Celina aus Malaga
Kontaktdaten
Celina
Betzenhölle
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Zu vorgerückter Stunde hatte ich mich im Prestige am Mittwoch dem "Überfall" von Celina (hab ich zum zweiten Mal erst dort gesehen) und ihrer brasilianischen Freundin (Namen vergessen) erwehren müssen, die unbedingt einen Dreier mit mir veranstalten wollten. Café au lait, wie sie das nannten. Der Dreier war aus meiner Beobachtung besonders für die schwarze Brasilianerin wichtig, da ich den ganzen Abend keine Buchung bei ihr erkennen konnte und das hatte auch seinen Grund, einen ganz gewichtigen sogar. Sie ist nämlich einfach nur sehr dick. Wenn jemand Körchengröße DD hat und in der Seitenansicht der Bauch trotzdem noch dicker ist, dann sagt das Alles. Also No go!

Celina hingegen ist sehr hübsch:

Land: Spanien
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Größe: ca. 1,70m
KF: 36
75C würde ich mal schätzen, mit leichten Erdanziehungsspuren aber echt
Alter würde ich auf Ende 20 schätzen
Solariumgebräunt, was sehr schön zum weißen Korsett passte
lange dunkle Haare, hochgesteckt

Sie lies in der Animation nicht locker, wobei ich es nicht aufdringlich fand, es war eher ein erotisches Gespräch mit einer schönen Frau, das mir nochmal richtig geil gemacht hat und so kam es, wie es kommen mußte aber im Ergebnis nicht unbedingt hätte kommen müssen.

Kurz: ich war entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (mindestens 1 Stunde) nur eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Irgendwie passte es nicht zwischen uns, dabei zeigte sie sowohl beim Küssen als auch beim FO durchaus positive Ansätze, die aber leider jeweils rasch wieder verworfen wurden. Ich war nicht ihr Typ, das merkte ich rasch. OK, das kommt ja vor. Eine gute Hure läßt das den Gast nicht spüren, Celina verstand dies nicht und so wurde die halbe Stunde nicht wirklich schlecht, aber weit unter meinen Erwartungen auf Grund ihres Aussehens und unseres Vorgespräches "abgespult". Ich möchte das Mädel jetzt nicht schlecht schreiben, denn ich vermute, dass andere Kollegen, wenn die Chemie stimmt, wesentliche bessere Leistungen von ihr empfangen könnten, zumindest deute ich ihren freudigen Umgang mit anderen männlichen Gästen an dem Abend so.

Bei mir wird es wohl eher keine Wiederholung geben. Man kann das Glück ja nicht erzwingen und das Neunkircher Revier bietet ja schließlich auch noch andere optische Leckerbissen.

Für mich und bei mir:
Optik: 4stern
Performance: leider nur 2stern bis 3stern
Zitieren
ja,die Brasilianerinn habe ich auch gesehen, und kann dem Kommentar des Kollegen nur zustimmen. ZU DICK, trotz der hängenden DD.

Ab wann war denn Celine vor Ort? Jemand mit einem weissen Korsett ist mit nicht aufgefallen.

Aber es gab da eine evtl. weitere Spanierin, mit dunklen Haaren, hochgesteckt, knappe D-Cups,... oder sind das deine 75 C?

Grüsse

Spanier
Zitieren
Könnte sie gewesen sein, abends trug sie jedenfalls die ganze Zeit ein weißes Korsett
Zitieren
Ich habe gerade gesehen, dass es aus dem Februar bereits einen Beitrag über eine Selina/Rumänien gibt.

Die Celina, die ich meine hat ein Intimpiercing. Falls in beiden Beiträgen, die gleiche Dame gemeint ist, könnte man ja die Beiträge zusammenlegen. Allerdings habe ich Celina vor ca. 2 Wochen das erste mal in NK gesehen. Kann aber auch möglich sein, dass ich im Februar und März einfach ein anderes Timing hatte als das Girl.

Nun abgezockt habe ich mich jetzt auch nicht von Celina gefühlt, aber sie machte sich eben keinerlei Mühe, eine Illusion aufzubauen, wenn ihr wißt, was ich damit meine.
Zitieren
Im Clubbereich gilt die "Ein Thread pro Frau" Regel nicht.

Stuart, bleibt also alles wo es ist
Zitieren