Besuch im Club Babylon Neckarsteinach
Kontaktdaten
Club Babylon
Greiner Str. 24
Neckarsteinach-Darsberg
Hessen
06229-930596
Karte Anzeigen
Hi, Rot werd

ich war letzte Woche völlig ungeplant im Babylon in Darsberg. Als ich in der Nähe im Neckartal vorbeigefahren bin, erinnerte ich mich an den Club, in dem vor einigen Jahren zuletzt gewesen bin. Es lohnte sich gerade noch, für den Tarif von 70 Euro da mal reinzuschauen. Gedacht, … und auch schon gemacht und abgebogen.

Nach Bezahlen des Eintrittes in voller Montur mit Jacke gleich in den Partyraum (da kenne ich anders) gewiesen worden, in dem auch tatsächlich die angegebenen acht Mädchen gewesen sind. Ich war zu dem Zeitpunkt wohl der einzige Gast dort. Zuerst ließ ich mir etwas zu trinken geben und dann peilte ich mal die Lage. Mir erschienen mehr Girls als fickbar als eigentlich erwartet: Larissa, Bianca, Delia, Maya und Korona. Die anderen Namen weiß ich nicht, da sie mich nicht interessiert haben. Mit erotischer Aufmachung war es allerdings Fehlanzeige. Außer Korona und Larissa jeweils im netten Kleid saßen die anderen Girls in Joggingklamotten und Jacken herum, so dass man bezüglich der Figuren schon genau peilen musste. Also Appetit machen ist da aber etwas ganz anderes, das törnt eher ab, aber der Eintritt ist ja bezahlt. Die beiden Girls sprachen auch deutsch, andere dagegen konnten weder deutsch noch englisch und kamen wie es hieß alle aus Rumänien, obwohl ein bulgarisches Auto draußen stand.

Der Raum war ziemlich verqualmt, für einen Nichtraucher nicht so angenehm, da die Girls wohl auch aus Langeweile rauchten. Da man nicht im mir bekannten Hessendress war, musste man sich jedes Mal wieder aus- und anziehen. Groß Gespräche waren auch nicht möglich, die Girls animierten auch sonst nicht, das konnte ja lustig werden. Später kamen noch zwei Kollegen, die aber auch bald auf dem Zimmer verschwanden. Es war auch egal, da ich ohnehin vorhatte, höchstens drei Zimmer zu absolvieren und dann wieder zu verschwinden, da mein Zeitfenster auch nicht mehr zuließ.

Die drei Zimmer gingen an:

- Korona (erst seit drei Tagen dort und nicht auf der HP; Korrektur: nun als Korona auf der HP) https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119247

- Maya (siehe HP) https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119248

- Delia (siehe HP) https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119250

Die Girls gehörten alle der schlanken Fraktion an, was eben meine Kragenweite ist. Es war eine riesige Umstellung im Vergleich zu den Fkk-Clubs. In dem Raum wurde fast nicht animiert, die Girls sitzen auf dem Sofa auch nur neben dir und auf dem Zimmer ist der Illusionsfaktor gleich null. War übrigens dreimal im gleichen kleinen Zimmer immer auf dem gleichen Handtuch. Die Zimmer dort waren früher auch besser. Die Girls machen, was sie unbedingt tun müssen, mehr auch nicht. Nur Korona gab sich da mehr Mühe und sie war auch hinterher noch sehr nett. Das Bad war auch nicht so, dass man es über Gebühr benutzen musste. Korona und Delia zogen sich auch danach gleich wieder an, während Maya zuvor und danach im Bad gewesen ist.

FAZIT: Für den Preis in Ordnung, wer ein paar Mal einfach nur abspritzen möchte. Mehr ist dort eigentlich nicht und es war wieder eine sehr interessante Erfahrung, wenn man die letzten Jahre fast nur in Fkk-Clubs unterwegs gewesen ist. Die Girls dort und das Küssen, das hat eben einfach was! Da ist Man(n) einfach verwöhnt!!!

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Wanker,peterPowers,dirtydeed,,tiger1,sub,charly,sailor
Danke für den ganzen Schwall an Berichten!

Ein paar kleine Detailfragen hätte ich noch:
- wie lange dauerten die Zimmergänge ungefähr?
- Zungenküsse gab's nicht?
- Französisch ohne Gummi auch nicht?

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Fritzi,
Hi,

danke für deine Hilfe bei den Bildern.

Ich schwalle eben gerne Pst und beantworte dir daher auch gerne deine Fragen:

- Zimmergänge dauerten so etwas mehr als 15 Minuten bis etwa 25 Minuten

- denke dort nicht einmal an Küsse bzw. manche Girls würdest du dort ohnehin nicht küssen wollen (passt aber m. E. auf diese drei Girls nicht zu)

- blasen ist dort nur mit Gummi, was einem vielleicht auch lieber ist (s. o.)

Gruß Fritzi Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Wanker,
Hallo Fritzi,

wegen der Bilder: Keine Ursache, gern geschehen.
Trotzdem noch der Hinweis auf die Hilfe zur Selbsthilfe bzw. den Thread "Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???" Winke


Die Fragen hatte ich gezielt so gestellt, weil ich wissen wollte, ob sich seit meinem letzten Besuch dort etwas geändert hat. Deinen Berichten entnehme ich, das die Rahmenumstände sich nicht wesentlich geändert haben. Der Laden ist (ohne das jetzt abwertend zu meinen) in erster Linie billig.
Du hast nicht zufällig eines der Mädels, über die ich im anderen Thread berichtet habe entdeckt?

Danke noch mal für das Update aus der hessisch-badischen Grenzregion!

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritzi
Auf der Homepage sehe ich neu Bilder. Die gar nicht so schlecht aussehen, ganz im Gegenteil da sind durchaus hübsche Mädels dabei.  Da ja mit Sicherheit nicht alle da sind hab ich ein Mail geschickt und gefragt welche Mädels am Start sind. Doch leider bekam ich keine Antwort. Am Telefon habe ich niemand erreicht. Gibts die noch?
Zitieren
Stimmt das, dass man für die Sauna noch 30€ extra löhnen muss? Das wäre ja weitaus mehr als man irgendwo für eine öffentliche Sauna hinlegen muss.
Zitieren