Alexa Dierdorf
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa
Hauptstrasse 25a
Dierdorf
Karte Anzeigen
VerärgertHallo zusammen,

habe gerade eben eine echt beschissene Erfahrung in Dierdorf gemacht. Es handelt sich um die bei 6relax inserierte Anzeige von einer Alexa. Angeblich toller Service der leider ein absoluter Flop war. Wollte eigentlich zu Tessa, diese war angeblich nicht da (hörte die ganze Zeit eine Frau mit Stöckelschuhen nebenan). Naja die kleine Alexa sieht ja ganz nett aus, Beschreibung auf 6relax passt nur das Photo entspricht nicht der Wahrheit. Habe die kleine auf 150€ runtergehandelt, dafür dürfte ich ihr in den Mund pissen, aber natürlich ganz kurz sie ziert sich ohne Ende. Danach fing sie an die Dusche zu putzen was mich echt angenervt hat. Schliesslich zahle ich dafür kein Geld. Danach ins Zimmer aufs Bett und ein lustloses absolut schlechtes FO. Diese Frau ist sowas von abtörnend das ich schon fast kotzen könnte. Mein Schwanz ist das erstemal im Paysexleben nicht hart geworden und ich musste es mir selber machen bis ich ihr ins Maul gespritzt habe. Sie spuckte es sofort aus und wollte nach nur 20 Minuten Feierabend machen. Irgendwie hatte ich auch keinen Bock auf sie weil sie so lustlos bei der Sache war. Liess mich noch massieren und sagte ihr das sie sich lieber einen anderen Job suchen sollte.
Dazu erzählte sie mir dass ja alle Stammkunden von ihr hochzufrieden sind und sie möchte mir ein Angebot unterbreiten. Beim nächsten mal sollte ich einen Preisnachlass auf ihre scheiss Dienstleistung bekommen, da musste ich lachen. Ich sagte zu ihr, wenn sie etwas gut machen möchte dann soll sie mir 50€ zurückgeben, das ging natürlich nicht.

Mein Resumee zu dieser Dame: Nie wieder, auch nicht um sonst weil sie es einfach nicht drauf hat. Preisleistung gleich Null. Macht einen grossen Bogen um sie. Schade ums Geld, musste leider diese erfahrung machen und bin jetzt echt sauer.Verärgert
Zitieren
Alexa, Quelle


Zitat:
Ich bin Alexa, 18 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Deep Throat Devote Spiele erot. Rollenspiele Französisch Ohne Fußerotik
Klasse & Erotik Pur... KV Aktiv / Passiv NS Aktiv / Passiv Service von A-Z... Spermaspiele
Zungenküsse


Hallo und Willkommen bei "Alexa Blonder Traum" aus Dierdorf
Hallo mein Süßer!

Ich bin 18 Jahre alt, habe blonde Haare, eine Konfektion von 34, eine Oberweite von 75C, bin 165 cm groß, außerdem bin ich sehr hübsch, total rasiert und eine tabulose Anfängerin auf Abwegen.

Ich bin ganz neu dabei und zum ersten Mal in deiner Stadt, ich bin für vieles offen und habe großen Spaß am Sex.

Ruf mich einfach an !!!! Achtung Suchtgefahr ;-)

Wer einmal kommt, kommt immer wieder und keiner geht bevor er kommt!!! Eine Sünde wert!!!!! Ich habe einen absoluten Traumkörper, gebräunt und knackig , der nur darauf wartet von dir verwöhnt zu werden ;-)

Deine Alexa


[Bild: th_030319563_1_123_50lo.jpg] [Bild: th_003032316_2_123_487lo.jpg] [Bild: th_003032770_3_123_357lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren