Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Das war ein gelungener erster Abend, das girl, das Juri da auf dem Rücksitz hatte, wäre zwar nicht unbedingt meine 1. Wahl gewesen, eigentlich nicht meine Gewichtsklasse, aber ich war geil, und überraschender Weise, war die Nummer super, schöner BJ und sie hatte merklich Spass.

Die Mädels, die der LB da vermittelt sind keine Profis, und ich vermute mal, da sind noch ein paar Perlen darunter, die Spass am Sex haben.

Witzig war, als wir nach der ST raus kamen und uns auf die Terasse zu einer Zigarette setzten, waren weder der LB noch Du zu sehen.
Da war mir schon klar, was passiert war, 555.

Ich kann jetzt schon vorweg nehmen, dass es mir in Rawai so gut gefallen hat, dass ich 2020 kein Patong mehr brauche.
Die Bungalowanlage ist wirklich super, morgens hört man nur Vögel und Blätterrauschen, wenn man aufwacht,
und die Preise in Rawai sind noch so, dass man den Schei**Kurs und Patong vergessen kann.

Man findet dort alles, was Mann braucht, muss nur etwas weitere Strecken zurück legen,
ist aber mit dem Motorbike kein Problem.

War, wie immer, wieder ein gelungener Urlaub mit Dir, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Marc Aurel,Indian1961,wewe,tiger1,Sir-Janus,siola,Gabriel,Chris33,muggel,Tenderly Trust,reding71,papa,spider6,Klark-Kent,xxxBerlin,hanshans,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von sam48 - 01.01.2020, 08:27
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21