Aiko, angebliche Japanerin
Kontaktdaten
Aiko
Ludwigshafen
Deutschland
0176-99259352
Karte Anzeigen
war schon mal jemand bei ihr oder kennt sie von früher

Zitat:AIKO
Zum 1. Mal in Ludwigshafen!

Sie ist die 1.58 m große Lotusblume aus Japan
und 21 Jahre jung, hat eine zierliche 32er Figur
(46 kg) und feste 80C Brüste.

Erlebe geile japanische Massagen, aber auch:
Küssen, L*cken, Schmusen, Franz., GV,
Badespiele, NS, leichte Erz., FE, RS,
Body-to-Body-Massagen…

Was Sie immer schon erleben wollten:
Asiatische Erotik.

--------------------------------------

Zierliche, schwarzhaarige junge Girls aus Japan
entführen Sie in eine andere Welt.
Diskretion und Sauberkeit ist bei mir selbstverständlich.
Ich freuen mich auf Ihren Besuch.

Bis gleich ....

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...661-6.html

gruss


*edit: Zitat als solches gekennzeichnet. Fragezeichen spendiert. Tel.Nr. in Kontaktdaten eingepflegt.
Bitte in Zukunft möglichst vollständige Anfragen stellen, die auch als solche erkennbar sind. m2c.*
Zitieren
Schau doch mal ob sie hier dabi ist:

https://www.lustscout.to/forum/search.php...order=desc

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi zuljin,

ich fürchte, da wirst du die Bilder selbst auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen müssen. Nimm aber auch mal das hier mit, um die Nationalität zweifelsfrei zu überprüfen:

私は日本人です

sollte sich beim lesen wie "Watashi wa nipponjindesu" anhören. Big Grin Die Übersetzung kannste ja raten oder wie ich Google.translate nutzen. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: 3583651-f177pf.jpg] [Bild: 3583651-f2k7bd.jpg] [Bild: 3583651-f3c7jb.jpg] [Bild: 3583651-f4i7xs.jpg] [Bild: 3583651-f5t7co.jpg] [Bild: 3583651-f6e7pi.jpg] [Bild: 3583651-f7r7uo.jpg]

i.p. der dir viel Glück und uns einen guten Bericht wünscht. Winke


Zitieren
Smile 
@ zuljin

Zeige ihr lieber das: あなたの膣はマスタードと魚のような臭いだ

wenn sie es nicht versteht, dann das: 你的阴道的气味喜欢芥末的鱼

Versteht sie das Erste nicht, dann ist sie keine Japanerin. Reagiert sie auf das Zweite, dann ist sie Chinesin. Besser Du druckst es aus, nach einem Versuch von Dir, das auszusprechen, hat sie sonst einen langen Lachkrampf, der von Deiner Zeit abgeht.

Gruß
Pikashu, nicht ganz fit in Sprachen Dodgy
Zitieren
#5
Wenn das die Adresse in der +++Str. gelöscht, da nicht öffentlich - Raubritter +++ ist, lass die Finger davon. Immer gefakte Bilder und gefakter Service.
Zitieren
Hi Leute,

war vorgestern bei Aiko. Wollte eigentlich zu Azumi. Die besuche ich immer wenn ich Lust auf Massage habe. Azumi hat mir Ihre "Freundin" vorgestellt und mir diese empföhlen. Die hätte Shiazu - Massage" angeblich in Japan gelernt. Ich hab das Angebot für 100,00 EUR die Stunde mit Happy End genommen. Hier kam es zu mehren Überraschungen:

- Aiko ist mit mir unter die Dusche gekommen und hat mich komplett eingeseift und abgeduscht. War ganz nett gewesen; allerdings hat sie ihr Kleid angelassen !?!

- Bei der Massage hat Sie anfangs ein Handtuch untergelegt (also zwischen mich und Ihre Hände !!). Habe mich erst ziemlich gewundert -> war aber trotzdem entspannend. Nach ein paar Minuten hat sie dann das Handtuch weg und mit Öl Body - to Body - Massage gemacht, d.h. also das normale Programm.

- Als es zum speziellen Entspannungteil ging, hat sie mittendrin unterbrochen, Kondom aufgezogen, aufgestiegen und losgeritten. Yippieh!
War echt klasse ! Hab ich aber weder bestellt noch bezahlt. Danach war noch ein wenig Zeit übrig und sie hat nochmal massiert. Hinterher gings wieder zusammen unter die Dusche. Da kam dann noch Azumi (auch nackt) rein und hat sich am Waschbecken gewaschen. Habe sie gefragt ob sie auch noch unter die Dusche kommen will - sie hat aber nur gelacht.

Fazit; Service wurde deutlich mehr als eingehalten. Ich denke das liegt daran, dass Aiko KEINERLEI Deutschkentnisse hat und die Kommunikation komplett nonverbal erfolgen musste.

Ich schätze ihr Alter auf ca. 30 - 35 Jahre. Brüste sind echt und relativ groß und fest. So richtig schlank wie auf den Bildern ist sie nicht - die angegebene Größe passt aber. Massage macht sie toll. Optik ist sehr durchschnittlich. Für Sex würde ich sie nicht buchen - mangels Dialogmöglichkeit. Ob sie Japanerin oder Chinesin ist, kann ich nicht sagen. Da ich beide Sprachen nicht spreche, ist das auch egal.

Sonnige Grüße

Pfaelzer



Zitieren
(13.06.2011, 09:00)clooneyman schrieb: Wenn das die Adresse in der +++Straße gelöscht, da nicht öffentlich - Raubritter+++ ist, lass die Finger davon. Immer gefakte Bilder und gefakter Service.

Genau dort findest du sie!
Sie ist übrigens Chinesin, genauwie "Azumi",-welche früher in einem Frankfurter Massagesalon gearbeitet hat!
Insgesamt zwar kein Nepp dort, aber dennoch zu teuer.

Gruß Haifisch
Zitieren
Kontaktdaten
Aiko
Heilbronn
Karte Anzeigen
Hi.
Handelt es sich hier um diese AIKO ??

Frage @ pfälzer: war sie rasiert oder nicht?

Mir gefallen die Pic´s bei Ladies, und bin am überlegen, ob ich diese Woche nicht einen Länderpunkt machen soll.

Nur: unrasiert, d.h. zumindest teilrasiert geht gar nimmer, find ich einfach nur noch furchtbar !

so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hi,

@ Der Nachtfalke:

Nö. die Bilder passen nicht. Das ist definitiv eine andere. Diejenige, welche ich in LU'hafen besucht hatte, inseriert dort nach wie vor :

http://www.ludwigshafen-ladies.de/Anzeig...7-1-A.html

Ich zitiere mich mal an der Stelle selbst :

"Ich schätze ihr Alter auf ca. 30 - 35 Jahre. Brüste sind echt und relativ groß und fest. So richtig schlank wie auf den Bildern ist sie nicht - die angegebene Größe passt aber. Massage macht sie toll. Optik ist sehr durchschnittlich."

Wenn du allerdings auf Zierliche stehst, empfehle ich dir Ayako. Die inseriert ebenfalls in LU und arbeitet unter der gleichen Adresse (bei Azumi). Die Dame passt figurlich deutlich eher zu den Bildern von deinem Link. Sie spricht deutsch und ist echt wild (ach so... und beim letzten mal vor ca. 2 Wochen war sie, soweit ich mich erinnere, rasiert.). Alter ist allerdings ebenfalls deutlich höher als angegeben. Ich schätze mal sie ist eher zwischen 28 und 30 Jahre alt. Die Bilder stimmen also auch nicht, der Typ passt aber !

http://www.ludwigshafen-ladies.de/Anzeig...8-1-A.html

Sonnige Grüße

Pfälzer
Zitieren