Magdalena Weber 37
Kontaktdaten
Magdalena
Weberstr. 37
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war am WE bei Magdalena in der Weberstrasse 37, I. OG, bei Sommer. Dort arbeitet Sie mit 2 anderen polnischen Mädels für ca. 1 Woche.
Ihre Anzeige bei Ladies, insbesondere ihre Riesentitten haben es mir angetan, angerufen und vorbeigefahren.
Leider vor mir jemand geklingelt, und dummerweise war sie erstmal eine halbe Stunde besetzt. Egal, gewartet und dann wieder hin.

1h 150,--€, wollte Ihr ins Gesicht wichsen, 10€ extra.
Nach dem üblichen Frischmachen ging es dann los, sie ist drall, aber nicht fett und hat echt riesengroße Naturtitten, fest, nicht hängend, echt geil.

Sie hat mir meinen Schwanz erstmal ohne geblasen, war ganz ok, nicht überragend und dann nach ca. 5 min gummiert und aufgesattelt. Schön in der Reiter gefickt, dabei ihre Titten vor dem Gesicht, schön dran gesaugt und geleckt, war super...dann in die missio, schön die Beine gespreizt, dann Doggi, ein sehr geiler Anblick im Spiegel, diese riesentitten und dann Gummi runter, sie umgedreht und ins Gesicht (mehr allerdings auf die Titten und das Bett) gespritzt.

Nach Saubermachen eine nette Rückenmassage und nett unterhalten, auf eine 2. Runde hatte ich garkeine Lust mehr, war sehr befriedigt.

Ich gehe vielleicht nochmal hin, ich hoffe sie bleibt noch ein paar Tage, ist ne Nette, spricht gut deutsch und hat echt eine geile Figur mit Riesenmelonen...

Zitieren
Zitat:

[Bild: th_167027862_aaa_123_573lo.jpg]

[Bild: th_167032657_2_123_737lo.jpg] [Bild: th_816703671_3_123_226lo.jpg] [Bild: th_167043886_4_123_450lo.jpg] [Bild: th_167058355_5_123_229lo.jpg]

[Bild: th_167180231_1_123_63lo.jpg]


MAGDALENA

Die 22 jährige Blondine aus Polen ist erot.
1,70m groß, hat eine weibliche 38er Figur
mit prallen 80H Brüsten, grüne Augen und ist
total rasiert.

Sprachen: deutsch, englisch, polnisch

Service:

GV (safe), franz. Vorspiel, KB, GB, FE,
DS, RS, schmusen, küssen (auch ZKs),
Duett/Dreier, Faces.......

Originalfotos

Privat & diskret bin ich besuchbar.

KONTAKT
Weberstr. 37
Frankfurt
1.OG bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-78510010
Mo.-So. 10-1 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:mittel
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK



Anzeige

Galerie
Zitieren
ja, genau das isse...kenne mich nicht so gut mit PC und BIlder einstellen usw. aus, deshalb vielen Dank...

Zitieren