OT zu Thread: Girls Beschreibungen
#1
So ganz aktuell sind die Angaben aber nicht. Bei der hohen Fluktation in diesem Gewerbe wäre eine Überarbeitung in regelmässigem Turnus vielleicht nicht schlecht oder? Folgende erwähnte Damen sind noch regelmäßig im ATK anzutreffen: Samantha, Megy, Ola. Silvia, Lara und Ayleen gibt es dort auch, allerdings ist die jetzige Lara eine Deutsche und Sylvia dunkelhaarig mit deutlich längeren Haaren als auf dem Foto. Ob die Ayleen auf dem Bild die gleiche wie die aktuell tätige Ayleen ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wäre aber möglich. Zur Zeit gibt es im ATK etwa 40-50 Stamm-Mädchen (Die natürlich auch mal frei haben),dazu kommen die reisenden Neuzugänge, welche auch gern mal hier Station machen. Wer an einem Di oder Mi um 11h ins Atlantik kommt kann selbstverständlich nicht auf 30/40 anwesende Damen hoffen, wie es am Wochenende öfters der Fall ist. Alles in Allem aber gibt es im ATK eine m.E. ausreichend große Anzahl hübscher und sympathischer Mädchen, Tendenz steigend.
Zitieren
Hi, kannst Du bitte die aktuelle Lara näher beschreiben.

Gress Marki
Zitieren
Steinbock schrieb:So ganz aktuell sind die Angaben aber nicht.
Wenn Du dich so gut im ATK auskennst, kannst Du dich doch sicherlich bei der Aktualisierung der Liste beteiligenWink Und wäre schön, wenn Du auch mal von Deinen Erlebnissen berichten würdest.
Zitieren
Herausgelöst, da die Diskussion den Sinn des "Beschreibungs-"Threads untergräbt.

@Steinbock

Eine sehr gute Idee. Fang doch schon mal an, die aktuellen Girls zu beschreiben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Hallo Marki, die aktuelle Lara ist eine Deutsche, Ende zwanzig/Anfang dreissig Jahre alt. Sie ist mittelschlank (bißchen Bäuchlein,schöner Hintern und schlanke Beine), sehr vollbusig, hellblonde halblange Haare,hat blaue Augen und ist etwa 1,70 groß (ohne Schuhe). Sie hat ein paar Tattoos, Piercing hab ich keins gesehen, glatte gepflegte Haut. Sie ist ein sehr sympatischer kommunikativer Typ, der sich auch gerne mit den Gästen vorher oder nachher an der Bar unterhält. Hoffe, konnte dir helfen,Gruß S. Weitere deutsche Damen die heute anwesend sein müssten: Lana und Vita (russischstämmig). Lana: kurze hellblonde Haare, perfekter schlanker Körper mit auffälligem schönem gr. Rückentattoo (Elfe). Vita: noch ziemlich neu im ATK, längere blonde gesträhnte Haare mit Locken, schöne schlanke Figur, mittelgroße Oberweite,keine Tattoos gesehen. Ein paar weitere Beschreibungen: Melek (Türkei), ein sehr vollbusiges temperamentvolles Girl mit langen schwarzen Haaren. Joana (Ro): schlanke langhaarige Blondine ohne Tattoo, ca C-cup, spricht sehr gut deutsch,braune Augen. Susi: temperamentvolle Bulgarin mit langen schwarzen Haaren, super Figur und hübsches Gesicht. Diana: klassische Latina mit halblangen schwarzen Haaren, großen schwarzen Augen, keine Tattoos. Sie ist mittelgroß, schlank und hat einen Jennifer-Lopez-Hintern. OW mittelgroß. Sissi (Bulg): blonde lange Haare, eher klein,schlank (Konf 38) u. vollbusig, kein Tattoo, immer freundlicher mädchenhafter Typ. Renata (Ung): klein, sehr zierlich, hellblond, glaub kein Tattoo aber Intimpiercing, bildhübsches Gesicht und sehr temperamentvoller Typ. Timi (Ung.): ca 1,60 groß, lange glatte schwarze Haare, Konf. etwa 38, vollbusig, kl Tattoo am Arm. Anja und Ola aus Polen (kommen bald vom Osterurlaub zurück): Anja ist Typ Kindfrau, sehr klein u zierlich,kurze braune Haare. Ola eine sehr attraktive schlanke langhaarige Blondine. Ihr merkt, die Beschreibungen werden kürzer, ist auch nur ein kl Auszug der Stammmädels des ATK. Es fehlen noch: Maggy (Slow.), Silvia (Bulg), Alina (Bulg), Marta (Pol),Leyla (Ro), Monika (Ro), Lorena (Ro),Cleo (Ro), Ayleen(Ro), Janine (Ro), Alexa (Ro), Mia (Griech./Ro), Bianca (Ro), Loredana (Ro), Christina (Ro), Samantha (dunkelhäutige Afrikanerin,spricht sehr gut deutsch), Cynthia (Bras., kommt Sa wieder), Dunja (Libanon), Yasmin (? lebt schon länger in D),Daria (Ro), Miki (Ro,neu), Andrea Ung), Lilli (Asiat.) und die, die ich hier vergessen habe (sorry)....
Zitieren
Und das ganze dann noch übersichtlicher (mit Absätzen bzw nach entsprechendem Muster) im enstprechenden Thread, dann passt esWink Fehlen jetzt nur noch Berichte, gehst ja wohl nicht nur ins ATK um die ganzen Girls zu beschreibenWink
Zitieren
#7
Nö, ich hab auch noch andere Interessen und Hobbys als Clubmädels zu katalogisieren und lass mir ungern ein Schreibschema vorschreiben. Bin aber gerne bereit, Fragen zu einem oder mehreren Mädels zu beantworten, soweit es mir möglich ist. Fickberichte wird es von mir auch nicht geben, geh nämlich nur zum Essen in Club Dodgy
Zitieren
Was willst Du dann hier ? Wir sammeln Informationen, nicht Namenslisten, die gibts beim Standesamt schon zum einsehen.

lw, der ansonsten andere Foren empfiehlt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(27.04.2011, 20:09)Steinbock schrieb: ... geh nämlich nur zum Essen in Club Dodgy

Aber bestimmt nicht ins Atlantik. Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Ich habe Bezug nehmend auf den Thread "Girls Beschreibungen" Informationen gegeben, nämlich darüber welche Mädels zur Zeit im Atk regelmäßig anzutreffen sind. Sind das etwa keine Informationen Lustwandel???? Und noch eine (vermutlich unerwünschte) Information: Das Essen war am Ostersonntag für den Eintrittspreis absolut ok: mehrere Fleisch- und Wurstsorten frisch vom Grill an der Poolbar, dazu 5 Salate, mehrere Saucen und frisches Baguette.
Wenn hier jedoch ausschließlich Fickberichte als "Information" (welch ein Hohn angesichts der Subjektivität derselbigen. Wenn z.B. ein Mädel bei einem Freier französisch nur andeutet könnte dies nämlich auch mit dessen bestem Stück, Hygienevorstellung oder einfach nur gegenseitiger Chemie zu tun haben) ) zählen, teilt mir dies bitte mit. mfG, S.
Zitieren
(27.04.2011, 21:09)Steinbock schrieb: Wenn hier jedoch ausschließlich Fickberichte als "Information"
...
zählen, teilt mir dies bitte mit. mfG, S.
Das kannst Du in den Forenregeln so nachlesen.
Sollte ein Mädel Deinen Schwanz nicht blasen wollen weil Du Ihn nicht sauber halten kannst dann benutze einfach mal Wasser und Seife. Wenn Sie es dann immer noch nicht will musst Du die Schlampe einfach vom Hof jagen.

lw, der so einen Müll nicht lesen will und sonst nur von unwilligen Nutten so ein gewäsch liest
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren