WORLD am 8 Juni
Nachdem ich halbzufrieden GT verlassen habe und die ganze Zeit an ein Mädchen das mich vor ein Paar Tage so sehr glücklich gemacht hat dachte, fuhr ich nach Garbenteich und bin um ca. 22:15 angekommen.
Freitag Abend, tolle Stimmung in World, viele Mädels und natürlich ein ganz anderes Line-up als in GT. Hab die Nikol begrüßt und ging an die Bar um ein Bierchen zu holen. Und wem sah ich dort?

Ilona, sehr hübsche und junge rumänische Zigeunerin, ca. 165-170 gross, dunkle glatte lange Haare nach hinten gebunden mit einem sehr langen Pferdeschwanz, schöne grosse Augen und geile volle lutsch-Lippen, geiler knackiger Körper mit einem nochmals so geilem knack-Arsch, wunderschöne birnen-formige C-Cups. Ich habe sie so vermisst und seit der ersten Januar-Woche nie wieder gesehen habe. Was für eine Freude. Damals als ich sie zum ersten Mal kennenlernte habe ich sie gleich 2 Mal hintereinander gebucht und war äusserst zufrieden mit ihr. Sie hat sich auch an mich erinnert und nachdem wir uns umarmt und geküsst hatten sagte ich ihr dass ich mich mit ein Paar Bierchen zuerst erfrische und dann gehen wir aufs Zimmer.
Es waren alle Zimmer besetzt und wir haben unten neben den Pool ein freies Zimmer gefunden.

Gleich nach betreten des Zimmers haben wir uns im Stehen umarmt und angefangen uns zärtlich zu küssen und streicheln. Ich mag ihre volle und süsse Lippen und diese grosse wunderschöne Augen die mich in jede einzelne Bewegung ständig begleiteten. Wir gingen aufm Bett wo wir unser Vorspiel mit ausgiebigen ZK fortsetzten. Ich stehe nicht auf grosse Bussen aber ihre sind ein Meisterwerk weshalb ich mich auch auf diese wunderschöne Glocken kümmerte. Dann fing sie an mit feinstem BJ und wechselte immer die Seiten. Sie stand auf ihre viere quer zu mir und springte wie eine Raubkatze, mal von den rechten, mal von den linken Seite und ihre grosse Augen schauten direkt auf meine so als ob sie mich hypnotisieren wollte. Wir gingen in der 69 über. Sie blies so gefühlvoll und ich genoss ihre kleine gut-schmeckende Muschi. Mal blies sie, mal kam und küsste mich wild, dann wieder blasen und zurück zum küssen, ran am Schwanz, zurück zum Mund.....
Ich flippte aus....

Meinen Schwanz hat sie so schön glasiert dass ich ihn am liebsten gleich so in ihre geile Fotze stecken wollte. Aber nein, gummiert, geliert und fing sie an auf mich zu reiten. Wir drehten uns im Bett umarmt und unten verzapft, mal in der reiter, mal in der missio. Danach nahm ich sie in der doggi, mal aufm Bett, mal im Stehen und nach ca.15 min. hartes ununterbrochenes ficken, voll verschwitzt haben wir uns zumal getrennt und lagen erschöpft ins sauna-warmen Zimmer. Dann sagte sie dass sie nicht mehr kann und ausserdem die Zeit ist um. Wir hatten sicherlich noch min. 5 min. Zeit aber dass habe ich ihr nicht böse genommen weil zuerst im Zimmer unerträglich warm war und zweitens ich völlig erschöpft war weil sie beim ficken eher passiv ist, ausser in der Reiter. Trotz dass ich nicht gekommen bin war ich sehr zufrieden von ihr und ging grinsend raus aus dem Zimmer. WF:100%

Gleich nach dem duschen ging ich zurück im Clubraum wo mich die Nikol begegnete und mich fragte ob wir ficken gehen. Natürlich sagte ich und wir gingen auf Zimmer suche. Nachdem alle Zimmer belegt waren mussten wir warten. Ich saß auf ein Sessel, sie auf meinem Schoß. Heute machte sie einen komischen Eindruck, irgendwie als ob sie abwesend wäre. Ich fragte sie was ist los und sie antwortete dass sie nur sehr müde ist. Na, wenn dass so ist dann komme ich morgen für dich, sagte ich, dann haben wir auch mehr Zeit für mehrere Zimmer. Als Antwort hat sie mir ein saueres Lächeln verpasst und sagte: nein, es geht schon.

Sie war sehr ungeduldig und sagte dass die Zimmer nicht so schnell frei werden, nachdem ich ihr empfohlen habe dass wir im Garten ficken gehen. Es war 2 Uhr und draußen höchstens 10 Grad nachdem sie fragte ob ich überhaupt bei diese Kälte einen Ständer bekomme und ob ich mich nicht erkälten würde!?!
Nach dem ersten Kuss stand schon meine Kerze gerade nach oben. An dem Abend aber war ich mit eine ganz andere Nikol als diese die mich am Dienstag so glücklich gemacht hat.

Lustloses küssen....Im Bett fing sie an mit so einem zahn-Einsatz zu blasen dass ich sie unterbrechen musste weil es mir so weh getan hat. Lecken mochte sie Heute nicht....Hat sie schnell den Conti montiert und 1/2 Liter Gel auf meinem Schwanz und in ihre Muschi verteilt (am Dienstag ging ohne ein Tropfen) und hat sie angefangen so lustlos mit so einem Gesicht zu reiten sodass ich dachte dass ich die Lori aus GT auf mich hatte.

Hab diese Trauerfeier abgebrochen und ihr die Gage übergeben. Sie nahm den Schein, drehte sie wortlos und verschwand schnellst möglichst.
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Am Dienstag hatte ich eines der schönsten Erlebnisse im Pay6 mit ihr und heute eines der miserabelsten (siehe Bericht unten).

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98102

Wenn die Mädels müde oder überfickt sind, dann sollten sie lieber ins Bett gehen...
So machen sie mehr kaputt als gut. Am nächsten Tag hätte sie 2-3CE von mir bekommen, aber die 1CE die sie heute von mir bekommen hat war ihr anscheinend wichtiger und Mehrwert.....und der WF der sich auf 25% reduziert hat.


Es war trotzdem eine schöne Abend in World.
Zitieren
Nicole/Nikol den Namen gabs in der World öfters.
Das müsste diese Nikol / Nicol gewesen sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid590035

Hat öfters einige schlechte Kritiken bekommen, die Top Optik hilft da auch nichts.
Die war bei mir aber auch Servicemäßig gar nichts.
Schreibe selten schlechte Kritiken, nur wenn es wirklich schlecht oder Abzocke war.

Hab sie zuletzt auch nicht mehr gesehen, was mich auch nicht stört.

streuner-strolch
Zitieren