Donna, 22 Schwaben
Letzten Mittwoch machte ich Bekanntschaft mit einer süßen 22 Jährigen Halbdeutschen aus Nähe Schwenningen. Die andere Hälfte ist syrisch und man sieh ihr das arabisch exotische auch an.
Donna hat eine schöne Figur KF würde ich auf 38 schätzen und B-Cups. Sie ist braungebrannt und hat dunkelblonde Haare.

Insgesamt war es eine durchnittliche Nummer mit einem mäßigen FO und fast schmerzhaften EL, aber das ist nicht böse gemeint, sie meint es eigentlich nur gut. Sie hat die Ambition es einem richtig recht zu machen und das gefiel mir. Die mangelnden FO-Kenntnisse liegen vermutlich daran, weil man es hier wirklich mit einer Anfängerin zu tun hat. Dementsprechend war auch der Sex spannend, sie macht alle Positionen mit und ZKs sind auch nicht so schlecht.

Laut eurer Klassifizierung würde ich sie dennoch BL auf den Championsleague-Rängen einstufen und eine 50%ige Wiederholung ansetzen, weil sie wirklich ein nettes Mädchen ist aber eben ohne die Erfahrung...
fuck the world
Zitieren
Hi GSDB,

Danke für den Bericht. Bin demnächst hoffentlich mal wieder im FB. Mal sehen, ob ich Sie antreffen werde.

VG, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren