Erstbesuch u.a. mit Brianna
Ende Januar beschloß ich, meinen Wirkungskreis gen Süden auszudehnen und so machte ich mich des Mittags auf den Weg ins Point nach Bruchsal. Ich hatte auch schon ein paar Namen im Sinn, besonders die Berichte und Bilder über und von Cleo hatten es mir angetan.

In Bruchsal erst mal mit der Kirche ums Dorf, dann am "Pirates Park" vorbei (wieso gibt es da eigentlich keine Berichte?) und da ist es ja schon. Kleiner Parkplatz, es wird gerade gebaut, aber schwierig zu sagen, was das werden wird.Grübel

Der Empfang freundlich, aber etwas trocken - eine Einführung ist wohl ob der Größe nicht vonnöten. Besonderheit: Die Mädels nutzen die gleiche Umkleide wie die Dreibeiner. Hat was!

Der Wellnessbereich befindet sich in einem, vielleicht knapp 100qm großen Raum mit hoher Decke. Gemütlich ist das nicht gerade, auch und gerade wegen der funzligen Beleuchtung. Ein Whirpool ist vorhanden, lädt aber wegen der komischen Atmosphäre nicht wirklich zur Benutzung ein. Die Duschen: joaahh, ok. Die Sauna: ein bischen älter, nicht sehr groß aber naja, noch ganz ok. Ruheliegen stehen auch zwei Stück neben der Massagebank 'rum. Das ganze kommt mir alles recht lieblos hingestellt vor.

Nun gut, ich bin ja hauptsächlich wegen was anderem hier. Also ab in die Bar, ein kleiner, verrauchter, nicht sehr gemütlicher Raum, aber um sich einen Überblick zu verschaffen, ok.

Kaum hatte ich mir an der Bar ein Getränk geordert, drückt sich eine ältere, vollschlanke "Spanierin" (wer's glaubt..) mit Ballonlippen an mich und steckt ungefragt ihre Zunge in meinen Hals. Eek Bääääh, wie ich das hasse! Ich hatte einige Mühe, sie wieder los zu werden und den (spanisch klingenden) Namen hab' ich mir gleich gar nicht gemerkt. Sie zieht dort anscheinend recht erfolgreich die Latina-Nummer durch. Weia

Als nächstes nahm ich mir den Wintergarten vor, oder wie man das nennen will. Für mich klar der angenehmste Ort im Club. Gemütliche, aber leider zu wenige Liegeplätze, ein kleine Sitzgruppe. Auf der großen Leinwand läuft gute Mucke - Deluxe Music TV. Sowas müßte es auch in anderen Clubs geben (falls es das gibt, klärt mich bitte auf!).

Das Lineup war für den kleinen Club durchaus beachtlich: ein paar Optikhäppchen, viel Durchschnitt und auch KF40/42-Ausreißer. Eigentlich sollte für jeden was dabei sein.

Mangels freiem Liege- bzw. Sitzplatz habe ich mich colaschlürfenderweise seitlich an der Mini-Bar hingestellt, den Blick schweifen lassen, und da kam sie schon: Cleo Sabber
.
.
.
Diese eindrückliche Erfahrung mußte ich rausschwitzen.Sauna Danach ein bißchen was essen, naja, man wird satt...

Was mir noch aufgefallen ist: mit den "Gelbfüßlern" kann man sich prima unterhalten. Im normalen Leben hab' ich als Pfälzer eher nicht so gute Erfahrungen mit den Nachbarn vom anderen Ufer. Aber hier - alles prima Jungs. Respekt!Winke

Anschließend in den Wintergarten. Ha! Eine freie Liege! Schön, hier zu liegen, Musik zu hören, ab und an ein Bewerbungsgespräch zu führen, das Kommen und Gehen zu verfolgen. Herrlich! Müde

Aufgefallen ist mir dann ein Karpaten-Duo. Eine der beiden, ihr Name war Sonja (wenn ich mich recht entsinne *edit: Unsicherheit geklärt, Name berichtigt >> b*), war auch bei mir auf der Liege. Sie ist etwa Anfang 20, groß, gute Figur, schätze KF 34/36, A-Möpschen, ihr Gesicht... leicht ordinär (klingt vielleicht ein wenig hart, aber in die Richtung geht's). Ihre Anmache war mir ein wenig zu forsch, deshalb Antrag auf Zimmer abschlägig beschieden.

Ihre Freundin ist deutlich mehr nach meinem Geschmack. Brianna, so ihr Name, ist relativ klein, sieht sehr jung aus, trägt die dunklen Haare knapp schulterlang und hat eine etwas spitze Nase. Sie ist zierlich gebaut, hat natürlich A-Tittchen und lächelt soooo süß.

Ich habe sie dann zu mir gebeten, um ihr auf den Zahn zu fühlen. Die Unterhaltung wurde in passablem Englisch geführt, was nahtlos in ganz vorsichtige Zungenküsse (Achtung Wortspiel! Smile) mündete und letztlich einen Zimmergang zur Folge hatte.

Brianna ist ein Mädchen, und so ist auch der Sex mit ihr. Ihr Blasen ist Anfangs gar nicht mal so schlecht, wenn auch die Tiefe fehlt. Beim Versuch, ihr tiefer ins Mündchen entgegenzukommen, weicht sie zurück. Ich laß' sie dann mal machen und ziehe ihren süßen Hintern über mich, um ihre rosa Mädchenpussy zu kosten. Fingern mag sie nicht so, also lasse ich es. Langsam will ich aber mehr und sage ihr das auch. Antwort: "I don't lick balls!" Ooch, Mädchen, du zierst dich aber... die Dinger sind doch blitzeblank!

Nach 'ner Weile denke ich, besser wird's wohl nicht, und bitte um Gummi. Im Prinzip läßt sie alles mit sich machen und weicht auch nicht aus, wie zuvor beim Blasen. Ihre Reaktionen sind dezent, aber das ist mir lieber als zu aufgesetzt. Insgesamt ist sie eher passiv und man muß ihr schon zeigen, wo sie hinlangen soll. Mädchen, halt!

Ok, die Kleine ist schön eng und lecker anzusehen. Insofern ging der Fick in Ordnung. Zeit wurde auch eingehalten.

Name: Brianna
Herkunft: Rumänien
Alter: denke um die 20, sieht aber echt aus wie 17/18
Größe: max. 1,60
Haare: dunkel, knapp schulterlang
KF: 32/34
Titten: Cup A
Sonstiges: zurückhaltendes, süßes Teenie
Performance: leider auch eher zurückhaltend, muß noch einiges lernen.
Wiederholung: schwer zu sagen, wenn ich den Knopf finden würde... (Nein, nicht den!)

Ach ja, exakt eine Woche danach hab' ich die beiden, Silvia und Brianna, im Feigenblatt gesehen. Die beiden sind wirklich fast unzertrennlich.

Fazit des Clubbesuchs: kann man ab und zu mal hinfahren, muß man aber nicht. Der Wellness-Bereich ist wenig einladend, dafür der Wintergarten umso mehr. Fickbare Mädels waren noch einige da. Bericht vom Zweitbesuch, und der war deutlich besser, folgt noch Smile

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Hi

die Freundin von der Briana nannte sich Sonja. Eine Silvia gibt's im Point zwar auch, aber das ist eine andere.

Gruß
MIC3
Zitieren
Ah, super! Ich kann mir kaum die Namen merken von den Mädels, die ich gebügelt hab'...

Sonja und Brianna, die siamesischen Zwillinge Laut Lach

Grüße, dirtydeed

P.S.: an die Mods: könnt ihr das im Artikel berichtigen?
Zitieren
(20.02.2012, 22:08)dirtydeed schrieb: P.S.: an die Mods: könnt ihr das im Artikel berichtigen?
Können wir. Ich hab das aber eben nur zufällig gefunden. Besser, man drückt bei sowas auf den Melden-Button [Bild: postbit_report.gif], dann kriegen wir Mods das zuverlässig mit.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Mit Briana hatte ich schon in der Oase viel Spaß (sie ist irgendwie was besonderes), war dann positiv überrascht als sie im Dezember plötzlich im Point aufschlug, aber dann war sie schnell wieder weg - weißt Du eventuell ob sie jetzt dauerhaft (und an welchen Tagen) bleibt?
Zitieren
Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich die gleiche ist. Nachdem ich aber nach Briana (mit einem 'n') gesucht hab', war es klar...

Also, @Friese's Bericht kann ich nicht bestätigen. Von Deepthroat ist die Kleine gaaaanz weit weg. Näher liegt da die Beschreibung von @Stuart, allerdings ist die wiederum etwas zu negativ.

Nachdem sie jetzt schon fast ein Jahr im "Geschäft" ist, sollte sie doch schon etwas mehr draufhaben. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es bei ihr den berühmten Knopf wirklich gibt.

Ob sie öfter im FB war, kann ich nicht sagen, da ich da nicht so oft, und wenn, dann nicht so lange, hinkomme.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das FB was für sie ist...

Grüße, dirtydeed

Zitieren