Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Hallo,
war dieser Tage auch bei der kleinen. Body echt klein und Mega geile Titten. Für die Stunde will sie 140 €. Ich kann mich den vielen positiven Berichten leider nicht anschließen. Nach Waschung fummeln und ran an die für die kleine echt großen Möpse. Belehrung von ihr nicht an den Knospen zu spielen, also mal abgetaucht. Schöne enge kleine Mutz, die sich gut lecken lässt, alles sauber. Beim anheben des kleinem Arsches wieder Belehrung, dass sie das nicht mag. Ständig bimmelt das Telefon. Jetzt will ich ficken, sie sattelt auf. Die kleine nimmt ihn voll auf, netter aber emotionsloser Fick, trotzdem spritze ich schnell ins Gummi, macht nichts, gibt ja Runde 2. Alles gesäubert, ständig das Gebimmel am Telefon. Sie entsorgt die Tüchlein und geht an das bimmelnde Telefon. Erklärt einem von euch ihre Preisliste und kommt wieder näher. Bin noch irritiert, da bimmelt es schon wieder, das gleiche Spiel mochmal. Mann ich hab doch für eine schöne Zeit bezahlt. Sie zurück und nett gequatscht. Ist ne liebe und nicht dumm. Ich will aber was anderes und sie darauf aufmerksam gemacht. Sie professionell gummiert und geblasen und wieder aufgesattelt. Mutz schön eng, darum hat es noch mal geklappt. Nach dem säubern wieder einem Kunden am Telefon ihre Dienste erklärt, hei ich konnte den Kollegen gut hören. Bin dann ins Bad und hab mich angeplünnt. Da hatte sie wieder für nen neuen Kollegen am Telefon Zeit. Ich bin entnervt gegangen. Hab selten eine so illusionslose Nummer erlebt. Ist schade, die kleine ist optisch schön was besonderes, aber ohne jeden Funken. Mich sieht sie garantiert nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Brad,Freddy k,Clemenza,Jan_Meyer,sch.sch,Harry6,Bademeister,Bronto8,dude999


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikol / Nicole - absolut spitze! - Grünenstr. 125 (vorher: Delmenhorst) - von kiwi96 - 22.11.2019, 20:42
Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 07:42
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Bronto8 - 17.08.2022, 08:11
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 08:57