Valentina Casa Armor
Hab sie bei Ladies gesehen und auf meiine To do list gepackt.

Extra nach Koblenz gefahren. Wolle vorher telefonisch fragen ob sie da ist, kam aber nicht durch.

Also auf gut Glück hin.

Geöffnet bekommen von ner ungarischen Transe. Naja, nicht so gut gelungen das Teil, aber ich war ja wegen Valentina da.

Lineup angeschaut, Valentina kam in dieser blauen Unterwäsche von den Fotos. Sieht geanuso aus. Wirkt etwas kleiner und noch schlanker als die Fotos vermuten lassen. Ne richtig süsse. Trug Brille bei der Vorstellung. Macht sie noch süsser..... die musste ich haben.

Also ab aufs Zimmer. 80 für 30min gewählt. Gefragt ob sie Strümpfe hat, nee hat sie nicht. Was von mir mitgebrachtes gezeigt, ja wäre ok.

Geld übergeben, sie kurz raus Geld wegbringen. Sie kommt wieder, ich lege die Strümpfe hin, sie meint "Extra". Wollte 20€ dafür.... nee bei so ne süssen kleinen Maus brauch ich keinen Antörner. Also verneint. Eigentlich ein Grund das ganze abzubrechen.... aber ich war halt geil auf das junge Fleisch. Sie meinte sie wäre 19. Ich würde sagen maximal 19.

Sollte gleich auf die Matraze aber ich wollte im Stehen anschmusen. was für ein perfekter Körper, was für ein Minipo. Keine Bemalung, keine Blech eingearbeitet. Einfach super. Titten sind sehr schön, aber maximal A. Brustwarzen bespielt, Mumu geküsst und schon das Poloch angeschaut. Aus das zuckersüss.

Ich wollte sie erstmal lecken. Lässt sie zu, hat aber keine Freude dran. Bisschen am Poloch geleckt und die Zunge soweit möglich reingesteckt. Finger darf nicht rein, bzw hin.

Küssen geht nur auf den Körper und Kopf setilich. Mund leider nicht, obwohl der so hübsch ist, schade.

Dann Blasen lassen. Gummi kam drauf, wenig tief, mit viel Hand, 1 min, dann "ficken" gefragt worden. Ich, nee blasen, mehr mit Zunge, langsam usw als Instruktionen gegeben. Immer weider ficken gefragt worden, immer selbe Antwort gegeben, weiterblasen. Hand hab ich weggennommen, sollten and die Eier, wollte sie aber nicht. Irgendwann wurde es langsam tatsächlich spritzgefährlich.

Also um Ficken gebeten. Missionar, sie legt sich hin, macht noch Flutschi auf meinen gummierten Pimmel und los gehts. Sie hat die rechte Hand unten am Schaft....das stört.

Beine hochnehmen, auf die Schultern oder Füsse auf die Brust...scheint sie nicht zu wollen. Lässt ihre Beine wieder runter oder zieht sie runter. 2. Versuch Beine hoch, diesmal hat sie es zugelassen. Fußsohlen im Gesicht, wieder weggezogen...

Füsse sind auch total süß, bisschen kühl und schwiztig, aber lecker.

Ich hatte schon von ihr unbemerkt gespritzt und brauchte den nächsten Anturner um das zweite mal zu kommen. Wollte ihre Haare aufmachen, darf man nicht. Also mit mehr Speed losgekolbt, sie fest mit Beine oben in die Matraze gedrückt und im Takt mitschwingen lassen. Der schöne unverbrauchte Körper, und vielleicht auch ihr verzerrtes Gesicht, bzw wie sie es über sich ergehen lassen hat, brachte mich zum nächsten Abschuss.

Fürs Gummi runter machen Zewa gereicht bekommen. Sie steht auf und guckt mich an wie ich da noch liege.... es waren gerade 20min um..... ich sage, schmusen, sie fragt was ist das.... ich deute ihr, dass sie sich noch herlegen soll. Macht sie tatsächlich und ich konnte den schönen Körper streicheln. Nach 5min meint sie sie müsste nach der Zeit gucken, verschwindet kurz aus dem Zimmer und kommt tatsächlich wieder und sagt, noch 5min. Liegt wieder da und ich streichele ihren Busen, das Haar, versuche ein Küssen auf die Lippen zu erhaschen, geht aber nicht.

Als die Zeit rum ist ziehe ich mich wieder an. Sie ist immer noch im Zimmer und ich kann den schönen Anblick geniessen. Sie ist genau der Typ Frau, der meine Traumfrau ist.

Dann an der Tür verabschiedet worden.

Fazit: Unerfahrene Hure trifft erfahrenen Ficker

Richtig gut wars nicht. Zuviel Restriktionen, zuviel dies nicht, da nicht.

Aber wenn man auf so ne junge zuckersüsse Maus steht, dann isses das Wert.

Denke 20min zu 60€ hätte auch gereicht.

Ach ja, sie meinte sie wäre in Koblenz, aber auch mal Bonn oder Siegburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,NickName,zimbo1970
[Bild: ME18C4DR_t.jpg] [Bild: ME18C4DS_t.jpg] [Bild: ME18C4DT_t.jpg] [Bild: ME18C4DU_t.jpg] [Bild: ME18C4DV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,Cyper,tiger1
Könntest Du nochmal die Kontaktdaten nachreichen? Denke die sind beim editieren verloren gegangen.
Hast die Inlinebearbeitung benutzt, dabei gehen die dann verloren, daher bitte nur den normalen Editor benutzen.

Danke und Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,tiger1
Kontaktdaten
Ernst-Sachs-Str. 21
Koblenz
RLP
Deutschland
0151-55944300
http://www.haus-armor.de/
Karte Anzeigen
Danke für den Tipp bzgl editieren.

Hier nochmal die Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper