Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Im Scala Luxx an der Kasse den ersten Drink gelöhnt und rein ins Getümmel. Wobei es sich in Grenzen hielt für Freitagabend. Im Pipo’s war es sehr voll, als ich kurz vorher dort raus bin.

Drinnen erst mal eine Runde gedreht und den Blick schweifen lassen. Blacky von gestern hat mich auch gleich erspäht, ich wollte aber Frischfleisch, Risiko! Einen Drink geordert und an einem der seitlichen Tische auf den Barhocker platziert. Vorteil ist, man sieht alles was reinkommt und die Ladies laufen auch noch an dir vorbei. Am Nachbartisch lächelte mich was an, was eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema ist. Schon etwas kräftiger mit Riesentitten. Ich hab ab und zu mal hingeschaut, aber eigentlich kein größeres Interesse gezeigt. Aber irgendwie hat die meinem kleinen Freund gereizt, der hat sich nämlich in der Hose gemeldet. Und da sonst nix nach meinen Vorstellungen war, sind wir ins Gespräch gekommen. Fernanda, 28, aus Brasilien, sehr gutes Englisch, seit 4 Monaten da, aber nicht jeden Abend. Ist anscheinend auch noch freischaffend über Anzeigen im Internet aktiv. Wir sind auch auf die vielen Latinas im Club gekommen und die getunten Bodys. Bei ihr wäre alles original, was ich fast nicht glauben konnte. Also mußte ich das kontrollieren. Auf Grund der bisherigen Erfahrungen in diesem Club wählte ich die 30 Minuten Variante.

Im Zimmer dann runter mit den Klamotten und die Lage mal geprüft. Tatsächlich, diese Monstertitten, bestimmt DD oder noch mehr waren original, und der kräftige, aber geile Gaulsarsch auch. KF hatte Fernanda bestimmt 40-42, aber sie war auch sehr groß, das war schon stimmig von der Opti. Dazu noch die langen, brünetten Locken, es war eine edle Erscheinung.

Von der Performance her war es auch sehr okay, gutes Gebläse ohne Handeinsatz und ordentlichem Underdruck. Auch die Kojonies wurden kräftig bearbeitet. Aber dann ließ ich sie aufsitzen. Oh Mann, die kam ordentlich in Fahrt und diese Hammtertitten, welch ein Anblick. Da mußte man wirklich aufpassen, nicht in den Schwingungsbereich zu kommen, die hätten einen ausgeknockt! Hat mir richtig gut Spaß gemacht, war mal wieder ein anderes Programm, das waren vermutlich die größten Titten, die ich jemals bespielt habe. Ansonsten war Fernanda eine ganz liebe mit einem GF6-Feeling und mein mit Abstand bisher bestes Zimmer im Scala Luxx ever.

Danach bin ich nochmal zurück ins Pipo’s, Samira same procedure, aber selbst wenn sie freigewesen wäre … die Luft war für heute raus. Corinna noch getroffen, etwas getalkt und auf Samstag vertröstet.

Zurück auf den Highway ins Hotel und tief und fest geschlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,xxxBerlin,papa,haba,limbo,kilomike,Stuart,Marc Aurel,ooooo,wolle,my2cents,knickknack,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 28.10.2019, 17:49