Osteuropa-Tournee
Zunge 
Veronica, Bulgarien

22 Jahre alt, ca. 1,68m, jetzt gemachte B-Cups, halblanges hellbondes blondes Haar, grossflächiges Tattoo auf dem Rücken, Piercing oberhalb der Lippe, spricht gut Deutsch und Englisch. War schon im World und auch im Leierkasten in FFM.

Stand vor mir und wollte mich nicht gehen lassen. Das Fahrgestell ist erstklassig, ihre gespielte Geilheit zeigte ihre Wirkung und wir gingen zimmern. Wildes Geknutsche, tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste. Ihre Hand an meinem Schniedel, meine Hand an ihrer Dose. Erst mal lecken. Schein ihr zu gefallen, sie zieht schön die Oberschenkel auseinander und legt den Zugang frei. Ich helfe mit einem Finger ein wenig nach und lecke ihren Kitzler. Sie nimmt meinen Finger - ich dachte, sie zieht ihn weg, weil sie es nicht will. Weit gefehlt, sie dirigiert einen zweiten und dann einen dritten Finger in ihr nasses Loch, ich ficke sie mit der halben Hand, sie rubbelt sich dabei zum Orgasmus. Wechsel. Sie darf für ihr Geld auch ein wenig arbeiten. Blasen - tief, nass, guter Grip, keine Hektik, keine Hand. Gummi drüber - sie sattelt auf und reitet los. Ich halte ihr Becken und ficke sie von unten. Wechsel. Doggy. Klasse Fahrgestelle, schmale Taille, runder Arsch, ich ficke sie, sie drückt schön dagegen. Im Doggy abgespritzt, 30 min, 50 EUR. Gern mal wieder.

Und siehe da, noch ein Bekannte:

Dora, Rumänien

Hier der Bericht zu ihr aus Hausen:

(31.12.2010, 16:32)Stuart schrieb: Dort war sie noch blond, hier brünett. Haare bis zum Kinn, KF 34, 175cm, schöne kleine A-Titten, hübsches Gesicht, freche Art, gefällt mir. Also Zimmer. Sie küsst zaghaft, zielstrebig geht sie auf Tauchstation und fängt an zu blasen, gefühlvoll, tief, ohne Handunterstützung, mit laszivem Blick. 5 min geht das so, dann kommt sie hoch und greift nach ihrer Tasche ... Verwirrt Jetzt bin ich dran. Drücke sie auf's Bett und tauche ebenfalls ab, ihre rasierte Dose lädt förmlich zum Lecken ein. Sie schaut interessiert zu, keine grössere Reaktion. Ich mach weiter, nehme einen Finger zur Hilfe. Siehe da, die Atmung wird flacher, das mechanische Streicheln meines Armes hört auf, sie drückt mir ihr Becken entgegen. Ich fingere sie heftiger, lecke ihre Klit, sie wird feuchter. Und feuchter. Entspant sich. Mit einem Finger habe ich nicht genug Grip, also nehme ich einen zweiten hinzu. Und ficke sie bis zum Anschlag, dabei lecke ich sie, sie wird noch nasser, zieht die Beine an, es wird immer wilder, sie bäumt sich auf, greift nach ihrer Tasche, Gummi drüber, klemmt sich die Beine hinter die Ohren, präsentiert mir ihre klaffende Wunde. Ich stecke ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Möse, sie zieht mich ran, ich ficke sie, kaum Grip, zu nass. Drücke ihr die Beine auf die Titten, ficke weiter. Sie will von hinten gefickt werden, bockt sich vor mir auf, streckt mir ihren Arsch hin, ich loche ein und ficke sie. Wie besessen, so ist mehr Reibung da, in den 4 Spiegeln können wir uns prima beobachten. Nach einer gefühlten Ewigkeit spritze ich endlich ab, wir liegen noch kurz erschöpft vershvitzt nebeneinander.

Auch sie hat keinerlei Berührungsängste, Zungenküsse als ob es kein Morgen gäbe, blasen inkl. Eierlecken, kein Handeinsatz, DT-Ansätze, schöner Rhythmus. Drehe sie in die 69 und lecke ihre unglaublich glatte Dose, sie bläst währenddessen freihändig weiter, so geht das 10 Minuten, Wechsel in die Seitenlage, sie bläst, ich lecke und fingere sie, die Säfte werden zähflüssig wie Bienenhonig - und fast so süss. Wink Gummi drüber - sie steigt auf. Hocke. Reiter. Tief. Hart. Steigt ab, legt sich flach auf den Bauch, streckt ihren Arsch hoch. Ich schiebe ihr meinen Schwanz in die glänzende Spalte, ficke sie im Liegen. Sie drückt das Becken hoch, richtet sich auf, drückt mich nach hinten, ich sitze an die Wand angelehnt auf dem Bett, sie ohne auszudocken in der reversen Hocke auf mir, gibt Gas, fickt mich mit vollem Hub. Steigt wieder ab, Doggy, drückt sich an der Wand ab. Entzieht sich mir, stellt sich auf's Bett, stützt sich an der Wand ab, streckt mir ihren Arsch hin. Ich ficke sie im Stehen von hinten, kurze Zeit drauf schiesse ich meinen Saft ins Gummi. Massage - kann sie prima. Jederzeit wieder.

Evita, Tschechien

Hellblondes Lockenköpfchen aus Prag, Anfang 20, 160cm, kleine A-Tittchen, glatt rasiert, schöne 34 mit rundem Arsch, etwas wenig Taille, aber tolles Gesicht mit hübschem Lachen, dazu guter Humor. War vorher in GT und Andiamo. Kein Anal, kein Fingern. Ansonsten geht alles. Und wie. Intensives Küssen. Lecken, dabei fingere ich ihre Dose äusserlich (Fingern wollte sie wie gesagt nicht). Sie zwirbelt sich dabei die Nippel, tut mir vom Zuschauen schon weh. Ich lecke weiter, die Säfte fliessen, sie drückt meinen Finger ein Stück rein, merkt das aber gar nicht, ich lecke weiter, kurz darauf erinnert sie doch noch mal an das "Finger-ReinSteck-Verbot". Geht auch so, sie drückt mir ihr Becken entgegen, reibt sich mit der Handfläche über beide Titten/Nippel, aber kommen kann sie nicht. Egal, Wechsel, sie bläst. Gut, tief, nichts auszusetzen. Gummi drauf, klassischer Dreistellungskampf, Reiter, Missio, Doggy, Abschuss. Hübsches Ding, mal sehen, ob sie bleibt.

Stuart, es gibt noch Alternativen zu Rumäninnen in BHH ... Pst
Zitieren
Ach ja, Evita hat ein Tattoo auf der Halswirbelsäule (durch die Haare verdeckt) und eines am Handgelenk.

Stuart, Wink
Zitieren
Leider hab ich Evita nie wieder gesehen. Evtl. hat es ihr doch nicht so gut gefallen und sie ist mit Vera (Cz, Brille, gross, schlank, bekannt aus ATL, World und GT) weitergezogen.

Stuart, schade eigentlich Unglücklich
Zitieren
#4
Evita wollte in die Schweiz oder nach Össi Land. Ob sie da allerdings gelandet istGrübel

Friese,möglich wärsEngel
Zitieren
(15.04.2011, 16:41)Stuart schrieb: Evita, Tschechien

Hellblondes Lockenköpfchen aus Prag, Anfang 20, 160cm, kleine A-Tittchen, glatt rasiert, schöne 34 mit rundem Arsch, etwas wenig Taille, aber tolles Gesicht mit hübschem Lachen, dazu guter Humor. War vorher in GT und Andiamo. Kein Anal, kein Fingern. Ansonsten geht alles. Und wie. Intensives Küssen. Lecken, dabei fingere ich ihre Dose äusserlich (Fingern wollte sie wie gesagt nicht). Sie zwirbelt sich dabei die Nippel, tut mir vom Zuschauen schon weh. Ich lecke weiter, die Säfte fliessen, sie drückt meinen Finger ein Stück rein, merkt das aber gar nicht, ich lecke weiter, kurz darauf erinnert sie doch noch mal an das "Finger-ReinSteck-Verbot". Geht auch so, sie drückt mir ihr Becken entgegen, reibt sich mit der Handfläche über beide Titten/Nippel, aber kommen kann sie nicht. Egal, Wechsel, sie bläst. Gut, tief, nichts auszusetzen. Gummi drauf, klassischer Dreistellungskampf, Reiter, Missio, Doggy, Abschuss. Hübsches Ding, mal sehen, ob sie bleibt.

Nein, in der Oase ist sie nicht geblieben. Aber in Hessen: Zusammen mit Vera/Cindy ist sie im Sharks in Darmstadt, momentan auf Heimaturlaub, will aber zurückkommen. Die Haare jetzt streng zurück zum Zopf.

Stuart, hat immer noch nix verlernt, die Kleine
Zitieren