Stromberg

Kann vllt. sein das IE den Jugendschutz in deinem Windows Benutzerkonto veränder hat.

@alle
In einem Paysex Forum habe ich jetzt am wenigsten erwartet, das es dort die Browserglaubensfrage aufkommt Lachen

Hier hätte ich eher die Glaubensfrage erwartet welcher Gummi der Beste ist.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(30.04.2011, 17:53)nippellecker schrieb: Hier hätte ich eher die Glaubensfrage erwartet welcher Gummi der Beste ist.

dann starte doch einfach eine Umfrage Lachen

gruß charly, der immer das nimmt, was da ist
Zitieren
ich komme auch nicht mehr auf die seiten. bei verbindungs-netzwerkprobleme kommt diese adresse ist ungültig.
wenn ich den IE9 auf 64 bit benutze komm ich auf alle seiten rein, nur beim 32 bit kommt website nicht erreichbar.

gruß zauberer
Zitieren
naja,

ich bin ja auch wahrlich kein PC-Crack, aber daß der IE9 nicht wirklich funzt wurde schon desöfteren anderswo diskutiert. Ich empfehle auch mozilla runterzuladen, der funzt.
Seitdem ich auf linux umgestellt habe ist mir auch prinzipiell klar geworden was für ein Murks generell Microsoft ist. Marktführer sind ja nicht für Qualität verpflichtet.

zap
Zitieren
also, jetzt funzt auch wieder beim 32bit. war seither kein update, also lags wohl eher am programmierer der seiten und ist schon komisch das es nur die seiten vom ladies, taschengeld usw. erwischt hat die alle beim selben gemeldet sind.

gruß zauberer

ps: der ie9 funzt bei mir viel schneller wie der fuchs und der googelshit bringt mir zu viel ausspähung und webung mit rein.
Zitieren
Moin Männers,

erst mal Danke für die vielen Infos.
Ich hab dann mal auf google chrome umgestellt und alles hat gefunzt.
Jetzt eben hab ich einen erneuten Versuch mit dem IE9 gestartet und was passiert---> ja es funzt wiederUnentschlossen
Langsam verstehe ich jetzt gar nix mehr.Grübel
Glaube aber trotzdem dass ich zukünftig bei dem google Chrome bleibe.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren