Isabella Laikas Residenz vorher Blaue Lagune vorher Villa Paris
Verhochzeitet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(25.03.2011, 23:29)siola schrieb: B-Probe: 40 min./ 80 E. Kurzbericht

Sehr liebe und hübsche Frau, genau in meinem Beuteschema

Herkunft: Italien / Rumänien ?
Alter : 27 J. jung
2. keine ZK
15: Pst sie mag kein schnelles Durchgerammel
16: Sie liebt es schön langsam und zärtlich bis zum gemeinsamen Orgasmus geliebt zu werden
17: Sie mag etwas erfahrene zärtliche Liebhaber
18: Sie mag keine jungen Rammler die nur an Ihren eigenen Orgasmus denken

Du konntest zwar nicht rausfinden, ob die aus ROM oder IT kommt (oder vllt aus Polen), aber kennst die Präferenzen der DL ansonsten sehr genau? Grübel
Für mich bleibt: Isa sollte mit >27 Jahren eine erfahrene DL sein, aber sie liefert einen wechselhaften Service. Danke für den Bericht.
Gruß,
LXS
Zitieren
Sie ist gebürtige Rumänin
die in Italien gelebt hat Wink

wenn sie mir ihre Vorlieben
mitteilt und ich dann mitspiele
und so zu einen guten Service komme Big Grin
ist das meine Sache und für mich voll Ok
Der Service ist halt etwas Sympatie abhängig Wink

Ansonsten bitte ich
den Losti
um die C Probe
dann kannste mitreden Dodgy
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(17.04.2011, 20:28)siola schrieb: Sie ist gebürtige Rumänin
die in Italien gelebt hat Wink

Aha, mir wurde auch 'mal Polen genannt. Grübel

(17.04.2011, 20:28)siola schrieb: wenn sie mir ihre Vorlieben
mitteilt und ich dann mitspiele
und so zu einen guten Service komme Big Grin
ist das meine Sache und für mich voll Ok
Der Service ist halt etwas Sympatie abhängig Wink
Klar, Du hast ihr ja einen Orgasmus besorgt. Engel

Sympathie ist wichtig, das kann ich bestätigen, aber bei den mehrfach schlechten Berichten zu der Dame ist es nicht nur Sympathie, sondern es geht auch um Launigkeiten oder nicht vorhandene Professionalität, oder ....

(17.04.2011, 20:28)siola schrieb: Ansonsten bitte ich
den Losti
um die C Probe
dann kannste mitreden Dodgy

Mitreden ist ja so' ne Sache. Ich bin mir nicht zu schade auch 'ne D-Pobe zu nehmen.

Da Du mir immer doofe Sprüche und Steinchen hinterlegst, muss ich Dir keinen Gefallen tun. Lachen Aber jetzt zurück zum Thema:
Die Dame gefilel mir, sonst hätte ich die Bilder hier nicht geposted.

Ich war schon 2x zur Probe angereist und habe der Dame persönlich gegenüber gestanden, aber ich habe die nie gebucht.
- Beim ersten Mal war die komplett re-dressed und sah verändert aus: andere Haarfarbe und bleich.
- Beim 2ten Mal wollte ich keine übel drein schauende DL buchen, denn da ahne ich 'was mir blüht. Weia

(25.03.2011, 23:29)siola schrieb: Alter : 27 J. jung
2. keine ZK
15: Pst sie mag kein schnelles Durchgerammel
16: Sie liebt es schön langsam und zärtlich bis zum gemeinsamen Orgasmus geliebt zu werden
17: Sie mag etwas erfahrene zärtliche Liebhaber
18: Sie mag keine jungen Rammler die nur an Ihren eigenen Orgasmus denken
Ich bin kein junger Rammler, denke dennoch nur an meinen eigenen Orgasmus, mag auch ab und zu das schnelle Durchgerammel mit ZKs.

Aber es gibt sicherlich genug Scouts, die zu der Dame 'was berichten könnten, die ist ja nun schon lange (immer wieder) im Saarland?!?

Gruß,
LXS
Zitieren
Können wir jetzt bitte die Gefühlsduseleien aussetzen und die Versuche beenden, andere Ficker von der eigenen Weltanschauung zu überzeugen?

Zurück zum Thema an dieser Stelle, als nächsten Post will ich wieder nen Bericht sehen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Daumen hoch 
War letzte Woche in der Blauen Lagune. Die Vorstellungsrunde finde ich dort immer spannend, weil jede einzeln herein kommt und sich mit Handschlag vorstellt.

Die erste war Alina, die trotz guter Optik für mich nicht mehr in Frage kommt, weil der GV miserabel ist.
Es folgte Gabi, die mir gefiel und auch äußerst sympathisch war. Als sie abdrehte bewunderte ich ihr schönes Hinterteil. Sie kam auf jeden Fall in die engere Wahl.
Dann wurde es noch besser: Isabella in ihren knappen, engen Kleidchen betrat das Zimmer. Die Ballermänner quollen oben heraus. Dazu schöne ,lange, schwarze Haare. Eine Rassefrau wie ich es mag.
Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass Christina mit etwas Hang zum Übergewicht und die schwarze Laura aus der DomRep auch noch da waren.

Kurz noch mit der Empfangsdame abgeklärt, dass Isabella ZK macht und schon begaben wir uns aufs Zimmer. 65.- Euro für eine schöne halbe Stunde abgedrückt. Beim Schwanzwaschen unterhielten wir uns ein wenig, was die Atmosphäre auflockerte.

Isabella hat eine schöne Figur, herrliche Naturbrüste und ein hübsches Gesicht. Von ihrer Optik war ich absolut angetan. Jetzt war ich auf den Service gespannt. Um es vorweg zu nehmen, der war genauso gut.

Zunächst bearbeitete ich ihre Brüste mit Händen und Zunge, was bei diesen prallen Milchtüten ein Genuss war. Die ZK waren anfangs etwas zurückhaltend, wurden in der Folge leidenschaftlich und intensiv. Es war alles nach meinem Geschmack.

Anschließend war FO angesagt und auch hier war alles bestens. Das Blasen gestaltete sich sehr abwechslungsreich. Ich merkte ihr an, dass sie weiß, wie man Männer verwöhnt. Das Züngeln über Schaft und Eichel war toll; im richtigen Moment nahm sie den Schwanz dann ganz in den Mund und lutschte mit der richtigen Nässe und Druck.

Beim Ficken machte es richtig Spaß, den Prügel in dieses Rasseweib reinzuschieben. Sie spreizte auch schön ihre Beine, damit ich gut bei komme.

Da ich durch meine Erregtheit relativ schnell fertig war, fummelte und schmuste ich mit Isabella noch herum bis die halbe Stunde abgelaufen war.

Hatte für wenig Geld ein sehr schönes Erlebnis gehabt. Hoffentlich bleibt sie noch eine Zeit lang, denn da muss ich wieder hin.

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Haydnstr. 11
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-951660
info@laikas.de
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich war vor einigen Tagen in Laikas Residenz in Neunkirchen.
Ich war zum ersten Mal dort und mußte zunächst rumsuchen.
Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet und hat diskrete, nicht einsehbare Parkplätze.
Auf meine Läuten öffnete mir eine freundliche Hausdame und führte mich ins Empfangszimmer, wo alsbald ewa sechs Mädchen erschienen und sich in einer Reihe aufstellten. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer großen Blonden, doch dann wurde es eine kleine Schwarze.
Mein Blick fiel auf Isabella, Spanierin, ein Püppchen von 40 kg, lange schwarze Haare, eher klein, aber eine Figur wie gedrechselt.
Ihre braune Haut kontrastierte mit ihrer weißen Unterwäsche, das gefiel mir, außerdem hatte ich noch nie mit einer Spanierin gefickt.
Ich entschied mich also für sie und ließ die große Blonde stehen.
Als Isabella vor mir die Treppe hochging und ich ihren weißen Stringtanga von hinten sah, wurde meine Hose recht eng.
Das Fickzimmer war sauber, das Licht gedämpft und es lief leise Musik im Hintergrund.
Wir einigten uns auf 45 min für 100 Euro, mit FO, Lecken und GV, leider kein FT und ZK.
Sie verschwand mit dem Geld und kam einige Minuten später mir einem Getränk zurück.
Isabellas Deutsch geht über die Ficksprache nicht wesentlich hinaus, aber sie bemüht sich, und schließlich war ich nicht wegen der Konversation gekommen.
Eine Waschung wurde mir nicht angeboten, ich war aber frisch geduscht, und mein Gegenüber auch, wie ich später merken sollte.
Ich griff sie zunächst im Stehen ab, sensationell zarte, glatte Haut, kleine Brüste.
ZK wollte sie in den Vorverhandlungen nicht, aber dann ließ sie mich doch mit ihrer kleinen Zungenspitze spielen.
Nun begaben wir uns in die Horizontale und brachten uns mit Streicheln in Stimmung. Ich erkundete ihre Muschi mit den Fingern, leider war sie etwas stoppelig.
Das Blaskonzert, das nun begann, war ganz gut, wobei sie den Schwanz nicht sehr tief reinnahm, sondern nur halb, er war wohl zu groß für ihren kleinen Mund, ansonsten wars ok, schönes Zungenspiel, kein Eierlecken.
Die Kombination: Braune Haut, goldene Halskette, goldene Armbänder an ihren schmalen Handgelenken, lange schwarze Haare, große dunkle Augen machte mich schön scharf, zumal sie ständig Blickkontakt hielt.
So mußte ich nach einigen Minuten Einhalt gebieten, um nicht vorzeitig abzuschießen.
Dann legte sie sich auf den Rücken, und ich leckte ihre kleine saubere Muschi. Sie legte dabei ihre Füße auf meinen Rücken und zog meinen Kopf an sich heran zwischen ihre Beine. Dabei murmelte und stöhnte sie irgendwas auf Spanisch.
Dann begaben wir uns in die Missio, wobei sie meinen Schwanz zunächst wieder auf Betriebsgröße blies und dann den Gummi drüberzog.
Ich hatte beim Drauflegen Angst, was kaputtzumachen, so zierlich ist die Dame, aber sie zerstreute meine Bedenken schnell, indem sie sich auf den Rücken legte und die Beine schön anzog.
Ich konnte sie stramm durchficken, mal schnell, mal langsam, und ihr schmaler Körper war doch belastbarer als ich angenommen hatte.
Eigentlich wollte ich noch mehr Stellungen durchprobieren, es war ja noch Zeit, aber ich war zwischenzeitlich so spitz, ihren südländischen Mädchenkörper aufzuspießen, daß ich meine Ladung in den Pirelli schoß.
Ich blieb noch ein wenig auf ihr liegen, auszucken, dann den Schlappschwanz rausziehen, Gummi entsorgen, wozu sie mir ein Tuch reichte.
Isabella fragte jetzt, ob ich noch ein wenig Zeit hätte. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, sie auch nicht, weil sie keine anhatte.
Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett und streichelten uns gegenseitig, und meine Hände genossen nochmal ihre schmale Taille und ihren zierlichen Mädchenkörper, sie hatte dabei überhaupt keine Eile. (Da hab ich schon anderes erlebt.)
Dann gingen wir gemeinsam ins Bad (Top-Hygiene: Stapelweise frische Handtücher und Papiertücher aus dem Automaten).
Sie setzte sich aufs Bidet, und ich reinigte meinen Pinsel am Waschbecken.
Dann wieder zurück ins Zimmer, Ankleiden, noch ein paar Worte gewechselt, noch ein Abschiedskuß im Flur.

Fazit: Guter GF6 mit einer netten Südländerin, fast wie im Urlaub.

Das Etablissement ist sehr zu empfehlen, ich werde sicher noch öfter dort klingeln. Beifall


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Isabella, Isabella....?? .. die Bilder von der Guten kenn ich doch irgendwo her.. da gabs schon mal Berichte !
ich komm nur nicht drauf, .. ich mein die hätt schon mal in einem bekannten Saarbrücker Etablissement gastiert.
Jungs.. !!!
Zitieren
Idee da isse doch: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72353 Winke

PS: Spanien ?? ne nä.. ; )
Zitieren
Kontaktdaten
Izabella
Ludwigstr. 3, Saarbrücken
0681-9472715
Karte Anzeigen
W/ferkelt wieder in der Villa Paris in Saarbrücken.

Dile Bilder spare ich mir, die sind schon da und außerdem > 2 1/2 Jahre alt. Verwirrt

Zitat:IZABELLA aus Polen
20 jähriges Teeniegirl, mit einer schlanken Taille, schönen festen 75 B Brüsten, knackigem Po und langen Haaren. Total rasiert.

Genieße ihr hübsches Lächeln und erlebe, was sie mit ihren zärtlichen Lippen so alles anstellt! Sie blä*t leidenschaftlich gerne und intensiv. Zungenküsse, NS, Bade- und Duschspiele oder auch Fußerotik turnen sie auch an.
Was sie außerdem mit Dir macht, erzählt sie Dir gerne selbst.

KONTAKT
Ludwigstr. 3, Saarbrücken, Stadtteil Malstatt
nur besuchbar
0681-9472715, www.villa-paris.de
12:00 - 03:00 Uhr
Gruß,
LXS
Zitieren