Oase am 11.02.2012
Hallo,

am Samstag nach 14.00 Uhr in der Oase eingelaufen.

Nach der Dusche und dem Frühstück sah ich Nancy die angeblich nach 8 Tagen aus dem länger geplanten Urlaub zurück kam.
Grund: Winter-Chaos in Bulgarien.

Beim Rundgang traff ich Shirin und ich traute erst meinen Augen nicht. Silicon-Busen. Angeblich seit 2 Monaten.
Meine Frage blieb nicht aus. Warum hast du dies, unnötig wie ein Kropf, machen lassen? Original Antwort von Shirin: Manchmal kauft man halt etwas das man eigentlich überhaupt nicht braucht.
Ich nickte und ging weiter.
Später hatte Shirin mit einem Gast eine Live-Action im Kino. War wieder mal eine gute Werbung für das Kätzchen.

Mein erster Zimmergang war mit Ada (RO) und Amira (RO) hübsche Blondine ca. 22 Jahre alt. Amira kannte ich noch nicht und Ada wollte sie nicht alleine mit mir gehen lassen.
Naja, mit mir kann Frau(en) ja alles machen.
Schöner GF6 mit ZK, FO, El und Reiter.
Ada lächelt und lacht öfters. Amira ist mehr die Ernstere, ich werde sie mal alleine bearbeiten bzw. kitzeln usw.
Bei so einem hübschen Gesicht fehlt nur noch eine positive Ausstrahlung.
An der Zahlstelle gab es für jede CDL 1 CE.

Ein Gast war mit der Heidi aus Ungarn auf dem Zimmer.
Der Gast war mit Heidi sehr zufrieden. Hier sieht man mal wieder wie Geschmäcker und Wahrnehmungen doch sehr unterschiedlich sein können.

Gegen 21.00 Uhr war volles Haus in der Goldgrube Oase.
Ca. 100 Damen und ca. 70 Dreibeiner?
Bei den vielen sehr schönen und schönen Frauen sind ca. 3 CDLs aufgefallen, die bei einer Geisterbahn anheuern könnten.

Auf der Couch gesellte sich eine polnische Dame mit Silicon-Busen dazu.
Sie hat lt. Ihrer Angabe vorher kurz im Palace Frankfurt gearbeitet.
Ihr hat das Betriebsklima unter den Frauen im Palace nicht gefallen und deshalb in die Oase gewechselt. Sie fragte mich an was denkst du wenn du Palace hörst.
Antwort: An 100 EUR statt an 50 EUR.
Da sie auch die polnischen Frauen in der Oase nicht kannte zeigte ich ihr diese. Sie fand die zwei polnischen Frauen sehr nett.

Das Essen war an diesem Tag in Ordnung.

Weit nach Mitternacht sah mich Violetta (RO) und erinnerte mich nochmal an den vor Wochen versprochenen Zimmergang. Selbstredend halte ich dies ein.
Nach der Dusche und Mundspülung gingen wir in ein Zimmer.
Erste Handlung Feuchttuch raus und unnötigerweise an mir benutzt.
Sie sagte auf Englisch ich sei sehr sauber und wieder mal hörte ich Beschwerden gegen mir unbekannte Männer wegen unzureichender bzw. fehlender Hygenie. Dies seien leider keine Einzelfälle, sie hätte auch schon Männer vom Zimmer unter die Dusche geschickt.
Da frage ich mich doch ernsthaft für was sind die Duschen eigentlich da?
ZK, FO u. EL. FO kann sie sehr gut. Sie wunderte sich nur dass ich bei ihrem gekonnten Gebläse erst nach ca. 25 Minunten gekommen bin.
An der Zahlstelle 1 CE übergeben und sie fragte mich ob wir irgendwann wieder mal zusammen zimmern könnten.
Warum nicht war meine Antwort.

An meinem Spind bemerkte ich dass ein Spind-Nachbar eine gefühlte Ewigkeit versuchte den Spind zu öffnen. Nach meinem Hinweis dass die Schlüssel-Nummer mit der Spind-Nummer übereinstimmen muss konnte er seinen Spind sofort öffnen. Er bedankte sich mit den Worten Danke Kollega!

In der Oase war es mal wieder überhaupt nicht langweilig, deshalb erst gegen 4.00 Uhr die Heimreise angetreten.

Gruss Hörbi

Zitieren
Danke für den Bericht aus BHH und willkommen unter den Schreibern. Was mich noch interessieren würde, wie sehn Shirins neue Silis denn aus? Passen sie wenigstens zu ihr oder sind sie übertrieben?

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Die Silis passen schon zu Shirin, evtl. B- oder C-Cups.
Ihre natürliche kleine Oberweite hat mir persönlich jedoch viel besser gefallen, aber mich fragt ja vorher keine.
Zitieren
Hallo Hörbi,

Dich trifft man aber auch überall, zuerst im Club und jetzt auch noch hier im LSH Big Grin.

Auch von mir ein herzliches Winke Willkommen Winke im LSH und Danke für den gelungenen Bericht aus Burgholzhausen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Shit, jetzt hab muss ich nen Inspektionstermin in BHH machen Knallkopp
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(22.02.2012, 09:19)backstage schrieb: Shit, jetzt hab muss ich nen Inspektionstermin in BHH machen Knallkopp


Nicht nur Du. Wink Denn DAS interessiert mich doch auch sehr.... Big Grin

Wir sind echt arm dran..... Dodgy

Grüße, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja, in BHH lässt es sich momentan sehr gut aushalten, da fällt die Entscheidung bei der Auswahl mehr als schwer... Selbst ohne Messe waren rund 100 CDL da...
Zitieren
Die neue Oberweite ist OK, sie trägt sie stolz vor sich her. Big Grin Hat mich auch mal wieder angesprochen, sprach mich aber an dem Tag gar nicht an.

Stuart, Wink
Zitieren
Ach Stuart, geh da weg, Du kannst das eh nicht Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren