Paula (PL) - Golden Time
Auszug aus einem VIP Bericht zu ihr von mir:

Die dritte Nummer ging an Paula aus Polen. KF32, 175cm, 22J, blond, A Cups, einige Tattoos, gutes D, seit vier Jahren im GT, blaue Augen, hübsches Gesicht. Sie lag eine Weile auf einer der breiten Liegen neben mir, hat sich gesonnt und auf ihren Massagetermin gewartet. Haben uns ein wenig unterhalten, sie geht fast ohne Akzent als Deutsche durch. Später habe ich sie dann zum Tanz gebeten.

Sie ist ein nettes Mädel, es wurde auch eine gar nicht so schlechte Nummer, aber ohne tiefe ZK, Lippenküsse gab es. Lecken lässt sie sich, fingern nicht, große Erfolge konnte ich nicht erzielen. Wein Sie mit ihrem BJ schon eher, der war gar nicht so so schlecht, allerdings ohne EL. Die 69 macht Spaß, schöne kleine Dose. Gefickt wurde auch, ich auf ihr, erst langsam in die ziemlich enge Dose, dann aber kann man sich gut austoben, Beine weit auseinander gedrückt oder mal eng an die Brust gedrückt. Finale im Doggy, schöner Anblick, der Body ist geil, fest, weiche Haut, macht Spaß. Sie arbeitet nur noch ein zwei Tage die Woche, so sagt sie jedenfalls. 50 EUR für eine
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,albatros,Homer


Nachrichten in diesem Thema
Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 29.09.2019, 09:51
RE: Paula (PL) - Golden Time - von Stuart - 29.09.2019, 10:01
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 15.10.2019, 08:58
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 30.04.2020, 06:01
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 21.09.2020, 09:26
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 02.10.2021, 00:25
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 02.10.2022, 17:12