Tania (Kolumbien) VV
Kontaktdaten
Tania (Colombia / Kolumbien)
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Eine Südamerikawoche

Tanja ist mir noch nie aufgefallen. Bei der Vorstellung konnte ich mir in der Schnelle keine Nationalitäten merken, aber Tanja/Tania (hier richtig mit i) assoziiere ich eher mit östlichen Nachbarn als mit südlichen Kontinenten. Bildungslücke.

Das Argument war die Stimmung und Schwingung bei der Vorstellung, ein bereits vor Öffnen der Türe freundliches Lächeln, ein angenehmer Händedruck und Blickkontakt, kein künstliches Bisou-Bisou auf den Wangen mit gleichzeitig eisigem Blick und eine schöne Figur obendrein.

Sie spricht praktisch null D oder F, etwas E und natürlich Spanisch. Da aus Kolumbien kam ich mit meinem pseudo-Kastillisch auch nicht soooo weit, aber das hat insgesamt gut gepasst und wir hatten trotzdem keine Schweigestunde Wink

Gebucht hatte ich die 150er Variante / 60 Min + ZK.

Die Fotos auf der HP geben sie gut wieder, leicht brauner Teint, leicht mandelförmige Augen, mittellange dichte braun-scharze Haare im Pagenschnitt, kein Hungerhaken (also bei ca. 160 cm Konfektion 36-38), eine Naturbelassene C+ - Oberweite (mit, wie ich anderen Ortes als Beschreibung gelernt habe, Nippeln wie Treckerventile (im Falle der Stiumulation)), rasiert, keine Streifen oder Narben, Tattoos sind mir nicht aufgefallen.

Sie ging es rasend schnell an, ZK sehr intensiv, reichliche und gekonnte Körperküsse, kontaktfreudig, auch der festen Erkundung ihrer OW und ihres eher schlanken Hinterns zugetan, kurzum, voll dabei. Nach einem sehr festen, mit geringem ZE geleisteten FM dann Flutschi und aufgesattelt, reichliche und von mir wie ihr ausgehende Stellungswechsel mit 'viel grip' und gutem Gegenhalten.

In der Pause eine gute Massage und dann mit body-to-body erneut warm gemacht und dann ein kurzer doggy.

Also hoch empehlenswert und mit einem Schalk im Auge.

torino

---

Sedcard
Name: Tania
Alter: 30
Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: schwarz
Konfektion:
Oberweite: 85 C
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Sie devot
Fußerotik
Natursekt

Sprachen
englisch
spanisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,lostinxs2005,arno_nym