OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land
(11.08.2019, 12:04)sagesesam schrieb: Extra in die CH fahren würde ich jetzt aber auch nicht. Aber ich fahre halt auch nicht mehr extra nach D. Lohnt sich einfach nicht mehr. Ist unter dem Strich einiges teurer. Aber noch schlimmer ist der Frust wegen dem mittlerweile meistens Kackeservice.

Seit Mitte 2017 war ich nicht mehr in deutschen Clubs. Was mich aber damals vorher so angetan hat, waren nicht so sehr die billigeren Preisen (die waren aber natürlich sehr willkommen) sondern eher die enorme Anzahl von Mädels in den deutschen Clubs - also locker 80, 100, 100+ Weiber (ich rede von Oase, World, AcaVelbert, Samya usw.), das war irre, Hammer, einige fürs Wochenende angereist, kurz mal das Taschengeld aufstocken, dann zurück in die Karpaten, echte Modelweiber oder frische Neulinge darunter. Und auch dann die normalen Girls, die tag für tag in den Clubs waren. Das gab es nie in der Schweiz, diese Masse, so viel Bewegung und Energie und Auswahl in den Clubs am Wochenende. Service in D war aber in der Tat totale Willkür, manchmal erhaben, aber auch zT schrott. Das gehörte irgendwie dazu.

Ob es sich nun lohnt nach D zu fahren? Mal schauen. Ich wills jedenfalls noch mal austesten. In CH weiss man was man hat, und das ist gar nicht wenig: oft recht hübsche Girls, FO, Küssen, und inzwischen vielerorts (Ausnahme: Globe) zu vernünftigeren Preisen als früher. Aber diese Energie und das Unerwartete, was es in den deutschen Clubs gab (gibt?), das fehlt eben nach wie vor. Also, mal schauen. Verwirrt
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Gabriel,sagesesam,die Wachtel,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land - von Atomic - 24.11.2019, 10:47