Michaela (Penthouse)
Kontaktdaten
Michaele
Osterstrasse. 30
Hannover
0511-8765785
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich heute die beruflichen Verpflichtungen abgeschlossen habe, wollte ich den Freitag nett ausklingen lassen. Eine Vorstellung der anwesenden Damen brachte mich zum Entschluss, mein Vorhaben mit Michaela (Alter 19, Konfektion 34, Sprache: nur Englisch) umzusetzen.

Sie sieht wirklich sexy und heiß aus. Die Bilder sind absolut echt. Nach der Festlegung auf 30 Euro für 60 Minuten und einer getrennten Waschung sind wir nun im Bett angekommen. Zunächst hat sie mir mitgeteilt, dass "Blasen nur mit Gummi" möglich ist. Ok. Es gibt Schlimmeres. Beim Blasen hat sie ihr Slip angehabt, wobei der Grund für mich nicht erkenntlich war. Da ich mich nun auch französisch revanchieren wollte, hat sie ihr Slip abgelegt. Sie war absolut geruch- und geschmackneutral, sodass ich dadurch noch heißer wurde. Leider lag Madame ziemlich unbeteiligt rum. Hier hat nur eine Person Spaß gehabt ;-) Da ich gehofft habe, dass sie ein wenig aktiver wird, wenn wir Fuckin, habe ich die französisch Lektion abgeschlossen und in zwei Stellungen ihre Performance auf die Probe gestellt. Auch hier war sie eher abwesend und schaute fast immer zur Seite. In diesem Moment war es mir schon egal und es kam wie es kommen musste: Gummi gefüllt und ab unter die Dusche.

Fazit: Eine durchschnittliche Nummer mit einer (in meinen Augen) Hammerfrau. Da bei uns offensichtlich die Chemie nicht stimmte, schätze ich die Wiederholungsgefahr auf 10-20% (Man ist ja nicht immer kopfgesteuert Unentschlossen)

Viele Grüße

Fussliebhaber

PS. Küsse etc. gab es nicht...
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_881240631_4859695_F11_123_465lo.jpg] [Bild: th_881241981_4859695_F21_123_447lo.jpg] [Bild: th_881242752_4859695_F31_123_558lo.jpg] [Bild: th_881244942_4859695_F41_123_209lo.jpg] [Bild: th_881246453_4859695_F51_123_375lo.jpg] [Bild: th_788124928_4859695_F61_123_467lo.jpg]


WIEDER DA
* MICHAELA *

Junges Girlie will ihr Können bei Dir unter Beweiß stellen!
Lass Dich von der rumänischen Schönheit nach Strich und
Faden verführen. Sie möchte gerne Deinen Körper
erkunden und lässt sich nicht davon abhalten Dich
überall zu berühren und zu verwöhnen.
Mit ihrer jungen und frischen Art wird sie Dich begeistern.
Komm einfach vorbei oder ruf sie an!

- Macht gerne auch klassische Dominanz mit Dir -

SEDCARD
Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:34
Gewicht:46 kg
Intim:teilrasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv


Quelle

Galerie
Zitieren
(30.08.2013, 19:45)Fussliebhaber schrieb: ...Da bei uns offensichtlich die Chemie nicht stimmte, schätze ich die Wiederholungsgefahr auf 10-20%...

Chemie hin oder her, etwas mehr Aktivität sollte doch drin sein.
Sieht aber geil aus Sabber, informativer Bericht Beifall Beifall

Hat Michele bei der Vorstellung die dominanten und bizarren Spielchen, die in der Werbung stehen, erwähnt?



Gruß limbo, dankt Fussliebhaber für die Neuvorstellung
Zitieren
Hallo Limbo,

bei der Vorstellung hat sie eigentlich gar nichts erwähnt. Ich habe aber auch nicht danach gefragt, da das Sprachzentrum nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wurde Rot werd

Viele Grüße

Fussliebhaber
Zitieren