WANDEE Massage, Positiv überrascht
Ich war gestern da und bin mir ziemlich sicher das ich von Belle bearbeitet wurde. Ich wurde in das übliche Zimmer geführt und mir wurde ein Getränk angeboten. Ich sollte mich schon Mal frei machen und auf die Liege legen. Gesagt getan kam Belle in den Raum und zog sich direkt aus. Erst wurden Beine und Rücken mit dem Handtuch massiert, fand ich jetzt etwas merkwürdig denn hatte ich so noch nie. Dann kam das Öl zum Einsatz und die Massage begann. Nach der Massage rutschte oder flutschte sie dann über mich mit dem Körper. Ich fand es genz angenehm aber auch hier waren leichte stoppelchen zu spüren. Danach umgedreht und und das gerutsche ging weiter. Nach der Massage wurde mein bestes Stück dann mit Öl massiert und sie rutschte schön mit ihrer Möse über meinen Schwanz.

Mach etwa 2 Minuten flüsterte sie mir ins Ohr das sie auch fickt, ich dann erwidert das ich nicht abgeneigt bin aber sie rief 50€ auf was mir zu dem 60 am Ende dann doch zu teuer war. Also beendete sie das Spiel mit ihren Händen was ganz angenehm war und machte mich auch richtig schön und mit Gefühl sauber. Während des HJ war berühren kein problem auch leichtes Spiel mit ihrem kizler war war OK aber bei etwas mehr Einsatz bremste die die Hand ein wenig aber stets höflich.

Alles in allem war ich zufrieden und werde definitiv auch wieder kommen. Mir wurde auch eine Dusche danach angeboten und von mir genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,siola,Gerstensaft,Klutz


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von tomsaarnk - 22.11.2019, 14:35
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43