Thailady LISA in SB
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wo Malisa anzutreffen ist? Aktuell ist Sie nicht mehr in der bekannten adresse! Gruß
Vielleicht macht die Hure ihren Jahresurlaub. Sie ferkelt ja schon seit Jahren an der Adresse.

Wenn Sie weg ist fehlt eine Hure der besonderen Art.
Ich war die letzten vier Wochen zweimal sonntags bei ihr. Mir hat sie nicht gesagt, dass sie weggehen möchte. War letzte Woche bei einer anderen Dame im gleichen Haus, da hing auch noch das Namenschild an der Tür.
Habe sie grade vor ein paar Stunden in alle Löcher gefickt.
Sie ist und bleibt an der gleichen Adresse wie bekannt.
Zitat:War letzte Woche bei einer anderen Dame im gleichen Haus

Habe ich da vielleicht irgendwo einen Bericht überlesen ?????

Wenigstens der Name, Service und entrichteter Obulus wären doch interessant.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitat:Habe ich da vielleicht irgendwo einen Bericht überlesen ?????

Wenigstens der Name, Service und entrichteter Obulus wären doch interessant.

Zum Thema Service und Kosten,... gibt es so viele Seiten über Lisa, da muss nicht jedesmal das gleiche geschrieben werden. Obwohl es einfach geil ist, egal welches Loch man gerade fickt, im anderen steckt sie sich noch zusätzlich den Dildo rein,...

Zitat:War letzte Woche bei einer anderen Dame im gleichen Haus

Sonntgs immer, bzw. teileweise samstags ist sie nicht in der Wohnung. Somit kann es sein, dass zu dieser Zeit eine andere dort gewerkelt hat.
Lisa ist in der rechten Wohnung und links (ehem. Wonung von Kiwi/Ipink) ist mittlerweile noch eine andere, ältere Thai, die der gleichen Tätigkeit nachgeht wie Lisa.
Hallo,

Ich komm aus frankreich, pardon fur
mein Deutsch.
Ich war heute bei die Dame.
Telefon, adress, termin, und let´s go
Die Dame ist 43 j. Alt. Ein schone frau,
super body...
Appartement sehr sauber, dusche, sexy vidéo in zimmer...
40 mn gefickt alle position, spater 20 mn massage mit handjob...fur nur 50 €....Magnifique !!
Ich komm wieder zuruck ?
Oh ya, jeder monat!!
Super nummer !!
Ich habe hier Beiträge entfernt - es geht hier bitte um Lisa.
Für andere Damen bitte in den entsprechenden Threads schreiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Thai Lisa
Nur zur Klarstellung:
Also, die Malisa ist an der bekannten Adresse (Distelfeld) so was von präsent. Keine Spur davon, dass sie die Location verlassen hat. Ich war heute bei ihr und bin nach wie vor begeistert von dem bekennten Full-Service. Die ging ab wie Schmitz Katz'.
Habe sie mal wieder besucht. Fick- und blastechnisch wie immer gut.
Jetzt hat sie sich einen Riesenvibrator gekauft.
Nachdem sie schön geblasen hat, wollte sie, dass ich ihr direkt in den Arsch ficke.
Bisschen Flutschi aufs Loch und Gummi über den Schwengel und ab rein ins Vergnügen.
Habe es lange im Hintereingang ausgehalten, obwohl sie mit dem kleinen Vibrator ihre Muschi und meine Eier bearbeitete.
Dann meinte sie, sie will mich zuende blasen.
Gummi runter, sie hat sich den großen, dicken Vibrator geholt und ihn sich in die Möse gesteckt.
Ich habe dann seitlich neben ihr gekniet und sie hat geil den Schwanz geblasen und dabei die Eier nicht vergessen.
Nach 1,5 - 2 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und feuerte eine große Ladung in ihren Mund.
Sie hat mich schön auszucken lassen und noch ein wenig weiter gelutscht, dann die Wichse ins Zewa entsorgt.
Nach Waschung gabs wie immer noch eine schöne Massage.
Malisa ist eben eine sichere Bank, bei ihr ist die Leistung stets gut.
FO und anal gibt es eben ohne Aufpreis dazu und
ich finde es immer irgendwie ein wenig witzig, wenn sie nach dem Blasen sagt:
"Jetzt Popo ficken, ja??!!!!!!!"
Es ist eigentlich keine Frage, sondern eher eine Aufforderung, denn die Alte ist einfach analfixiert.
Sie steht auf große Schwänze im Arsch und geht dabei voll ab...
Es bedanken sich: limbo,yorki,Tom_Neu,stefansaarpfalz,siola,saartester,Elroy,reding71,Elmar2000,NickR
Servus,
Wär ganz cool wenn man die kontakdaten mal wieder posten könnte!
ich hab jetz mal ein paar seiten durschgeschaut aber leider nichts gefunden!
danke
Hallo,
Ich habe nur 20 sec. gebraucht um das zu finden Lachen
lies mal Beitrag 134 auf Seite 7 Wink
da steht alles was du brauchst Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: limbo,Horus,Elmar2000
Ach ja danke noch...manchmal rafft ma einfach nix.
Habe es leider immer noch nicht geschafft zu ihr zu gehen.
Werde aber morgen mal anrufen
..hoffe sie ist da.
Es bedanken sich: siola
Also ich war mal dort, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen. Ich sag mal so: gar nicht mein Fall. Dodgy

Schon als ich auf das Haus zukam, bemerkte ich in der betr. Wohnung eine zurückgezogene Gardine und eine hinter dem Fenster sitzende Thai, die die Lage checkt. Hat wohl nichts mit der NSA zu tun. Lachen

Bereits ohne Klingeln wurde mir an der Haustüre geöffnet und ich fragte, ob sie Lisa sei. Kurzes Nicken, Yepp. Ich wurde in den Wohnungsflur gebeten.
Die gute hat sicherlich die 55 erreicht, geht also Richtung Thai Granny. Lange schwarze Haare, schlank, schöne Oberweite - soweit ich das durch das Seidenmäntelchen, das sie trug, erkennen konnte. Was mir gar nicht gefiel: ein rotes, pusteliges Gesicht, wie Akne oder sonstwas...

Nachdem ich dann klar machte, dass ich lieber nicht bleiben wollte, wurde sie frech und schimpfte auf Thai rum Aufsmaul Dann bugsierte sie mich noch nach nebenan - Wohnung links daneben - wo eine Freundin von ihr gastiert. Auch eine Thai-Granny, etwas jünger vielleicht und weit besser erhalten, durchaus nett, etwas kleiner und draller, schulterlange wellige Haare. Sie wäre eine Freundin aus München.

Ich wollte aber partout keine Thai-Granny und verabschiedete mich unter lautem Thai-Gefluche aus dem Haus. Das ganze Treppenhaus und vor der Türe arbeitende Handwerker haben das dann mitbekommen.

So geht es jetzt auch nicht. Aufsmaul Die Dame scheint mir nach Jahren im Gewerbe einiges an Distanz und Anstand verlernt zu haben. Brakelamp
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Tom_Neu,stefansaarpfalz,haifisch,siola,my2cents,saartester,abundzu2,yogi117,lostinxs2005,Elmar2000,NickR
hatte mal wieder lust auf melissa um 18-00 angerufen leider ging sie nicht ans telefon ok dann mal in den geizstall gefahren 2 gepoppt und dann bin ich bei melissa gefahren ohne anzurufen war schon 21-15 ,geklingelt siehe da sie macht auf hinein in die gute stube wie immer freundlich mit dem getraenk hereingekommen ausgezogen,gewachen und aufs bett,sie macht sich zwichendurch frich,nach 5 min kam sie fragt wie lange wielst du bleiben,sagte fuer 50 euro ,sie antwortet 40 min mit massage,fing dann an mich zu befummeln und ich ihre prachtvolle titten fing an zu blasen schoen tiff ,sie zieht sich gans aus wir knutchen sie leckt meine nippeln nimmt dass kissen legt es unter den poppo nimmt den vibrator flutchi drauf und rein in den poppo werendessen lag ich auf ihr sie hatte meinen schwanz fast blank eingelocht,sagte hey gummi sie ok gummi drauf und los gings in missio sie ging voll ab nach 3 min abgespritzt ins gummi ,gewachen und massage war bestimmt 50 min da noch ein bisschen geredet,sie gab mir noch eine cola mit und schokolade hab mich verabschiedet und biss zum naechsten mal war eben aus der tuer kam schon der naechste sie ist eben eine sichere bank ein bissen alt,ihre titten sind geil,das wars fuer heute schuess reding71
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,barca57,stefansaarpfalz,abundzu2,lostinxs2005,saartom,Tom_Neu,saartester,Zollstock,siola
Ich denke ich mache meinen Einstand mit Malisa. Der Besuch ist zwar schon en paar Tage her, aber sie ist imme eine Reise wert. Ich finde ihren Body eigentlich ausgesprochen sexy. Interessant ist der etwas vorstehende letzte Wirbel ihres Rückrates, wenn sie sich im doggy in den Arsch ficken läßt. Wirkt ein wenign wie ein Stummelschwänzchen, aber nur ganz schwach ausgepägt. Sie ist eine richtig Nette mit einem mehr als reellen Geschäftsmodell, das findet man nicht allzu häufig bei den Kolleginnen. Der Ablauf ist ja hinlänglich beschrieben, deshalb nur noch mal ein paar Highlights. Es ist zwar nicht wirklich was neues, aber wenn sie anfängt, den Schwanz zu reiben und dabei geil flüstert wie schön groß er sei, da kann man sich schon vormachen, dass sie es so meint. Unwillkürlich kommt dann irgendwann der Spruch, sie wolle ein wenig spielen, spätestens wenn Mann an den Nippeln zwirbelt. Dann wird es gefährlich, schneller als man gucken kann hat sie sich den Schwanz einverleibt, meistens direkt in den geilen Arsch. Da ich nicht blank ficke, kostet das immer alles an Selbstbeherrschung, was ich aufbieten kann. Hab sie aufgefordert, mir die Prostata zu massieren, da gibt es allerdings welche, die es besser können. Sie macht es zwar ohne Murren aber auch ohne wirkliche Begeisterung. Deshalb ist es schnell zur Action übergegangen. Gummi drauf, Arsch positioniert, gewartet bis sie ihren Dildo in ihrer Muschi hatte und dann mit einem festen Stoß in den Bunker. Ist zwar leider nicht so eng wie macnh anderer Arsch, aber man kann nach Lust und Laune ohne Hemmungen rammeln. Sie nimmt alles und feuert dabei noch an. Abgespritzt wird aber immer in das geile Mäulchen. Beim letzten Mal war die Menge so groß (nach etwas längerer Abstinez), dass sie einen guten Teil geschluckt hat. Finde es geil wie sie dabei die Schnute verzieht. Anschließend Massage, insbesondere die Fußsohlenmassage ist wirklich geil. Die ganze Action hat fast 40 Minuten gedauert. Das alles für 50,- Euro, da gibt es gar nichts zu meckern (hab noch was draufgelegt wegen der geilen Performance).
Es bedanken sich: siola,limbo,saartester,saartom,,Elroy,reding71,Tom_Neu,lostinxs2005,Zollstock
Zum Ablauf und dem was so geboten wurde muss man ja nicht mehr viel schreiben.
Interessant ist aber, dass Malisa sich sonst immer schön in den Arsch ficken ließ,
dies in den letzten Wochen wohl etwas ungern tat.
Ich musste bei den letzten beiden Male 2-3 Mal fragen, bis es klappte...
Zuvor sagte sie von sich aus immer: "Komm Popo ficken" und nahm dazu noch den Dildo in die Muschi.
Vielleicht hatte ich pech gehabt und jemand mit einem dicken Kolben hatte sie vorher anal genommen,
dass sie deswegen nicht so versessen darauf war, denn ich kenne da Malisa anders.
Aber insgesamt stimmt immer das Preis/Leistungsverhältnis und die zusätzliche Massage gibts noch oben drauf...
Es bedanken sich: limbo,yorki,siola,Tom_Neu,saartester,reding71,my2cents,NickR
Hallo
würde gerne mal einen dreier mit Malisa machen.
Hätte da einer auch lust drauf?
Hallo,
Na da fick ich eventuell mit Big Grin
wenn du den Bericht schreibst Grübel Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Klar werde den bericht schreiben von dem dreier Wink