Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg)
http://www.spa14.de/ schrieb:Liebe Gäste und Freunde des Spa 14.
Wie Sie in unserem Teamportrait schon entnehmen konnten hat sich einiges im Spa 14 Team getan.
So haben sich einige meiner Mitarbeiterinnen aus beruflichen oder persönlichen Gründen neu orientiert
und neue Damen, die unsere Philosophie von sinnlichen Massagen mit Hingabe mittragen sind schon
vor einiger Zeit hinzugekommen.

Natürlich bedarf es einer gewissen Einarbeitungszeit beiderseits.
Beschreibungen und Fotos der Damen werden in den kommenden Tagen online gestellt.

Dann wollen wir mal hoffen das sich die Lage nach den personellen Veränderungen bald wieder " entspannt " und das Spa14 wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Jacky
Volgersweg 4
Hannover
0172-5830297
Karte Anzeigen
Ich vermute mal, daß die Jacky im Volgersweg 4 ist.

Ist das die selbe Jacky? Kann das mal jemand bestätigen?

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...054-1.html


[Bild: th_638384796_4459609_F7_123_990lo.JPG] [Bild: th_638385803_4457208_F1_123_106lo.JPG] [Bild: th_638386489_4459609_F2_123_400lo.JPG][Bild: th_763838824_4459609_F3_123_531lo.JPG] [Bild: th_638389420_4459609_F6_123_437lo.JPG]

[Bild: th_638436551_4459609_F5_123_234lo.JPG] [Bild: th_638438596_4459609_F4_123_23lo.JPG]
Zitieren
#23
Ja, das ist Jacky, vormals im Spa 14. Ihr Weggang bzw. Ausscheiden dort war ziemlich kurzfristig.

Schade, dass es den Kollegen Strammer Max gleich zweimal 'erwischt' hat mit den nicht zustande gekommenen Terminen im Spa. War aber bestimmt keine böse Absicht.

Ich bin die Tage selbst mal wieder dort gewesen (bei Leila, aber das ist dann ein anderer Thread), und es hat sich im Spa tatsächlich organisatorisch Einiges geändert bei der Terminanmeldung (per sms nicht mehr möglich) und mit der Bezahlung (ab sofort nur noch bei der Haus/-Telefondame, nicht mehr bei den Mädels). Bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass dies auch zum Vorteil ist und auf Dauer Früchte tragen wird.

Im Volgersweg ist Jacky nun bei einer 1-A-Adresse, bin selber dort einige Male gewesen, und sicher nicht das letzte Mal (das ist dann aber auch wieder ein anderer Thread), es ist dort schon ein Bisserl teurer, dafür aber alles Picobello, eine tolle Athmosphäre, sympathische Mädels, und Jola hat organisatorisch alles im Griff ;-)
Zitieren
#24
Vor einiger Zeit bin ich bei Jacky in der Sakura-Lounge gewesen, der Preis für die 45-Minuten-Massage kostet dort 100,- Euro, wohl die Obergrenze in Hannover für derartige Dienstleistungen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, klappt die Terminierung immer sehr gut und die Räumlichkeiten sind neu, ansehnlich und sehr sauber.

Nach dem Duschen (allein) die Massage in der üblichen Reihenfolge. Zuerst auf dem Bauch liegend, wird die Rückseite massiert, und das Wort 'Massage' ist durchaus angebracht. Keine medizinische Massnahme, aber doch spürbar und kein blosses Öl-Verteilen auf der Haut. Jacky ist nackt dabei, setzt auch ihren ganzen Körper ein, B2B, so dass auch der erotische Aspekt gut zur Geltung kommt. Die Angaben auf der Sakura-Website zu ihrer Person stimmen, sie ist schlank, sportlich trainiert und hat einen sexy Knack-Po - Letzteres steht dort wohl allerdings nicht so, glaube ich Wink

Der zweite Teil, in der Rückenlage, es wird nun die Vorderseite massiert, langsam näherte sie sich dem Finale. Dabei setzt sie sich umgekehrt auf den Oberkörper, widmet sich dem besten Stück, so dass man die ansehnliche Rückansicht der Masseurin vor Augen hat. Ebenso kann man die ganze Aktion auch durch die Spiegel, also fast in 3-D, beobachten. Der Abschluss wird gekonnt herbeigeführt. In der noch verbleibenden Zeit bekam ich als 'Cool-Down' anschliessend noch eine leichte Bein-/Fuss-Massage. Anschliessend Duschen (wieder allein) und nach dem Anziehen freundliche Verabschiedung.

Alles in Allem eine wirklich angenehme Dreiviertel-Stunde, durchaus empfehlenswert, ohne Zeitdruck durchgeführt. Wenn der relativ hohe Preis nicht wäre, könnte man sich das dort öfter gönnen.
Zitieren
(29.12.2012, 18:15)interessent schrieb: Vor einiger Zeit bin ich bei Jacky in der Sakura-Lounge gewesen, der Preis für die 45-Minuten-Massage kostet dort 100,- Euro...

Da bin ich froh das ich mich noch zu Spa®-Preisen von ihr hab verwöhnen lassen, das ist mir jetzt doch etwas zu happig.

Trotzdem danke fürs Jacky-Update!

Ich hab grad mal auf die Preisliste der Sakura HP geschaut - demnach hattest du die Kamasutra-Massage?
Worin besteht der Unterschied zur "normalen Massage" ? Wird man auch mit dem Mund verwöhnt ? Grübel

Gruß fish, danke!
Zitieren
#26
(30.12.2012, 18:15)fish01 schrieb:
(29.12.2012, 18:15)interessent schrieb: Vor einiger Zeit bin ich bei Jacky in der Sakura-Lounge gewesen, der Preis für die 45-Minuten-Massage kostet dort 100,- Euro...

...
Ich hab grad mal auf die Preisliste der Sakura HP geschaut - demnach hattest du die Kamasutra-Massage?
Worin besteht der Unterschied zur "normalen Massage" ? Wird man auch mit dem Mund verwöhnt ? Grübel

Gruß fish, danke!

Ja, die Preise bei der Sakura-Lounge sind, wie von mir auch angedeutet, obere Grenze in Hannover. Allerdings kann man es preislich nicht unbedingt mit dem Spa 14 vergleichen, die sind nun wiederum nicht zu unterbieten, 80,- Euro die Stunde wie im Spa (bei gutem Gegenwert) sind wohl nicht zu toppen und findet man auch bei keinem anderen Studio in Hannover Wink

Der Unterschied zwischen der Kamasutra-Massage zu der auch angebotenen Sakura-Massage besteht darin, dass bei Letzterer der Mann passiv ist und die Masseurin einen Slip anbehält. Die Kamasutra-Massage wird mit ganzem Körpereinsatz und unbekleidet von der Masseurin durchgeführt, gegenseitige Berührungen sind erlaubt, ob im Intimbereich ist mit dem jeweiligen Mädel zu klären. Körperküsse ja, ob mündliches Verwöhnen möglich ist, hatte ich nicht angefragt.

Und ja - war ein sehr angenehmes 'Update' mit/bei Jacky :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Jacky
Ritter-Brüning-Straße 22
30449 Hannover ‎
01577 1801560
Karte Anzeigen
Jacky ist umgezogen.


[Bild: th_005870603_Bereich_123_403lo.jpg]
Zitieren
hat jemand schon jacky in ihrer neuen Umgebung besucht und ihren erweiterten Service genossen?
Zitieren
#29
Kontaktdaten
Jacky
Ritter-Brüning-Straße 22
30449 Hannnover
Karte Anzeigen
Update Jacky:

also erst einmal schwierig an der Eingangstür zu erreichen. Es ist die unterste Klingel li ohne Bezeichnung.

Jacky ist - wie schon beschrieben - eine durchtrainierte Mittdreissiger.
Der Wechsel in die Selbstständigkeit hat wohl einiges verändert.
Auf die Frage - was machst Du nicht? - die Antwort es ist alles eine Frage des Preises.
Das habe ich nicht hinterfragt, weil ich wusste was ich wollte - btob.
Erste Überraschung, FO und Facesitting/lecken inclusive, Prostatamassage ebenso.
Sie machte sich dann sehr engagiert ans Werk, intensiver Körpereinsatz, pussy slide incl.- überhaupt ihre Pussy ist sensationell,lecker und wohlgeformt - fingern war kein Problem - ist sehr eng - kurz hatte ich den Wunsch nach mehr.
Ihr Körper- und Handeinsatz zeigte dann doch die erwünschte Wirkung - bei absolut genialem Timing - das ganze dauerte real 65 Minuten- Duschzeit extra.
Fazit: für 90 Euro eine engagierte, professionelle Leistung einer engagierten, liebenswerten DL!!
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
Liebe Leute,
was seinerzeit Tara in der Villa Hiss, nämlich den Unterschied ausmachend, so dachte ich ist Jacky in der hiesigen Massageszene.

Genieße seit einigen Jahren diese Art der Behandlung und denke, für 50 € einfach mehr Körperkontakt zu bekommen als beim üblichen Einerlei. War so auch bei Jacky im Spa 14, im Touch 7, in Wunstorf bei Sabine und irgendwelchen Thais. Berichte immer brav geschrieben, vlt. unter einem anderen Namen.

Jacky war aus alten Spa 14 Zeiten für mich das Maß aller Dinge, mal mit 2x entsaften und dann in der 69 ihre Grotte immer vor der Nase, allerdings "Berühren streng verboten".

Mit neuer Selbstständigkeit wird FO bei Ihr gepriesen (auch umgekehrt?), den weiteren Klappentext habe ich wieder vergessen.

Vor einigen Wochenenden war ich an einem Freitag Abend bei Ihr, und hatte große Erwartungen. Das Haus wirkt kriminell, viele Klingelschilder ohne Namen, kaputte Schalter und Gestalten, denen ich zu keiner Zeit nahe kommen möchte.

Einlass gesucht und gefunden, die zierliche Jacky empfängt ganz nett, positiv ihre nuttenfreie und zivile Art. ManN könnte auch bei seiner Geliebten aufschlagen.

Gedacht hatte ich zu Beginn eine gemeinsame Dusche, was vom Badezimmer her für mich nicht vorstellbar ist. Soll aber noch weiter renoviert werden.

Die 1-Zimmer-Wohnung hat für mich leider weniger Charme als die übliche Bude mit mehreren Frauen, zumal die Üstra nervtötend vor dem Fenster rumquietscht.

Dagegen hilft ein Ölkännchen, welches das Hauptthema einer solchen Behandlung ist. Aufgrund der Stimmung und der Uhrzeit wäre ich in den nächsten 50 Minuten fast eingeschlafen, nur immer vom Quietschen der Stadtbahnen aufgeweckt und der Hoffnung, mein arbeitswochengestresstes Erbgut ZWEIMAL an die Luft zu lassen.

Das es dazu nicht kam ist vielleicht die größte Täuschung auf dem Klappentext der Homepage, den davon bin ich einfach ausgegangen.
Wie so eine Massage abläuft dürfte allgemein bekannt sein, öliges Geschmiere mit Absch(l)uss. Jacky spezial heißt, dass sich diese Person hinter ihren langen schwarzen Haaren verbirgt wie ein Schutzschild, schade. Zweitens, die Body to body Massage ist schon fast schmerzhaft, weil sich die reinen Knochen auf einen reiben und der Esslöffel A-Tittchen auch keine besondere Wirkung bei mir entfacht.

Aber positiv, eine Frau ohne Blech und Farbe.

Ich hatte Sie gebeten, sich schöne Fick-mich-Schuhe anzuziehen und jetzt kommen wir zu dem Höhepunkt der Behandlung!
Liege auf dem Rücken, Sie 69mäßig streckt mir ihren Eingang entgegen, ich schmatze auf den öligen Schamlippen und stecke ihr den halben Finger ins Loch und spiele an ihrem Kitzler, während Sie fast ohne Hände a la Spanisch (ha ha, bei den Tittchen) mir den Champignon rubbelt. Das ganze sehe ich durch ihre roten Velours-Absätze, die neben meinem Kopf ruhen im Spiegelbild und erlebe somit großes Kino.

Das mein Champignon kaum berührt geschweige geölt wird merke ich erst hinterher, als sich Jacky mit zig Kleenex von meinem Eiweiß befreit.

Nun dachte ich, Vorbereitung zweite Runde, doch nach ein wenig weiterem Geöle kommt die Frage, ob ich nochmal duschen möchte.

Schreck oh Graus, das war also der Gegenwert für 90 € für rd. 55 Minuten inkl. zweimal duschen.

Fazit: hatte mich mit hohen Erwartungen auf eine private Behandlung gefreut a la Homepage, mit Quatschen, Getränk, gemeinsam duschen, zweimal kommen. All das wurde nicht angeboten bzw. geleistet.

Auf dem Weg raus aus diesem ätzenden Wohnhaus platze in mir mit einem großen Peng der Gedanke, hier öfters und ständig einzukehren.

Was noch mehr geht bei dieser Frau weiß ich nicht. Ihre Titten zu berühren ist von zweifelhafter Freude, weil kaum auffindbar. Ihr Körpereinsatz ist große klasse, nur extrem knochig! Sie zu lecken und fingern macht Spass, aber da empfand ich die (verschollene) Michelle aus dem Touch 7 um Lichtjahre geiler.

Soweit meine kleine Nachmittagsgeschichte, ich hoffe dass diese beim Ausgeben von hart verdientem Geld weiter hilft.

Auf einen baldigen Frühling,
FS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maringa,fish01,jogibaer,Brix,,Silvio.B
In der letzten Woche bei Eis und Schnee sehnte ich mich wieder nach einer angenehmen wohligen Massage. So fiel mein Entschluß, diesmal bei Jacky aufzuschlagen, welche mittlerweile in der Hildesheimer Straße in Laatzen anzutreffen ist. Angerufen und gleich eine Stunde später einen Termin bekommen. Bemerkenswert, wie manche Frauen einen glauben machen wollen,  in ihrem überfüllten Terminkalender doch noch unter kommen zu können. Im Mehrfamilienhaus mit ständig geöffneter Haustür gesucht und dann am Ende eines Gangs endlich ihr Appartment gefunden. Aufgrund des W interwetters mußte ich meine Schuhe ausziehen und ging in ihr Arbeitszimmer, daß wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist. Ich buchte die Stunde für hundert Euronen und ging vor der Massage noch ins Bad. Danach legte ich mich auf den Bauch und lies Jackie´s Massage über mich ergehen.Sie zog ihre rote Unterwäsche aus und begann mit der Arbeit. Über die Massage kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen : Warmes Öl, beim massieren ihre weiblichste Körperöffnung betrachtet usw., allerdings war Jackie die ganze Zeit über sehr schweigsam. Trotzdem konnte ich gut relaxen, obwohl draussen alle fünf Minuten die Stadtbahnen vorbeifuhren.Nach der Massage noch schnell ins Bad und kurz darauf wieder in die kalte Winternacht. Fazit : Jackie macht eine korrekte Massage - nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,eagle,limbo,BFA30,Silvio.B
Ich war 2x bei der Dame (50430). Das erte Date war ganz gut, nette Massage, bisschen Konversation zudem streckte Sie mir Ihre Lustgrotte zum lecken hin. Das war -abgesehen von den wirklich langen Schamlippen - auch ganz ok. Der 2te Termin war dann weniger gut. Durfte nur kurz an Ihre Möse und die war an dem Tag nicht wirklich frisch.Und wie auf den Fotos zu sehen ist die Oberweite nicht sehr üppig.
Eigentlich ist Sie ne Nette, die Massage ist auch ok aber die Austtattung oben und unten herum ist nicht unbedingt mein Beuteschema. Wdh wirds wohl nicht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Björn Samström,fish01,eagle,limbo,BFA30,Silvio.B