Seline - Knochen gibts beim Metzger....
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Puff Anna
Erzberger Str. 127
Mönchengladbach
NRW
Karte Anzeigen
...ich hatte heute wieder mal Fleisch.

Sonntag Morgen, halb 10 in Deutschland.
Ich hatte das LineUp der Erzberger Str. 127 und der Hindenburgstr. 218 bei "Girl Finden" studiert
und wollte mal wieder so richtig tabulos einen wegstecken. Jenny bei Paola in der Hindenburgstr.
schien da von den Fotos her zu passen.

Ich düste also geschwind nach Mönchengladbach, suchte mir in der gruseligen Bahnhofsgegend einen
Parkplatz und betrat Haus 218 durch die immer offene Haustür. In der ersten Etage angekommen,
wurde mir von einer schokobraunen, etwas stämmigen Latina der Weg zum Fickzimmer gezeigt.

Ich setzte mich auf die Couch und erwartete die Mädelparade. Diesmal gabs leider nur ne Miniparade.
"Hallo. Ich bin Jenny. Ich bin tabulos." Toll. Ich auch, aber leider gefiel mir Jenny schomma gar nicht.
Andere Chicas waren nicht verfügbar. Deshalb hab ich dann "Tschöö" gesagt und bin nen Kilometer
weiter gefahren. Erzberger Str. 127, bei Anna.

Wie immer stand die Haustür offen und ich machte mich durch das Gruseltreppenhaus auf den Weg
zur zweiten Etage. Dort wurde mir von einer MonstertittenDieAusDemBHRausquollen geöffnet. Der
BombastiBrummer führte mich in ein freies Fickzimmer und teilte mir mit, dass sie total tabulos
wäre. Hechel! Wenn die dat da sagen, is dat auch so. Nicht sone KinderKacke wie bei Sex- Relax.

Dann sagte sie mir ihren Namen. Seline. Ich dachte nur: Au Backe! Das ist genau die, die ich von den
Fotos auf Girl- Finden total gruselig fand. Und jetzt sass ich da, war ein bisschen "frio" wegen der
niedrigen Raumtemperatur und wollte nur noch Sex mit diesem fleischigem dominikanischem
Prachthasen. So schnell kann das gehen!

Ich wollte die anderen Chicas nicht mehr sehen, gab Seline 60,-€ und wir wärmten uns ein wenig.
Mein Schädel zwischen ihren Monstermöpsen und "CheekToCheek".
Im Badezimmer wurde meine Trööte von ihr am Waschbecken mit Wasser und Seife ficktauglich
gemacht und danach setzte sie sich auf die Toilette und brauste ihre Möse gekonnt mit dem aus der
Dusche gezogenen Brauseteil. Sehr geschickt, die Kleine. (Öööhm. Ich meinte "Big Black Mama)

Im Zimmer gings danach etwas unbeholfen ab, aber dann wurds geil. Sie fing an zu blasen. Big Mama
hockte vor mir, schob sich die Rute rein, leckte grazil die Cochones und rückte ihrte Mördertitten ins
rechte Licht. Sie massierte mit den "IchWeiissEtDochNitWieGrossDieWirklichSind"- Mörderapparaten
meinen besabbelten Schwanz, blies zwischendurch weiter und ich bekam schon leichte "IchKomm-
ZuFrühMomente".

Um dem entgegenzuwirken hab ich den Schokobrummer erstmal ruhiggestellt und auf den Rücken
geworfen. Dann runter zur Fotze und angefangen zu lecken. Da ging Selena ab. Die Küsse wurden
nasser und gewollt, der Geräuschpegel stieg, ich leckte ihre Nippel, die Möse wurde nass ( nicht nur
von meinem Sabber) und ich steckte die Trööte rein. Boooah! Eng!!! Selena verdrehte die Augen. Was
wäre passiert, wenn ich nen grossen Schwanz hätte? Explosion??

Ich musste dat Dingen ganz schnell rausziehen, um nicht sofort zu explodieren. Cool down, Herr
Geröllheimer! Also nochmal nachgeleckt. Die DomRep- Supersau machte Geräusche vom allerfeinsten.
....und ich steckte dat Dingen wieder rein. Nochmal Boooah! Zu eng. Also raus, BigBadBlackMama
in den Doggy verfrachtet und ab. Ab von hinten in die Möse. Schon wieder zu geil! Ich fickte den
schwarzen DomRepBrummer, der Brummer gab den Sound für "Schwanzgeile Tittenmonster wollen
an die Regierung" dazu ab und ich konnte nicht mehr anders.

Ich liess meine gesamte DNA unter meinem legendären "IchBrülleMausisErsteEtageKomplett-
ZusammenSchrei" mit 101 Bar ihre Fotze fluten.

Yeah!

Gefickt!

....abba wie!!!!

God save Mönchengladbach+ Big bad black Mama.


CUWinke

**Threadüberschrift mit dem Namen editiert...jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
Seline
Erzberger Str. 127
41061 Mönchengladbach
02161-481113
Klingel: Anna, 2. Etage
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht! Nur ein paar Kleinigkeiten zur Verbesserung. Wink Die Telefonnummer am besten noch in die Kontaktbox. Die hilft gerade bei Wandervögeln in der SuFu immer sehr viel. Und dann noch bitte ordentliche Überschriften wählen. Zumindest der Name der DL sollte dabei sein.

Hier noch die Daten zu ihr:

Zitat:Seline (28)
168 cm, KG 40, BH 90DD, teilrasiert


Mein Service:
Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch ohne und beidseitig), Dildospiele, Busenerotik, Fußerotik, spanisch, NS aktiv, Körperbesamung, erotische Massage


[Bild: th_187627510_se1_123_339lo.jpg] [Bild: th_187628919_se2_123_185lo.jpg] [Bild: th_818762944_se3_123_216lo.jpg] [Bild: th_818763059_se4_123_868lo.jpg] [Bild: th_818763158_se5_123_555lo.jpg]


Gruß
Zitieren