Kira im Haus Relax
Kontaktdaten
Kira im Haus Relax
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
Saarland
0176-59601398
Karte Anzeigen
Hello everybody,

war letzten Sonntag im Haus Relax und entschied mich für Kira, die zwar eigentlich nicht arbeitete, sondern Hausdame spielte, aber auf Nachfrage doch zur Verfügung stand.

Die Bilder auf der Homepage schmeicheln ihr figurtechnisch. Sie ist ziemlich klein (ca. 155 cm), hat ein ziemlich ausladendes Hinterteil, das auch bereits starke Cellulitespuren aufweist und ziemlich kräftige Oberschenkel. Auch Bauch und Hüften werden durch ziemlich Fettansammlungen verunziert. Ihre Oberweite dürfte zwischen C und D liegen und folgt eindeutig der Schwerkraft. Ich schätze sie auf 25 - 27 Jahre.

Mir war an diesem Tag nach etwas mehr Frau (also in diesem Falle in der Breite, nicht in der Höhe :-) und sie kam supersympathisch rüber, hat ein sehr hübsches, offenes Gesicht mit einem wirklich bezaubernden Lächeln. Das kam bei mir an und gab mir das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben sein würde.

80 EUR wechselten den Besitzer für ein Zeitfenster von 30 min. Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam unter die Dusche. Dort seifte sie sich und mich ein, es gab die ersten ZK und es wurde schwer gefummelt. Nach dem Duschen ging es zurück in das ziemlich warme und stickige Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und wurde mit einem wirklich guten Blaskonzert ohne Gummi und ohne Hand- und Zahneinsatz verwöhnt. Dann wurde gummiert und ich rammelte das Mädel im klassischen Missionar ordentlich durch. Ihre enge Bauweise und die wirklich guten Zungenküsse liessen mich schnell zum Schuß kommen. Ich denke die ganze Action (ohne Duschen) hatte bis hierher gerade mal 15 Minuten gedauert. Aufgrund der Hitze in dem Zimmer war mir das aber ganz recht.

Es wurden nach den Körpersäften dann noch Streicheleinheiten ausgetauscht und etwas Konversation (nur auf englisch möglich) betrieben. Nach einer guten halben Stunde verliess ich gutgelaunt das Etablissement.

Fazit: Sehr nettes Mädel mit echten GF-Qualitäten. Wer auch mal auf Modelmaße verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben. Vielleicht nicht unwichtiges Details: sie ist zwar sehr gepflegt, aber nicht rasiert. Mich hat's ausnahmsweise nicht gestört.

So long
Rob

Habe gesehen, dass Vanessa jetzt auch dort werkelt. Die hatte ich vor mindestens 5 Jahren mal in Kaiserslautern. War damals eine schon ziemlich verbrauchte geile Schlampe - allerdings mit sensationellen Titten. Sollte mir an diesem WE genau danach der Sinn stehen (und Klein Rob hat da so Anzeichen gemacht), dann gibts in Kürze den nächsten Bericht.
Zitieren
...und hier die Bilder der Dame mit breite.

Zitat:Quelle: Ladies.de

HAUS RELAX

Neue Leitung - neue Girls
Eröffnungsangebot
All inclusive - alles möglich - bester Service im Saar/Pfalz-Kreis

Sich nicht zu informieren wäre einfach rausgeschmissenes Geld.
Top Preise bei einem absoluten Super-Top-Service.

So.-Do. 10.00-24.00 Uhr
Fr. und Sa. 24 Stunden geöffnet

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns vorbeischauen
und Du kannst bleiben so lange du möchtest, wir freuen uns.

* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS ALL INCLUSIVE
INFO : 0176-59601398

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

***

0176-59601398
bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, l*cken,
Vibratorspiele, KB, GB, E*erlecken,
AV, NS, Lesbenshow,
Fingerspiele.

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: DOMINASERVICE HAUS UND HOTELBEUCHE INFO
0176-59601398

Bei uns bist DU der König.

So.-Do. 10-24 Uhr, Fr. & Sa. 24 Stunden geöffnet

[Bild: 3668659-f11uy3l.jpg]

[Bild: 3668659-f109zan.jpg] [Bild: 3668659-f120954.jpg] [Bild: 3668659-f13jzun.jpg]
Zitieren